Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug rückstandslos reinigen15
Heute habe ich einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich den…
zum Thema
Anal-Plug - verschiedenes Material und Reinigung5
Nachdem mein 6cm Plug mittlerweile problemlos reingeht, hab ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug reinigen - Tipps gesucht

Analspielzeug reinigen - Tipps gesucht
Hallo Miteinander

Frage unsere Analspielzeuge nehmen den Geruch an Ihr wist schon was ich meine.
Selbst nach mehreren reinigen mit Seife riechen Sie immer noch.

Was gibt es was ich tun kann?
Wegwerfen! Und bei euren neuen Spielzeugen ein Condom ueberziehen! Ist halt so bei Silikon und Latex-Toys.
*******1984 Mann
312 Beiträge
ehr lich jetzt?

Was sind das denn für Toys und aus welchem Material? Bei mir hat noch nie ein Toy den Geruch angenommen.

Auch OHNE Gummi nicht.

Wobei Gummi immer eine gute Möglichkeit ist..
********ce65 Frau
637 Beiträge
hatte.....
.....das Thema neulich auch erst hier eingestellt.
wurde ordentlich diskutiert. die beste Empfehlung war kalt abwaschen und trocknen lassen. desinfizieren ja sowieso. nach einer weile is der Geruch weg.
hab für mich beschlossen, dass wenn's geht jeder sein eigenes toy bekommt.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Warmes Wasser und reichlich Seife. Meine Spielzeuge haben noch nie Geruch angenommen.
Kondome benutzen
ich würde bei solchen sachen einen Kondom benutzen
**********Seele Paar
179 Beiträge
Es wäre interessant zu wissen, aus welchem Material das Spielzeug ist - das vereinfacht ggf. Tipps zur Reinigung zu geben.

Wenn das Spielzeug den Geruch trotz Reinigung annimmt:
Darmspülung vorher und ggf. die Darmflora mal in Schuss bringen? Dann dürfte kein Geruch "haften" bleiben, es sei denn, das Material ist eher billig.
*********et67 Frau
236 Beiträge
mal so überlegt...
wenn es hilft kunststoffschneidebrettchen, die z.b nach zwiebeln riechen, in die sonne zu legen... könnte, dass dann evtl. auch beim spielzeug helfen?
oder in die spülmaschine? *gruebel*
Ich denke auch, es liegt am Material. Haut das Zeug in die Tonne.
Nehmt gute Toys aus Silikon, Glas, Keramik etc...da bleiben statt der Gerüche nur die Erinnerungen kleben. *zwinker*
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
In Eroticshops giebt es für sowas Desinfektionsmittel, Seife reicht da nicht. Gut abspülen und trocknen lassen. Danach kann mann das Ding wieder benuzen.
Kondome schützen....auch vor Geruch.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Wenn es toys aus silicone sind(wirklich silicone und nicht irgenein blend) dann auskochen oder Bleiche.
Im fantasy toy bereich machen das sehr fiele













If you care about my spelling mistakes lets write in english *fiesgrins*
Any plat silicone can be cooked or bleached
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Geruchskala von 1 bis 10
...waschen mit Seife oder desinfizieren reichet bei meinem Teil aus.
Zugegeben, auf der Geruchskala erziele ich keine 1.

Übrigens: man muss nicht an allem riechen!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich nehme auch nur lauwarmes Wasser und Seife, abtrocknen und gut... es sind auch keine teuren Toys.... und die nehmen, wenn überhaupt, den Geruch des Gleitgels an *nixweiss*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Keines meiner Teile roch oder riecht irgendwie ... nach dem Gebrauch mit Baby-feuchttüchern abgewischt, das wars.
****y0 Mann
6 Beiträge
Ich habe die Toys immer mit Desinfektionsmittel gereinigt und dann abgetrocknet. Anschliessen hatte noch keins den Geruch angenommen.
Ggf. Sind die Toys aus einem empfindlichen Material.
**********nicht Mann
67 Beiträge
Isopropanol hilft ganz gut, und falls es Glas oder Stahl ist (ohne BEschichtung!) könnt ihr es mal mit Aceton versuchen. Aber auf gar keinen Fall bei Kunststoff verwenden (also das Aceton).
*******rom Mann
5 Beiträge
Reinigung ist das eine aber der Dildo das andere
Ich mach selber auch mal Spielzeuge…
Wenn ein Spielzeug nach intensiver Reinigung noch müffelt liegt es am Toy !

Gerade bei Silikon ist es recht schwierig Blasenfrei zu gießen.
Da braucht es schon Erfahrung und Technik.
Und gerade in solchen kleinen Blasen, für das Auge nicht sichtbar setzt sich
eben was ab, was nur schwer wieder raus zu holen ist.

Besseres Toy besorgen.
Nach meiner Erfahrung reicht es bei einem ordentlichen Toy aus, wenn man mit
Spülmittel dran geht um die Düfte weg zu bekommen.
Die Alkoholdusche danach um den ganz kleinen „Ficher“ den gar aus zu machen *zwinker*
Tipp aus längst vergangen Tagen!
Kurz abwaschen! Und dann Einfach mit in die Waschmaschine!
Trocknen lassen - Feierabend!

an alle "Spezialisten" bei den Dingern mit Batterie würd ich mir das schenken und Glas & Metall würd ich vielleicht zum Schutz der Maschine auch lieber v Hand reinigen.
Aber bei Kunststoff, Latex, Silicon und den modernen Abkürzungen, die ich mir nicht merken kann, funktioniert das seit 25 Jahren blendend!

Stammt übrigens aus einem Buch, welches in grauer Vorzeit in schwulen Buchläden der frühen 90er gerne den Jungen Anfängern als Ratgeber an die Hand gegeben wurde. NEIN, an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.
*******1984 Mann
312 Beiträge
meintest du wirklich..
.. Wasch-, nicht Spülmaschine? *ggg*
Also, ich denke, es wurde alles gesagt. Ich bleibe dabei... schrottiges Material, schlechte Toys...

Wegwerfen, neue besorgen!
Jawoll-
• einfach mit in die 40 Grad-Wochenladung.
*****nas Paar
252 Beiträge
Sauberkeit. ...
....nicht alle Toys vertragen Geschirrspülmaschine oder Waschmaschine, vor allem die elektronischen. Aber "vorbeugend" hilft ausreichend Gleitgel zu verwenden, oder auch ein Kondom , dann klappt es, anschließend mit Seife und warmen Wasser reinigen.
Lieben Gruß und viel Spaß bei allem..... *kopfkino* *sextoy*
In Zukunft einfach Glasdildos verwenden.
Super leicht zu reinigen und davon, dass Glas irgend einen Geruch annehmen würde kann ich bis jetzt nicht berichten. *g*
*******rom Mann
5 Beiträge
Waschen in der Waschmaschine ohne Erfolg
Der Tipp hörte sich gut an, also bei nächster Gelegenheit getestet.
Neuer gegossener Plug ohne Nachbehandlung – Also mit noch unsichtbare
kleine Blasen an der Oberfläche getestet.
Nach zweimaligen „schruppen“ unterm Wasserhahn mit Spüli immer
noch gemüffelt.
-> Ab in die Wäsche
Danach roch er immer noch…
-> Besseren Plug besorgen *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Leg Deine Dildos mal ein.
In eine Marinade aus parümiertem Gelitmittel. *zwinker*
Ab und zu mal wenden....und dannnochmals marinieren, bzw mit bier abgießen.
Oh sorry ich bin beim Schwenken...

Nein Im Enst, wasch Deine Toys nicht einfach nur ab, sondern wasch sie ab und leg sie tatsächlich ein.
Das KANN helfen.
Wenn Du allerdings aus "Geiz ist geil" Hinsicht die Toys gekauft hast kann es auch sein daß das Einlegen nichts hilft. *zwinker*
***ar Paar
110 Beiträge
Geruch...noch nie.
Ich kann mir nur vorstellen dass es sich vielleicht um eine schlechte Qualität handelt. Gerade bei derartigen Spielzeugen würde ich nie auf das Geld schauen. Hier ist oft mehr Geld auch mehr Qualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.