Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2635 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Skulptur "Devotion"10
Wie bereits im Forum unter Fetish-Nonne "Black Sister" angekündigt…
zum Thema
Fetish-Nonne15
Fetish-Nonne in Arbeit. Gruß Manfred
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Nonne "Black Sister"

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Nonne "Black Sister"
Hallo,

hier eine neue Figur aus meiner Werkstatt. Die Fetish-Nonne "Black Sister" gehört zu einer Fetishskulpturenreihe, die ich in Kleinserie fertige.
Material Keramik bei 1100 Grad gebrannt, Höhe ca. 39cm.

Gruß Artist
AugenblickAugenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
wow
WIE IMMER MIT VIEL KLASSE UND SEHR VIEL STIL.....

*blume*
*wiegeil*

lg alex und uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du kannst gar nicht schlecht...
und das ist auch gut so. *top*




*fans* von den Frenchs
hi artist
schön mal wieder was neues von dir zu sehen...
*spitze* wie immer...............
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
super
hach deinen stil,
deine stil ist einfach unverwechselbar,sex mit dem gewissen gefühl, provokant aber doch lieblich schön.

herlich
Echt klasse!!!

Gruss Lichtblicke
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wunderschöne Skulpturen.............
Ich finde, dass die Figuren wunderschön aussehen. Tolle Arbeit!
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi die sind ja mal wieder bööööse gut *wow*
*******gam Mann
494 Beiträge
anfrage
möcht ich gern zuhause haben... *sabber*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Nonne
Hi ereclingam...

das ist doch kein Problem:-) ..geh einfach auf meine HP, ein Link ist in meinem Profil.

Gruß Manfred
*******gam Mann
494 Beiträge
???
Website: Diese Daten wurden noch nicht freigegeben

aha?
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Webseite
Oh..sorry gerade gesehen, daß der Link in meinem Profil noch nicht freigeschaltet war..ich schick ihn dir als Privatnachricht.

Gruß

Artist... Manfred
*******gam Mann
494 Beiträge
thanx...

Erec
Ich war auch gerade auf der HP und ich muss sagen....

DAS HAUT MICH ECHT UM....!!!! *oh2*

Mehr fällt mir gerade echt nicht ein...ich bin so (positiv) geplätet...! *smile*

Grüßle
Cloe *wink*
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wahnsinn
Hab mir auch gerade deine HP angesehen!

GENIAL * *spitze*

Bewundernde Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Nonne
Hallo,

zuerst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare bedanken.

Es ist ein schönes Gefühl, Dinge zu schaffen, woran andere Menschen sich erfreuen können.
Dies ist wohl der wichtigste Grund, warum ich vor vielen Jahren Bildhauer gelernt habe.

Für all die, die neugierig sind, an welcher Figur ich gerade arbeite...
hier ein Foto.

Es ist eine Uniformträgerin. Sie gehört, wie auch die Fetish-Nonne und Rubber-Queen, zu der Fetish-Skulpturen-Reihe.

Die Skulptur ist grob aufgebaut, Details werden noch hineingearbeitet und geglättet.

Ich werde später auch ein Foto von der fertigen Skulptur zeigen.


Gruß aus der Werkstatt,

Artist ... Manfred
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi ....selbst das "grobe" ist schon ein hingucker
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Dem stimmen wir absolut zu! *top*

Wir freuen uns schon auf die Fotos der fertigen Skulpuren! *ja*

Liebe Grüsse
sensual_dreams *blume*
In der Tat grazile Plastiken dies sind !
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
..und noch ein Model
Ein Blick auf meine Werkbank.

Auch dieses Model gehört zu der Fetish-Serie. Die Skulptur "Die Sklavin"
ist auch noch nicht fertig ausgearbeitet, Details werden noch verfeinert, Sockel geglättet usw.

Auch von dieser Skulptur werde ich noch Fotos einstellen, wenn sie fertig gestellt ist.

Gruß Artist
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooohhhhhh M. das ist ja mal wieder herrrlich anzusehen .... man mich ahuen deine rohfassungen schon immer aus den schuhen .... klasse ..... sag mal wann gibts nochmal die führungen durch deine heiligen hallen ?
**********rello Mann
2.373 Beiträge
könntest du mir bitte....
....den Link deiner Homepage nennen, damit ich mir deine Werke ansehen kann. Das wäre seeeeehr nett.
Klasse !
sehr geschmackvoll *g*

weiter so !!!

werd mal nach deiner homepage schauen...

lg.

fireandice_nrw
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Dankeschön...
... für den netten Nachmittag!

Wir dürfen uns nun "stolze Besitzer" einer solchen Figur nennen, die real noch schöner ist! *spitze*


Grüsse aus dem Pralinen-Land

Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.