Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?

sehr zum...
Leidwesen von Mr. Double..., nein, mag ich nicht...
Ja, mag ich.
Noch mehr in der Mischung mit seinem.
*****yma Frau
714 Beiträge
Ich liebe meinen eigenen Geruch und mag auch meinen Geschmack. Besonders lecker finde ich mich am Eisprung, wobei ich es interessnt finde, dass ich den Eindruck habe dann besonders neutral und eher salzig zu schmecken, während mein Mann denn Geruch zu der Zeit als intensiv empfindet. Gibt es da möglicherweise etws, was wir Frauen nicht wahrnehmen können? So wie manche Menschen Bittermandel riechen können und andere nicht?
Ich mag es auch sehr die zyklusabhängigen Unterschiede festzustellen.
50/50
Mal ja, mal nein.
Ist ganz unterschiedlich. Bin immer wieder überrascht, dass das schon am nächsten Tag wieder ganz anders schmeckt - heißt aber nicht, dass ich das täglich teste. Nur ab und zu.

Viel lieber schmecke ich (m)einen Mann. *schleck*

Mrs. firewing
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?
Je nach Geilheit schon dann mag ich beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.