Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Wo verstaut ihr im Club die Kondome?21
Wir haben folgende Frage: In den Clubs liegen zumeist immer…
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz, wo hast du denn die Nivea verstaut?

******_by Mann
199 Beiträge
Ich finde den Post von Wir53229 eigentlich genau richtig.

Sich daher ins Profil zu schreiben, man suche Menschen mit Niveau, ist total überflüssig. Lieber sein eigenes "Niveau" darstellen, und dann darauf hoffen, dass sich ähnliche Leute melden bzw. finden.

Jeder, der das nichtmal halbwegs auf die Reihe bringt, wird von mir schon als "unter meinem Niveau" eingestuft *zwinker*
du sprichst uns aus dem herzen
ein einfach "geiler" beitrag-und der hat auch noch niveau *g*
Nun, wer bekommt denn solche Post? Was soll ich sagen? Vermutlich diejenigen die es verdienen

Meistens... Natürlich werden auch mal User mit netten Profilen Opfer der Massenmailversender, aber ich kann aus eigener Erfahrung Folgendes sagen:

Je länger, detaillierter und besser ein Profiltext geschrieben ist, umso schöner, gehaltvoller und erfreulicher werden auch die CMs ausfallen.
Der Grund leuchtet ein: Jemand, der schnellen Sex sucht, ist an langen Texten und an der Persönlichkeit der potentiellen Partner nicht interessiert und klickt Profile, die anstatt Nacktbildern Lesestoff bieten, sofort weg, da er abgeschreckt wird beziehungsweise intuitiv weiß, dass der Mensch, der hinter dem Profil steckt, sich nur schwer beeindrucken lässt, will sagen ausschließlich mit einer anspruchsvollen und wohl durchdachten Mail.

Ich selbst bekomme nur noch ausgesprochen selten Kettenmails oder werde dumm angemacht, seit ich mir die Mühe gemacht habe, einen längeren, informativen Profiltext zu formulieren und nachdrücklich hineinzuschreiben, dass ich niemanden suche.

Und die wenigen, die mir dann letztendlich dennoch schreiben, nachdem sie mein komplettes Profil gelesen und darüber nachgedacht haben, haben eine Antwort auf ihre schönen Mails dann auch wirklich verdient...
****nte Frau
368 Beiträge
@ DuaneHanson
was ein geiler Thread (nicht "Fred" *g*)!!!

Hab mich ja selten so köstlich über die unverkennbare Ironie, den durchaus enthaltenen Sarkasmus - und nicht zuletzt über den Wahrheitsgehalt eines Postings derart amüsiert wie jetzt! *top*


@ die Vorposter: Ihr seid mindestens genauso klasse, was eure Antworten betrifft! *blume*

@ alle Knalltüten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil grins



Hab übrigens insgeheim schnell mal auf mein Profil geklickt weil ich so das dumpfe Gefühl hatte, das böse N-Wort sei darin enthalten... ASCHE AUF MEIN HAUPT! *wuerg*

Komisch nur, daß ich nur ganz zum Anfang diese Einzeiler erhalten hab - selbstredend mit unerwünschten Bildern! *g*

Nachdem ich mein Profil ein wenig umfangreicher gestaltet habe (schließlich lebt es!!) hat das recht schnell nachgelassen. Kann also somit einigen Vorpostern nur zustimmen breitgrins

Liebe Grüße an alle, die des Lesens mächtig sind und sich noch dazu verständlich artikulieren können! *kuss*


Yo
Schön umschrieben.
Das ist Joy!

Das interessante ist das harte aufeinandertreffen von sehr unterschiedlichen Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen hier im Joy.

Wir haben hier:

Leute die null suchen...
Leute die schnellen, unkomplizierten aber-bitte-keine-Liebe-Sex suchen.
Leute die mehr anspruchsvolle Affäre suchen.
Leute die ihr Herzblatt hier suchen.
Leute die jemand anderes spielen (Fakes)

Das mit den Bildern.
Wenn ein User sich hier in aufreizenden Posen präsentiert, dann muß das nicht bedeuten "hmmm ich bin so geil auf dich", sondern ist einfache Selbstdarstellung.

Menschen mögen es sich zu zeigen.
Ist vergleichbar mit Beiträge in Foren.
Wir alle sind kleine Besserwisser und lieben es unsere Meinung all den anderen textlich vor die Nase zu halten.
So ist das auch mit den Bildern.

Frau/Mann...gut, da Frauen mehr Post bekommen betrifft es nur sie...sie werden selber merken welche Reaktionen sie mit Bildern rauskitzeln.

Bleibt "nach vorne gebeugt, Hintern raus", oder "Brust in die Kamera streck" drinnen, dann kann Frau mit entsprechenden Reaktionen leben.
*******nrw Frau
192 Beiträge
Schatz, wo hast du denn die Nivea verstaut?

Oben rechts im Badezimmerschrank flöt

Ich seh sie nicht verzweifelt

Dann guck noch mal genau!!!


Manchmal muß man zweimal gucken, um das Niveau zu finden.

Der eine hats halt direkt sichtbar im Badezimmerregal, der andere im Schrank. Der dritte pfeift drauf.

Im www ist´s hilfreich (schließlich hat man ja Ansprüche und Erwartungen im Netz *aua* ), manchmal durch ungeschickte Schreibe erst beim zweiten Hingucken sichtbar *engel* , manchmal fehlt es gänzlich*flop*.

Nirgendwo gibt es so plumpe, dreiste und nivea(u)lose Menschen wie in der Anonymität des www.

Ich sag mir immer, da traut sich einer aber was, ist ja auch was Positives oder??? *gg*

LG belana
****nte Frau
368 Beiträge
Ich sag mir immer, da traut sich einer aber was, ist ja auch was Positives oder??? gg



sich was zu trauen ist ja ok... aber doch bitte "mit niveau"! *haumichwech*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Trauen ist das eine, aber der kommt nicht in mein Badezimmer *nein*
****nte Frau
368 Beiträge
lach aber was, wenn er da NIVEA(u) findet????? *haumichwech*
Klasse !! Glueckwunsch !!
... da hat mir jemand mal so richtig aus dem Herzen gesprochen !
Vielen Dank fuer deinen Betrag, der vor allem in der Art und Weise
wie Du ihn geschrieben hast, mein Witzzentrum total getroffen hat...
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.