Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen

@Palarran
ok, dann kann man es auch verstehen... zum sicherlich meinsten die männer der pärchen... wow.. tolle bilder schreib ich an... hatten wir auch schon... allerdings... wollten die nur ne frau... und die bilder meiner freundin waren dann entweder sooo gut, dass das blut nach unten ging *zwinker*

haben trotzdem zurückgeschrieben.... mal das profil richtig lesen !!!

nicht alles soooo ernst nehmen... aber geben dir recht, machmal ärgert man sich über soviel "geilheit " schon ! *rotwerd*

schönes wochenende allen !! *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
stimmt auch! @*****ran
Aber das kann man ja noch tolerieren, da schreibt irgend wer, und man kann ja trotzdem antworten, weil reale Dates gibt es ja fast nicht! Und gegen ein netten Gedankenaustausch ist ja ab und an ja auch nichts einzuwenden. Na ja das würden wir so machen. Aber jeder ist halt anders und macht auch anders.
Einen Schönen Tag euch allen noch.
Kussi und seit Lieb zu einander.
Naja ich fühle mich eben nicht besonders respektiert wenn ich klare Wünsche äußere und diese mal eben so übergangen werden von Menschen die mir suggerieren wollen sie hätten mein Profil gelesen und fänden es so toll *zwinker* Ich weiss aber in dem Moment genau das es ihnen entweder egal ist was ich will, oder sie es eben nicht gelesen haben!!
Und die Jenigen erwarten dann respekt von mir *zwinker*

Ich sage auch nicht das Alle so sind... aber das ist halt etwas dass sehr häufig vorkommt!
@palerran
hast ja recht, finden nicht mal, dass du dich rechtfertigen mußt....

jeder so wie er will... allerdings ist , und das sieht jeder wohl ein bischen anders, es wohl weit verbreitet..... keine antwort ist auch eine antwort....

generell antworten wir immer...... nur wenn es beim zweiten mal noch nicht "angekommen" ist,... werden wir entweder sehr, sehr deutlich, oder .... [b]lmaa... [u]übersetzung[/u] leckmichama....[/b] und schreiben nichts mehr...

unser eeinstellung halt... fehler macht jeder... und sehe es doch als kompliment... wenn dein körper den "schreiber" sooo verrückt gemacht hat, dass er den text teilweise überliest..... *grins* dann ist es doch ein nicht ausgesprochenes "kompliment"! *zwinker*
keine antwort
wir haben auch schon einige singlefrauen angeschrieben und davon ca 5% als antwort zurückbekommen
wir haben so langsam den eindruck das viele dieser frauen einfach nur sehen wollen wie hoch ihr stellenwert ist in der gesellschaft
uns haben auch schon viele singlemänner angeschrieben , obwohl wir keinen suchen, dennoch sehen wir es als anstand an , darauf zu antworten, wenn die dann allerdings anfangen zu nerven, antworten wir auch nicht mehr

wir wissen auch das wir nicht jedermanns (frau) geschmack sind, aber ne kurze antwort wäre dennoch angenehm , dann weiß man auch woran man ist
@hypnotic
genauso sehen es wir auch.....!

wer nervt, bekommt keinen buchstaben mehr !! *lol*
auch wir können uns dem letzten Beitrag von Hypnotic nur anschliessen.
Wir denken die Mehrheit hier freut sich , wenn der Briefkasten ab und an mal gefüllt ist und nimmt auch gern Komplimente über ein nettes Profil oder schöne Bilder entgegen. Und keiner wird daran sterben einfach mal ne kurze Antwort zu schreiben. Schon auch aus Höflichkeit !
Da is eben auch der Unterschied zwischen den männlichen Mitgliedern hier , die sich größtenteils über Mails freuen und den weiblichen , die meist einen etwas genervten Eindruck machen.
Zum Glück gibts aber auch Ausnahmen und die gilt es zu finden . . .


lg K&M
Da is eben auch der Unterschied zwischen den männlichen Mitgliedern hier , die sich größtenteils über Mails freuen und den weiblichen , die meist einen etwas genervten Eindruck machen.
Zum Glück gibts aber auch Ausnahmen und die gilt es zu finden . . .


wir für unseren teil haben damit abgeschlossen und für uns gibt es keine echten singlefrauen hier die auch an einem date interessiert sind

denn wir haben einfach keine lust mehr auf ein profil einzugehen und darauf zu antworten ..........

Hallo
diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Selbst wenn sie auch in einer Partnerschaft steckt, vllt kann man ja durch Kontaktaufnahme einiges Klären und sich zu viert treffen.

Nur einfach nicht mehr antworten und das wars ist nicht die feine Art.

LG
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 2
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.