Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist erotische Männermode

Was ist für euch erotische Männermode im Schlafzimmer?

Dauerhafte Umfrage
Was ist erotische Männermode
Ich möchte auc h gern mal etwas erotisches für meine Freundin anziehen, und nicht immer nur in eng anliegen shorts ins Bett. Was ist für euch erotische Männermode?

Es ist wirklich eine schwere Frage für mich. Also helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Danke
ich finde von den oben genannten ist nach meinem geschmack nichts wirklich sexy... außer natürlich die nackte variante.. die würde ich da dann empfehlen..
ich freu mich immer am meisten, wenn mein freund ganz nackt zu mir ins bett steigt.. das find ich am erotischsten.. viele von den sogenannten dessous für den mann, am besten wo man den penis noch vorne in einen extra penishalter steckt, find ich persönlich eher amüsierend als sexy...
*******hmu Paar
90 Beiträge
Das kommt immer...
...auf den Typ Mann an! Ich finde zum Beispiel enge Boxershorts sexy. Wenn du sie überraschen willst, lege einen Strip hin! *zwinker* Find ich als Frau eine gelungene Variante. Eine hellblaue Jeans, bei der man am Bund schon ein wenig der Boxershorts erkennen kann, und dann schön langsam und genüsslich ausziehen. *sabber* Kannst sie dir dabei ja helfen lassen!
Oder einfach Nackisch wie schon vor mir geschrieben wurde! *g* Auf keinen Fall nen Tanga oder so! mein- persönliches-grauen-bei-Männern
Oder mache es ganz geschickt und frage sie mal, was sie toll fände. Und wenn sie nicht mehr damit rechnet, überrasche sie damit!;) So mach ich das manchmal auch bei meinem Freund, wenn ich was neues versuchen will!

Viel Erfolg und Spaß dabei,
liebe Grüße,
Schnu
*******h_he Mann
28 Beiträge
eine enge boxershort ist doch sexy meiner meinung nach oder nackt *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...also enanliegende Retroshorts finde ich schon knackig bei Männern *g* und wenn nicht die, dann nackisch *floet*
********cana Paar
137 Beiträge
was die auswahlmöglichkeiten angeht:

da nehm ich doch den seidenpyjama und das adamskostüm. *g*

porta_arcana (sie)
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich bin auch für nackt...

Wobei diese Retroshorts... *floet*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nackt...ganz klar *gg*

Die meisten Menschen sehen nackt nicht halb so schlimm aus wie sie annehmen, und besser als in jeder Klamotte!

Das schließe ich jetzt einzig aus meiner Nacktbadesucht. Wann immer ich an einen Textilstrand gehe, finde ich das, was dort angezogen ist einfach nur scheußlich, es sei denn, es sind eh Menschen mit Modellmaßen.
Die meisten der Menschen dort, die die normalen Schönheitsfehler haben, sähe nackt um vieles besser aus.


Ich weiß ja nun nicht, wie Du aussiehst. Solltest Du Adonis gleichen, dann zieh doch an was Du willst, Du wirst toll aussehen. Hast Du aber einen Bauch, oder Dein Arsch ist nicht mehr super knackig oder Du bist oberkörperbehaart, dann trag lieber nüscht!

*ggg*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Kleidung als direkte Abbildung der guten Männerfigur !
Als erotische Männermode (bei Normalgewichtigen) betrachte ich generell eng anliegende Kleidung , wobei es im Einzelnen wohl noch auf Schnitt , Farbabstimmung und Material ankommt.

Insofern sehe ich auch u.a. Slips . Strings , slipartige Badehosen , gänzende Feinstrumpfhosen , Glanzleggings und Kondome (Minimal-Lösung) als erotische Männerkleidung an (Da werden einige Frauen wieder protestieren).

Im Gegensatz dazu sind Boxer- u. Retroshirts , Wollbadehosen und lange Unterhosen für Männer völlig unerotisch (Auch hier werden einige Frauen protestieren ! Macht aber nichts ! )


Freundliche Grüße

Nicolaus
Na ja, das kommt ein wenig darauf an, ob deine Partnerin einen Fetisch hat... - wenn ja, dann können Lackshorts / Latexkleidung oder wie Nicolaus sagt glänzende Feinstrumpfhosen gut ankommen.

Aber ansonsten, also bei einer Glanzleggins würde ich wahrscheinlich in Lachen ausbrechen und wenn ein Mann direkt mit dem Kondom auftaucht, finde ich das eher dreist als sexy... Und wenn deine Partnerin nicht so der Lack und Ledertyp ist, kommt das wahrscheinlich auch nicht wirklich gut an - die JC Ansicht verzerrt das Bild meistens ein wenig.

Mir persönlich gefällt die nackte Variante oder eng anliegende Boxershorts am besten. Satin reizt natürlich zum Anfassen, wenn der Typ einen tollen Körper hat, darf es auch mal ein Satinstring sein...

Geh doch mit deiner Partnerin einkaufen oder sprich mit ihr darüber, dann machst du garantiert nichts verkehrt.

lg
Meine Lady findet alles außer Retros/Boxershorts und ganz nackt langweilig, blöde, peinlich oder sonstwas. Besonders über Netz, Lack, Leder und Strings lacht sie sich kaputt.
Kommt meinem Geschmack total entgegen, ich würd sowas nicht anziehen.
Sieht so aus als ob die Mädels sich denken in ist, was drin ist. *ggg*
Also ich bin da vielleicht eine Ausnahme, aber ich find einen String an ihm absoulut sexy...habe so einen kleinen Arschfetisch *ko* !
kommt auf den Mann...
..auf den Typ....aus die Figur an..

Doch ich meine eine knackige Boxershort hat was.....

Kisses*kuss*Carry
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Also am Besten fand ich den Typen mit dem String samt Elefantenrüssel...

da wars um mich geschehen. *lach*
@weiche Haut...
.....um Dich geschehen....oder sowas wie:

Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?"
Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."

autsch.......*zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Lachen ist gut für die Gesundheit !
@ Kunthea:
Das mit dem Kondom war als Scherz gemeint , ist jedoch , noch weiter gehend als der String , das knappste Kleidungsstück.

Bei meiner von meiner Partnerin geduldeten Vorliebe , Feinstrumpfhosen zu tragen , handelt es sich nicht um irgendeinen Fetisch (weder bei ihr ,noch bei mir), sondern um eine selbstverständliche Entscheidung für ein Kleidungsstück, welches nicht nur für Frauen , sondern auch für Männer ein sehr gutes Tragegefühl aufweist . Dafür besitze ich eine Abneigung , Jeans zu tragen.

Viele Frauen haben sich hier geäußert , daß ihnen der nackte Mann am liebsten sei. Das Kleidungsstück Fsh läßt diesen für die Damen am meisten sichtbar sein !
Das einzig Weibliche an der Fsh ist übrigens die abgebildete Dame auf der Verpackung !

Wer die vielen Marathon-Wettbewerbe in den Städten als Zuschauer verfolgt , sieht , daß die Glanzleggings unter den männlichen Teilnehmern weit verbreitet sind und infolgedessen gar nicht lächerlich. Lachen ist aber im Allgemeinen eine sehr positive Lebensäußerung !

Ich kann übrigens überhaupt nicht verstehen , WARUM viele Frauen Boxershirts zB. gegenüber Slips bevorzugen , die ausgehend vom Ideal des "nackten Mannes" viel weniger verdecken. Ich gehöre jedenfalls zu den Männern , die Boxershirts als völlig unattraktiv betrachten und eigentlich am meisten gut geschittene Slips bevorzugen .


Freundliche Grüße

Nicolaus
Aus der Auswahl oben sagt mit nichts zu. Ich stehe auf enge Shorts, vielleicht im Retrolook.
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich habe "etwas ganz anderes" gewählt, ich denke bei Männern ist es erotisch wenn sie mit einem guten Körper, genug zeigen damit man es knackig nennen kann.

Satinshorts find ich nun nicht so sexy, ausser es steckt ein perfekter Mann drin aber dann hat das wieder nichts mit der Shorts zu tun *zwinker*

Ich denke Mode ist generell irrelevant, der Mensch der drin steht muss sexy sein, nicht zwangsläufig seine Klamotten. Wenn jemand einfach nicht gut aussieht, kann er auch dietollsten, teuersten Designerfummel anhaben, es bringt nichts.
Nachdem meine bald letzte Unterhose mit Rüssel schon dreimal geflickt wurde muss ich mich nun schweren Herzens neuer und nicht minder erotischer Unterwäsche widmen.

Kann mir denn jemand sagen was eine "retroshort" ist? Ausgangsbasis ist, dass ich nebst obigem Prunkstück nur anliegende Boxershorts trage. Ohne seitlichen Eingriff, Knopfleiste und ........ kunstvollen Feinripp.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ?
Kann mir denn jemand sagen was eine "retroshort" ist?


bevor dir das umständlich erklärt wird googel doch einfach mal danach und dann auf Bilder gehen. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
Wer die vielen Marathon-Wettbewerbe in den Städten als Zuschauer verfolgt , sieht , daß die Glanzleggings unter den männlichen Teilnehmern weit verbreitet sind und infolgedessen gar nicht lächerlich. Lachen ist aber im Allgemeinen eine sehr positive Lebensäußerung !
Das stimmt, allerdings ist es momentan auch Mode, dass Frauen Röcke über Leggins anziehen, was ich persönlich auch total schrecklich finde.

Aber im Endeffekt ist es doch shcön, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn Dir und deiner Partnerin FSH gefallen, ist das doch gut so...

lg
Kunthea
Diese ...
... sonderbare Erscheinung
Das stimmt, allerdings ist es momentan auch Mode, dass Frauen Röcke über Leggins anziehen, was ich persönlich auch total schrecklich finde.

ist doch hoffentlich schon obsolet, wobei sich nur noch ein paar Nachzüglerinnen so bekleiden. Für mich war dies immer eine Po-verdeck-erscheinung, ähnlich wie man dies bei manchen Frauen mit dem Handtuch am Pool sieht. Das Selbstbewusstsein lässt grüßen.
...
schwarze, hautenge pants
schöne boxershorts
ein handtuch locker um die hüfte gelegt (kein kleidungsstück, schon klar)

aber es geht doch nichts über nackt!!! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.