Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so34
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
zum Thema
Wo verstaut ihr im Club die Kondome?21
Wir haben folgende Frage: In den Clubs liegen zumeist immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz, wo hast du denn die Nivea verstaut?

Schatz, wo hast du denn die Nivea verstaut?
Ich bin unterste Schublade, niveaulos, anspruchslos, einfach zu beglücken, leicht zufriedenzustellen. Ich nehme jede/jeden, der auch nur das Geringste Interesse an mir/uns hat. DIES werden die wenigsten in ihr Profil schreiben wollen, sicher nicht. Nein, es wimmelt geradezu von Menschen, die "Stil", "Klasse" und vor allen Dingen "Niveau" suchen oder wenn sie nicht suchen, zumindest finden wollen oder als Steigerung, gefunden werden wollen. Sprich, sie wollen von einem niveauvollen Gegenüber gefunden werden.

Monsieur Wiki meint dazu:
[...] Dabei meint "Niveau" den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. "Niveau haben" wird dabei im Sinn von "ein hohes Niveau haben" gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit "auf unterstem Niveau", was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann. [...]

Was heißt das übertragen auf den Joyclub? Neunzig Prozent der Damen lehnen Anschreiben ab, bei denen ihr Postfach ein Einzeiler mit einer nicht misszudeutenden Frage (Willst'e ficken?) erreicht, womöglich noch mit einem Bild eines männlichen (im besten Fall erigierten) Genitals verziert. Nun, wer bekommt denn solche Post? Was soll ich sagen? Vermutlich diejenigen die es verdienen, denn: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Oder: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten." Vielleicht auch: "Die Geister die ich rief, werd' ich nicht mehr los." "Wie man sich bettet, so liegt man." Der Volks- und Dichermund hat gleich ein halbes Dutzend Sprichwörter dazu parat. Ihr wisst, was ich meine.

Der Kardinalfehler ist es, freizügige Bilder einzustellen. Klar, ihr denkt vielleicht, das sei die richtige Plattform und ihr wollt ja auch den anderen in nichts nachstehen. Weil die Bilder ziemlich sexy sind, denkt ihr, es könne nicht schaden, das Gesicht unkenntlich zu machen oder abzuschneiden, ihr wollt ja vielleicht nicht erkannt werden. Was bewirkt dies jetzt beim Betrachter? Er sieht einen Körper und denkt erst einmal, geil, die will dasselbe wie ich! Der schreibe ich sofort, so wie die aussieht, will die eh nur das eine! Ach, das überrascht euch? So war das mit dem Einstellen der erotischen Bilder gar nicht gemeint? Willkommen im Leben. Nur die Reaktionen zu erwarten, die man gerne möchte, ist furchtbar naiv. Wenn jetzt auch noch der Rest passt – frivole Texte, eine Vorliebenliste länger als ein Negerpimmel, ein BMI von unter 25 und das Alter am besten maximal 35 – ist euer Postfach nur noch dann zu bewältigen, wenn ihr rigoros löscht, statt zu beantworten.

Männer hingegen haben damit zu kämpfen, dass ihre Anfragen in aller Regel nicht beantwortet werden. Auch dafür sind die Gründe eigentlich einleuchtend. Dazu muss man sich nur ihr Profil oder ihre Mails ansehen, dann wundert einen das nicht mehr. Bei Frauen sehr beliebt sind Mails, die EIN EINZIGES MAL unter vollem Geisteseinsatz formuliert wurden und dann in solchen Massen versandt werden, dass man meinen könne, im JC-Rechenzentrum rauchen die Server ab. Hallo Männer: JEDE (niveauvolle!) Frau merkt, wenn sie ein kopiertes Mail bekommt, denn in einer Massenmail KANN man gar nicht auf den Menschen (hinter dem Profil steckt in der Regel ein Mensch) eingehen, dass MUSS zwangsläufig schiefgehen. Wenn dann ein Pfofilbild fehlt (Angst vor der Ehefrau) oder nur ein Waschbrettbauch zu sehen ist (wahrscheinlich aus den Internet geklaut) und die Texte wenig oder nichts aussagen, gehört schon eine gehörige Portion Optimismus dazu, anzunehmen, im Postfach rühre sich etwas.

Paare wundern sich ebenfalls darüber, keine Antwort zu bekommen, oder aber sie hadern damit, dass es immer nur zum Mail- und nicht zum Geschlechtsverkehr kommt. Daran ist oft die Tatsache Schuld, dass sie die falschen Paare anschreiben. Es besteht hier die eindeutige Tendenz, diejenigen anzuschreiben, die das besitzen, was man selbst gerne hätte oder einmal hatte oder wovon man immer geträumt hat. Jugend, Schlankheit, Sexappeal, Frivolität BEIDER Partner, Offenheit und Attraktivität sind die Hauptkriterien. Kaum ein Paar, welches sich realistisch einschätzt, beschwert sich über zu wenig Realkontakte.

Außerdem verführt die Supermarktmentalität, welches einem beim Durchblättern der Profile schon mal überkommen kann dazu, dass man glaubt, hinter dem nächsten Klick verberge sich das wahre Glück und so klickt man weiter und weiter und weiter. Die Fernsehberichterstattung der letzten Jahre über die Swingerszene (24 Stunden Programm wollen ja schließlich gefüllt werden, womit auch immer und "Sex sells") hat dazu geführt, dass viele neugierige Menschen sich hier anmelden, die im Grunde ihres Herzens aber zu einem echten Treffen (noch) gar nicht bereit sind.

Ich habe mal ein bisschen gespickelt und versucht, herauszufinden, was das gemeine JC-Mitglied so unter Niveau versteht, viel Spaß beim Lesen:




1. "Stil,Niveau und gew. etwas.."

Da der Textplatz hier knapp und teuer ist, sind Abkürzungen natürlich Usus, aber wenn man sie schon benutzt, dann doch bitte wenigestens in der korrekten Form, hier hieße es somit: "Das gew. Etwas", wobei mir beim Lesen des restlichen Profils leider das gewisse Etwas gefehlt hat.




2. "Italienische Gaumenfreuden selbst zelibriert und bei einer Flasche Wein mit guten Freunden vernascht"

Das Niveau ist hier scheinbar etwas höher, aber das täuscht. Gaumenfreuden werden im Allgemeinen kredenzt und nicht zelibriert(sic!) und vernaschen kann man höchstens die Freunde, nicht den Wein. Hier sind also nicht nur Fremdwörter, sondern auch Redewendungen Glückssache. So, und jetzt zelebriere ich mal das mir Kredenzen eines kühlen, herb gehopften Gerstensaftes.




3. "Das Niveau spielt für uns schon eine große Rolle. Also gebt euch Mühe!"

Das lese ich in einem Profil, welches sonst eigentlich nur mit Hilfe des Textgenerators erstellt wurde. Da sage ich mir doch: "Niveau? Ja klar, aber bitte nicht so weit unten!"




4. "KV" und alles was "Strafbar" ist."

Die Vorstellung einer niveauvollen Unterhaltung besteht bei mir nicht unbedingt darin, dass ich betonen muss, nicht auf Kotspielchen zu stehen. Vom falschen Setzen der Anführungsstriche mal ganz abgesehen.




5. "Paare [...] mit sportlichen Körpermassen"

Niveau darf natürlich auch hier nicht fehlen und Rechtschreibfehler sind so lange akzeptabel, so lange sie den Sinn nicht entstellen. Oder suchen die beiden eine sportliche Herausforderung?




6. "Wir sind jung und wollen Leben"

Was? Ihr wollt mein Leben? Und das nennt ihr niveauvoll?




7. "Ich hasse plumpe und niveaulose Anmache!"

Mein Lieblingssatz schlechthin! Aber ich kann mir NICHT vorstellen, dass sich durch das Schreiben jenes Satzes im Pfofil das Niveau der Anmachmails steigern lässt.




8. "Niveuvolle Menschen mit Hirn, Herz und Verstand"

Aber im ersten Satz beschreibt man sich als „Tollerantes Paar auf Abwegen“.




9. "nette menschen mit NIVEAU und PHATASIE zu uns ein paare und bi - solo W"

Aber was lese ich im weiteren Verlauf? "nach drei gals sekt sind alle hemungen verschwunden". Also MIR reichen da drei Gläser Sekt vermutlich nicht, im ganzen Profil weder ein Satz ohne Fehler, noch ohne Abkürzungen.






Ganz zum Schluss will und muss ich aber noch eine Lanze für den Joyclub brechen. Den Machern gelingt es, trotz des eindeutigen Themas dieser Gemeinschaft, immer wieder ein gewisses Niveau zu halten (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen) und auch wenn einem einige Maßnahmen zum Jugendschutz (der in seiner gegenwärtigen Form sowieso Makulatur ist, man denke nur an youporn) etwas zu rigoros erscheinen, ist es besser so, als wenn ALLES erlaubt wäre und jeder posten könnte was er wollte. Im Gegenteil, gerade bei den Inhalten der Fragen im Forum könnte eine etwas straffere Zensur bezüglich des Inhaltes gar zu schlimme Dummpostings vermeiden helfen.

P.S.: Ich weiß, dass ich keine eindeutige Frage gestellt habe, aber vielleicht entwickelt sich ja trotzdem oder gerade deswegen eine fruchtbare Diskussion über das Niveau.
Niveau zum Draufschmieren – funktioniert leider nicht, so oft es die Leute auch versuchen, aber ein Duft alleine macht noch kein Niveau.
***en Paar
1.008 Beiträge
@DuaneHanson
Hervorragend geschriebener Beitrag!

Der Ausdruck "Niveau" wird häufig von Mitgliedern verwendet, um sich gegen andere abzugrenzen. Ansprüche zu stellen ist legitim und steht jedem Menschen zu. Diese lassen sich aber in bessere Worte kleiden und präziser definieren. Das bedingt genauere Überlegungen und eine sorgfältigere Wortwahl - ein Aufwand, welchen offensichtlich nicht alle betreiben wollen.
In der Tat ...
... So manches Profil wartet niedlich mit der Mogelpackung Nivea(u) auf ... und dann kommt die brutale Steigerung. Dieses Niveau muss auch noch anspruchsvoll sein. *haumichwech*

Man sagt zwar sprichwörtlich, dass Nivea(u) nur von unten wie Arroganz aussehe. Aber stimmt dies wirklich.
Arroganz oder auch Anmaßung, Überheblichkeit und/oder Hochmut münden kurz gesagt in einer eigenwilligen Selbstüberschätzung. Im Gegensatz zum gesunden Selbstbewusstsein, schaut man von oben auf Dritte herab ... und dies soll niveauvoll sein? Hieraus ziehe ich den Schluss, dass dem Sprichwort zwar nicht entgegengetreten werden sollte, weil viel im Zusammenhang damit auch mit Verstehen zu tun haben dürfte; beim Mischen der Nivea(u)-Mogelpackung die Anmaßung jedoch offensichtlich „Schmiere gestanden hat“. Demzufolge könnte es nicht auszuschließen sein, dass dem selbst gekürten und/oder willkürlichen Anspruch eines hohen Niveaus ein gewisser Hochmut "Pate gestanden haben" könnte. Hochmut aber eilt dem Fall voraus und dann ... bzw. jetzt bin ich gespannt, wie sich die Diskussion hier entwickelt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin unterste Schublade, niveaulos, anspruchslos, einfach zu beglücken, leicht zufriedenzustellen.

*gg*

Mir ist der Begriff Niveau schwammig und unklar, deshalb überlese ich ihn hier stets. Wahrscheinlich schließe ich sogar die Fenster mit dem deutlichen Hinweis auf "Niveau" sogar ziemlich schnell.
Es ist nicht leicht, hier besonders zu sein, aber das ist genau das was man sein muss, man muss sich abheben um interessant zu sein. Wenn man sein ganzes Leben aber nur angepasst lebt um nirgends anzuecken, wie soll man es dann bewerkstelligen hier so farbig zu erscheinen, das man kontaktiert wird?
Da sollen dann solche Wörter wie niveauvoll helfen.

Und wahrscheinlich tun sie es auch. Bei den Menschen, die genauso drauf sind.

Eigentlich ist es hier nicht anders als im realen Leben, die Menschen, zu denen ich hier gern Kontakt habe, sind denen die ich in meinem Freundeskreis habe ähnlich. Immer ziehen sich Menschen an, die sich spiegeln können, die sich was zu sagen haben, wo irgendetwas gut passt.

Und alle anderen, kann ich gut leben lassen. Passt nicht, Nivea hin oder her..macht doch!

Allerdings:
Was heißt das übertragen auf den Joyclub? Neunzig Prozent der Damen lehnen Anschreiben ab, bei denen ihr Postfach ein Einzeiler mit einer nicht misszudeutenden Frage (Willst'e ficken?) erreicht, womöglich noch mit einem Bild eines männlichen (im besten Fall erigierten) Genitals verziert. Nun, wer bekommt denn solche Post? Was soll ich sagen? Vermutlich diejenigen die es verdienen, denn: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus."

Ich habe auch solche Mails, ich gehe jetzt in mich und denke darüber nach, was ich wohl in den Wald gerufen haben mag!
*roll*
Mist, das hätte es heute nicht gebraucht...
Willst'e ...
... na, komm. Das zählt bei dir unter Ausnahme, denn die bestätigen doch die Regel. *gg*
So...
...ich lese grad, dass ich so einiges falsch gemacht habe – auch ich gehöre zu denen, die im Profil sagen, dass sie in ihrem Postfach nur ungern "hirnlose Ein- oder Mehrzeiler" finden. Das wäre vielleicht wirklich nicht nötig, denn wer mag schon plumpe Anmache in Form eines 5-Wörter-Satzes von einem Menschen, der ganz offenbar nicht am andern interessiert ist, sondern einzig und allein daran, seine eigene jämmerliche Existenz zu beweinen und der sich als kleinen Lichtblick erhofft, hier im JC einer "Lady" (*wuerg*) zu begegnen, die ihm das letzte bißchen Hirn rausvögelt.
Da man ihm das „anliest“ und auch hin und wieder im Profilbild ansieht, ist er dazu übergegangen, Hunderte dieser Mails zu schicken, wahllos. Auf Antwort reagiert er mit Unverständnis – ich meine damit wirklich: er versteht sie nicht.

Hier sind wir bei mir - ich bin ein lieber, netter, freundlicher und sogar höflicher Mensch und beantworte Mails, die mich erreichen. Dann maile ich mit so nem Vollkorken und am Ende reg ich mich vielleicht sogar noch auf über soviel Blödheit auf einem Haufen (eine nervtötende Möglichkeit), befinde mich im Kerl-mit-jämmerlicher-Existenz-trösten-Modus (gruslig zeitraubende Möglichkeit) oder hab ihn schimpfenderweise an der Backe (zeitraubend UND nervtötend!).
Ich habe also im Profil stehen, dass ich das nicht mag – und was soll ich sagen? ES WIRKT! Die Anzahl der blöden Anmachen hat sich drastisch senken lassen durch diesen kleinen (im Prinzip doch unnötigen?) Satz im Profil. Wenn das mal nichts ist! Hej, da fällt mir ein, das bedeutet ja, dass die, die sich dann tatsächlich abhalten lassen, GELESEN haben... hm.... ich muss hier mal ein herzliches DANKESCHÖN liegen lassen, für die eben beschriebenen Kerls. Ihr seid klasse! ... *hae* ...ähm... ok...*gg*

Nun zur „Niveaufrage“ die keine ist: der Hinweis auf gewünschtes „Niveau“ (auch „Niveu“) und vielleicht auch noch „Klasse und Stil“ (auch „Stihl“ oder „Stiel“) ist vermutlich ebenso überflüssig – und doch verfehlt auch er seine Wirkung nicht, denn – da wirst Du mir zustimmen müssen, lieber Duane – er verrichtet genau seine Aufgabe!
Er ist einzig zum Zweck hingeschrieben worden, das Profil zu beschreiben. Zu erklären, was sich da für ein Mensch verbirgt. Und schließlich auch dazu, zusammenzuführen, was zusammengehört – auf gleichem Niveau!

Liebe Grüße,
Charlotte


PS. Den hier, lieber Duane hast Du nicht richtig verstanden:

2. "Italienische Gaumenfreuden selbst zelibriert und bei einer Flasche Wein mit guten Freunden vernascht"
Das Niveau ist hier scheinbar etwas höher, aber das täuscht. Gaumenfreuden werden im Allgemeinen kredenzt und nicht zelibriert(sic!) und vernaschen kann man höchstens die Freunde, nicht den Wein.

Die wollen nicht den Wein vernaschen und auch nicht ihre Freunde, sondern die "Gaumenfreuden" - Mensch!
Ich seh schon, Du und die Schreiber da, Ihr befindet Euch nicht auf gleichem Niveau. *zwinker*
Ich seh schon, Du und die Schreiber da, Ihr befindet Euch nicht auf gleichem Niveau.
Und das ist auch gut so.
You see?
• dafür haben die das ja geschrieben, dass Du das SOFORT bemerkst - ist doch total genial! *ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nicht ohne Grund...
...wird hier das Niveau penetriert, schließlich befinden wir uns in der Gemeinschaft der stilvollen Erotik. Da ist Niveau die Pflicht und nicht die Kür. Also gilt es hier "nur das eine" zu wollen, ohne es allzu offensichtlich zu sagen.
An der Gratwanderung kann man scheitern, keine Frage.

Solange mir die Menschen hinter dem Profil sympathisch erscheinen ist es mir egal, ob sich in der Selbstdarstellung der eine oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat oder Sprichworte verballhornt werden, weil das nicht ausschlaggebend dafür ist, ob der Sex mit mit ihnen gut oder schlecht wird.

Sexuelle Attraktion funktioniert auch ohne große Worte und spätestens, wenn sich willige Geschlechter in einander schieben, ist der letzte Bedarf an Lyrik verflogen. Mir sind Menschen mit knallhart niveauvoll formuliertem Profil untergekommen, die am Ende ordinär und geil gefickt haben.

Und das ist es, worauf es mir ankommt - aber das werde ich natürlich nicht so sagen.

*zwinker*
Aber schließlich kann man ...
... nicht sagen, dass niveaulose Menschen generell geilen Sex bieten. Aber wenn der Sex schon mies ist, kann man sich mit nieveauvollen Menschen wenigstens gut unterhalten *ggg*
Und das ist es, worauf es mir ankommt - aber das werde ich natürlich nicht so sagen.

...da lob ich mir doch die, die sagen, worauf es ihnen ankommt. *ggg*
*****_bw Frau
520 Beiträge
@***ne

Ein Beitrag mit parodistischem Unterhaltungswert!
Wer hätte das gedacht hier im Forum der immer auf
das Niveau Bedachten.

Bei Frauen sehr beliebt sind Mails, die EIN EINZIGES MAL unter vollem Geisteseinsatz formuliert wurden und dann in solchen Massen versandt werden, dass man meinen könne, im JC-Rechenzentrum rauchen die Server ab

Wobei man sagen muß, daß es schon äußerst geistreich
ist, copy and paste zu kennen.



Im grunde liest man Profilierungen der niveauvollen Art
doch nur bei Jenen, die den Austausch von Körperflüssigkeiten
als priores Ziel bei der Anmeldung sehen.

Deswegen komme ich zu der Annahme, daß dieser gewichtige
Ausdruck (Niveau) die Form eines Erkennungszeichens darstellt
und dienlich ist, um unkompliziert und auf einen Blick
Gleichgesinnte zu identifizieren.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich glaube auch nicht..
....das so geschrieben zu haben.

Ob Sex gut oder schlecht wird hängt von vielerlei Dingen ab, nicht aber von der jeweiligen Bildung.
Ein entspanntes Verhältnis zum eigenen Körper und der eigenen Sexualität ist für mein Verständnis wichtiger, als die intellektuellen Fähigkeiten. Besonders, wenn Menschen der Kopf zu sehr in die Quere kommt um sich fallen lassen zu können und zu genießen.

Hier gelten für mich nicht die gleichen Regeln, wie in der Welt da draußen. Ich suche - wenn überhaupt - niemanden um interessante Gespräche zu führen, sondern um interessanten Sex zu erleben.
Wenn man sich auch noch gut unterhalten kann, dann sehe ich das als sehr willkommenen Mehrwert, den ich aber nicht per se voraussetze.

Für die guten Unterhaltungen kenne ich mehr Leute, als ich Zeit hätte um sie zu führen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mist...
...da lob ich mir doch die, die sagen, worauf es ihnen ankommt. ggg

...jetzt habe ich es doch gesagt.
*floet*
@mark
Na also, jeder eben nach seiner Façon (was ein Aufwand, nur für das Cedille *gg* )
Gibt es geilen Sex OHNE dass jemand auch meinen Geist berührt wirklich? Möglich aber selten ... Zumindest fühle ich mich danach immer ein bisschen komisch, ganz im Gegenteil zu einer Begegnung wo eben alles stimmt und so ist mein Streben eben nicht nur nach geilem Sex zu suchen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich suche - wenn überhaupt - niemanden um interessante Gespräche zu führen, sondern um interessanten Sex zu erleben.

Es ist doch erstaunlich, das es Männer gibt, die so etwas schreiben, oder auch sich selbst als "geilen Hurenbock" bezeichnen dürfen, ohne dabei auch nur im Geringsten niveaulos zu wirken.

*ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Zarah...
Im grunde liest man Profilierungen der niveauvollen Art
doch nur bei Jenen, die den Austausch von Körperflüssigkeiten
als priores Ziel bei der Anmeldung sehen.

Niveau und mutwilliger Austausch von Körperflüssigkeiten schließt sich meines Wissens nach auch nicht aus. Sogar ich habe - wie ich mit Schrecken fest stellte - das böse Wort in meinem Profil erwähnt und hadere nun mit mir, ob ich es aufgrund dieses Artikels löschen soll oder nicht. *zwinker*
Warum solltest du es überarbeiten ...
... schließlich scheinst du es ja zu haben?
*****_bw Frau
520 Beiträge
...und hadere nun mit mir, ob ich es aufgrund dieses Artikels löschen soll oder nicht.

Nie und nimmer nicht! (Reicht eine mehrfache Verneinung?)

Wenn du in der Lage bist so ausdrucksvoll deine Wunsch-
vorstellungen anzupreisen, dann liest Frau auch gerne über
niveauvolle Vorgehensweisen zu mutwilligen (*ggg*) Reibungen hinweg.
eigenartig...
Ich suche - wenn überhaupt - niemanden um interessante Gespräche zu führen, sondern um interessanten Sex zu erleben.
Wenn man sich auch noch gut unterhalten kann, dann sehe ich das als sehr willkommenen Mehrwert, den ich aber nicht per se voraussetze.

Den Satz mit dem Mehrwert gebrauche ich auch gern - aber ziemlich genau umgekehrt *ggg*
Ich bin auf den "Mehrwert" (hier die körperliche Begegnung) aus, wenn ich feststelle, dass mich ein Mensch intellektuell reizt, wenn ich Gespräche mit ihm genieße, wenn ich als denkender Mensch gefordert bin. Ein Mensch, der mich in Gesprächen langweilt, interessiert mich auch körperlich überhaupt nicht.

Das heißt nicht, dass die Richtung immer die "über den Geist zum Körper" ist, manchmal erliegt man einer rein körperlichen Anziehung...
Jedoch... wenn er den Mund aufmacht und nur Müll rauskommt ist das mit der Anziehung auch ganz schnell wieder vorbei...*ofenaus*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Duane
Na also, jeder eben nach seiner Façon (was ein Aufwand, nur für das Cedille *ggg* )


Du bist eben bereit weite Wege zu gehen *ggg*

Gibt es geilen Sex OHNE dass jemand auch meinen Geist berührt wirklich?


Für mich schon.
Ich suche aber auch nicht nach allumfassenden Sex, nach dem ich mich frage, ob ich jetzt das Aufgebot bestellen sollte.
Ich sehe die Veranstaltung hier etwas sportlicher und habe schon einige Begegnungen mit Frauen und Paaren gehabt, die sehr gut, vielleicht sogar außergewöhnlich, waren. Das waren Begegnungen mit Menschen die ihre Lust so großartig und selbstlos ausgelebt haben, daß es einfach gut werden mußte; die alles dargebotene gierig nehmen und gleichsam großzügig schenken konnten, um Lust und Extase zu entfachen, aber nicht um den Menschen zu berühren.
Das wäre in meinen Augen, bei den gotteslästerlichen Ausschweifungen auch wirklich fehl am Platze gewesen.
*zwinker*
Ich suche aber auch nicht nach allumfassenden Sex, nach dem ich mich frage, ob ich jetzt das Aufgebot bestellen sollte.

Auf diese Idee bin ich nach dem Sex - egal wie gut er nun war - noch nie gekommen *hae*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Morigane
Es ist doch erstaunlich, das es Männer gibt, die so etwas schreiben, oder auch sich selbst als "geilen Hurenbock" bezeichnen dürfen, ohne dabei auch nur im Geringsten niveaulos zu wirken.

Vielleicht liegt es daran, daß es unehrlich wäre mein Ansinnen wortreich zu verschleiern, wenn ich den Wunsch nach ungehemmtem Sex auch gut und direkt kommunizieren kann?
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Zarah...
Nie und nimmer nicht! (Reicht eine mehrfache Verneinung?)

Ja, die reicht *ggg*

Ich schreibe einfach wie mir die Finger gewachsen sind, ich mag mich da auch nicht verbiegen. Sollte es deswegen zu mutwilliger Reibung kommen, dann werde ich die entstehende Hitze schon vertragen können.
*g*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@charlotte
Den Satz mit dem Mehrwert gebrauche ich auch gern - aber ziemlich genau umgekehrt ggg
Ich bin auf den "Mehrwert" (hier die körperliche Begegnung) aus, wenn ich feststelle, dass mich ein Mensch intellektuell reizt, wenn ich Gespräche mit ihm genieße, wenn ich als denkender Mensch gefordert bin. Ein Mensch, der mich in Gesprächen langweilt, interessiert mich auch körperlich überhaupt nicht.

Das heißt nicht, dass die Richtung immer die "über den Geist zum Körper" ist, manchmal erliegt man einer rein körperlichen Anziehung...
Jedoch... wenn er den Mund aufmacht und nur Müll rauskommt ist das mit der Anziehung auch ganz schnell wieder vorbei...*ofenaus*

Eingangs erwähnte ich schon, daß mir der Mensch hinter dem Profil sympathisch sein muß. Ob er das ist, erfahre ich in diesem Fall ausschließlich schriftlich und da sind meine persönlichen Anforderungen nicht gerade klein.
Ich würde nur nicht so weit gehen zu sagen, daß ich intellektuell gefordert sein muß um körperlich interessiert zu sein. Ich habe schon Frauen kennen gelernt, die gesprächsweise nicht über banal hinaus kamen, aber dafür so viel Lust geben und erleben konnten, daß die Gespräche nicht wichtig waren.

Aber vorsicht, ich rede nicht von wirklich dummen Menschen, oder solche aus deren Mund nur gehässiges und "Müll" kommt, sondern von Menschen mit denen ich lieber in einem Bett liege, als mit Wein am Kamin zu sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.