Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charlies Traum - Öhringen (20.05.2017)

*********sser Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Charlies Traum - Öhringen (20.05.2017)
Ein kleiner aber feiner Gangbang mit Bukkake
Diesen Wunsch möchten wir uns erfüllen....
Wir haben durch einige Partys schon Erfahrungen sammeln können. Aber unser "Ding" soll etwas anders, ja etwas wirklich Besonderes werden.Wir suchen dazu gepflegte und gut gebaute Herren *knackarsch* , die bereit sind, sich als gute Teamplayer zu beweisen.Einerseit ruhig und gesittet, andererseits zügellos geil und ohne große Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht( Neugierig auf auf etwas Bi wäre nicht Vorraussetzung, aber durchaus nicht schlecht).
Charlie möchte gemeinsam mit einer anderen Frau *hotlady2* von den Herren ausdauernd und abwechselnd durchgefickt werden.Wir stellen und ein Szenario vor, wo beide Damen zu Beginn mit verbundenen Augen *3affen* die Herren erwarten. Erste Berührungen und Zärtlichkeiten auch unter den beiden Damen würden die Stimmung steigen lassen. Im Verlauf dürften die Herren die beiden Damen nach allen Regeln der Kunst gemeinsam "versorgen".... Charlie wünscht sich in einer solchen Situation Orgasmen in Serie und wird dann sehr naß, bzw squirtet. Das sollten alle Beteiligten ihr gönnen. Auf dem Weg zum Finale sollten die Herren ihre Ladungen zunächst zurückhalten, um sie dann zum Schluß gemeinsam einzusauen *blowjob* . Gerne hätten wir dazu den einen oder anderen frisch getesteten Herrn für etwas mehr...
Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass Charlie bei einem solchen Treffen NICHT devot
sondern im besten Sinne eines nymphomanen Hotwife agiert. Wir suchen dafür zunächst einmal ein Nichtraucher- bzw maximal Gelegenheitsraucherpaar oder auch Einzeldame, wobei sie durchaus devot sein darf. Charlie könnte sie sehr gut führen!! ggfs auch mit Halsband und was man sonst so braucht...
Wer hat Lust, diese Ideen mit uns gemeinsam in einer dafür angemessenen Location umzusetzen?
Interessierte Gentlemen melden sich bitte per Clubmail.
Eure Gastgeber , die Geniesser


Charlies Traum
Ein kleiner aber feiner Gangbang mit Bukkake

Öhringen, Baden Württemberg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Charlies Traum



*******Lust Mann
110 Beiträge
Viel Spaß ihr 2
💋 lässt es euch gut gehen. Irgendwann bin ich auch mal wieder dabei ❤️
*********er_J Mann
17 Beiträge
Frage
Ist die Party in dem alten swingerclub von öhringen?
*********sser Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Location?
Nein, die Party findet in einer Hotelsuite in Stuttgart statt. *zwinker* LG, der Herr der Geniesser
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wow,wow,wow es war eine magisch schöne Zeit von Anfang bis Ende...Danke für den tollen Rundumservice,die tollen Leute, die schönen Bekanntschaften die ich schließen durfte und LADYS.. *liebguck* *g* Ihr wart wundervoll, einfach weltspitzenklasse....Hat mich seehr gefreut...

Schöne Grüße, Dustin....Der Geniesser... :-))
********1961 Mann
1.193 Beiträge
zu spät gesehen
gern beim nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.