Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?

*****_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?
Meine Freundin leckt immer ihre Finger ab wenn sie sich fingert am liebsten würde sie ihren ganzen Saft wenn sie gekommen ist ablecken...

Geht das noch vielen Frauen so, dass sie auf ihren eigenen Saft stehen..?

Ich habe mal gehört das viele frauen auch auf den Geruch ihrer muschi stehen, auch wenn das Höschen schon etwas getragen ist...
*****sbg Paar
317 Beiträge
Das mag schon so sein - mir selbst geht es nicht so...
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Ich mag mich selber schmecken (hab schon getestet *schleck* ), nur muss ich keine Finger ablecken, weder meine, noch seine....

... aber ich rieche gerne hinterher dran *grins*

*undwech*
Ich schmecke mich auch sehr gern und liebe es meine/seine Finger oder seinen Schwanz abzulecken nachdem er in meiner Muschi war. *schleck*
***23:
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?
Ich mag mich von Kopf bis Fuss.

***23:
Geht das noch vielen Frauen so, dass sie auf ihren eigenen Saft stehen..?
Drauf stehen im hier implizierten Sinn tue ich nicht.

***23:
Ich habe mal gehört das viele frauen auch auf den Geruch ihrer muschi stehen, auch wenn das Höschen schon etwas getragen ist...
Getragene Wäsche wird gewaschen und gut ist - nach Sex will ich aus Respekt auf meine Umwelt nicht riechen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
***23:
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?

Ja, ich mag das sehr.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mg den Geruch gern .. aber sexuell anregend find ichs jetzt nicht ....
******978 Mann
5 Beiträge
Bei meiner Freundin muss ich ihn regelmässig rausziehen, nur sie ihren Saft ablecken zu lassen... Sie findet das sehr geil... was ich sehr gut nachvollziehen kann...
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ja ich weiß wie ich schmecke, und somit auch wie ich rieche.

Steh ich drauf?
Ich weiß nicht. Ich finde es weder überragend geil noch ekelhaft. Irgendwie neutral eben was Geruch und Geschmack angeht.
Wobei Männer bisher immer meinten ich würde die mit meinem Geschmack und Geruch verrückt machen. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen aber gut😄

Was ich allerdings sehr gerne mag ist es meinen Saft von seinem Schwanz abzulecken wenn er in mir war. Ich glaube aber, dass ich das nur erregend finde weil ich dabei uns beide schmecke.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Durch Medikamente hatte sich mein Geruch in den letzten Jahren sehr verändert, nicht nur im Intimbereich. Ich fand das sehr verwirrend.
Seit es mir wieder besser geht und ich wahrnehmen kann dass es wieder so ist wie früher, rieche ich auch gerne an meinem Slip. Es fühlt sich an als hätte ich mich wieder.
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich schmecke und rieche mich gern..noch lieber mag ich es, den vermischten Geschmack von mir und meinem Sexpartner zu genießen..soo geil..
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Yep, ich mags.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
ja ich weiß wie ich rieche und schmecke aber gemischt mit einem Mann ist es noch besser *schleck*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Ja klar.....
...mag ich meinen Geruch und meinen Geschmack....

Ich mag mich so wie ich bin

Grüssle

Stahlwittchen
Ich mag es *tuete*
Geruch, Geschmack..wenn ich reif für die Dusche bin sieht das ganze natürlich etwas anders aus. Aber ich probier gerne. Und am speziellen Duft, wenn das Höschen zwei tage oder so getragen wurde, lässt sich eigentlich nichts bestreiten. Ob man es mag ist was anderes. Ich mag ihn. Es ist auch spannend herauszufinden, dass der Geschmack unterschiedlich sein kann.

Dachte immer es sei ein abartiger Fetisch oder irgendwas anderes ungesundes *oh* ..aber ich finde es, nur für mich, okay. *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Kurze Antwort:

NEIN
******tta Frau
188 Beiträge
Ja, ja und ja *g*
P.S.: Ja!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Klar.
Ich ernähre mich tatsächlich überwiegend frugivor deshalb und saufe Fecheltee wie ne Blöde.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Gut, dass ich mich auch so gut riechen und schmecken kann - ich find Fencheltee ganz was Ekliges. *grins*
Nicht drauf stehen
Ich "stehe" nicht drauf. Wenn ich meinen Saft schmecken will, dann am Liebsten, wenn mein Partner mich gefingert hat. Das mache ich aber auch nicht jedesmal - ist situationsabhängig (wie man so schön sagt).

Mrs. firewing
******rie Frau
11.599 Beiträge
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?
Frau schmeckt je nach Zyklusphase unterschiedlich... ja, ich mag mich schmecken und vor allem riechen... ganz besonders in der Woche, in der mein Eisprung liegt *zwinker*

Beim Vorspiel liebe ich generell das orale Verwöhnen... wenn ich z.B. meinen Lover lutsche und lecke, reite ich ihn zwischendurch auch mal kurz, um anschließend immer wieder meinen Saft von ihm ablecken zu können... ich mag meinen Mösengeschmack... und natürlich seine Lusttropfen... auch die Mischung von beidem...

Intensive Küsse begleitet von meinem Lustgeschmack find ich generell sehr erregend... ich erinnere mich gerade an nen früheren Liebhaber, der es gar nicht gewohnt war, dass (s)eine Frau ihren Geschmack selbst mag... als er mich damals bei unserm ersten intimen Date ausgiebigst oral verwöhnte, sodass nicht nur sein Mund, sondern auch seine Backen vor lauter Saft wundervoll glänzten, wollte er sich erst mit seinem ganzen Handrücken wieder abwischen, bevor er zu mir nach oben kroch und mich küsste... gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn davon abbringen und ihn überzeugen, dass ich diesen Geschmack sehr mag und gern davon naschen möchte...

Wenn ich mich allerdings selbst befriedige, bin ich so beschäftigt, dass ich selten auf die Idee komme, mich dabei schmecken zu müssen. Manchmal liege ich aber danach noch etwas da und genieße auch bewusst den Duft, manchmal auch den Geschmack meiner Finger nach...
Mich macht es noch schärfer wenn er mich geleckt hat und sein Mund / Gesicht nach mir duftet. Ich kann dann nicht anders als Ihn wild und geil zu küssen. Genauso ist es mit seinem Schwanz es ist dann fast noch schöner ihn zu verwöhnen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht unbedingt...
Nicht unbedingt, ich mag eher den Geschmack des Mannes.

Wobei es natürlich auch keim Problem ist, wenn er mit dem Penis in meiner Vagina war und ich nehme ihn anschliessend in den Mund, dann mache ich das natürlich auch und es stört mich nicht...

Aber umgekehrt, unser er scheint mich sehr gerne zu schmecken...
So kurz gesagt ja mag ich.

Auch die Kombi wenn mein Partner erst in meiner Pussy war und ich
danach seinen Schwanz in den Mund nehme.

Oder auch wenn ich geleckt werde und das Küssen zwischendurch hat was *lach*
Nein, ich mag das nicht.
Ich liebe es meinen Parnter oral zu befriedigen - aber nicht nach dem er in mir war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.