Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen seit mal ehrlich

*******_be Frau
225 Beiträge
Zustimmend Pepwick...
mal ehrlich,dieses ganze Romantik Gedös...schön und gut.

Aber perfekte Nacht ist für mich,vielmehr abhängig von den beiden Akteuren...

Wo es sich dabei abspielt,ob in einer alten schäbigen Fabrik oder doch im heimischen Bett,ist doch echt nebensächlich.

Wenn beide aktiv sind und geniessen ist der Rahmen nicht wirklich von Bedeutung.

Nur mal nebenbei gesagt;
ein gutes Essen,nette Musik und Humor sei dabei keine Garantie für den optimalen ....


Salute
bacione
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@all
Das meinte ich ja mit man muss einfach in dem Moment auch den Nerv treffen.
Und das müssen in dem Moment Beide!
Kann an Situationen alles sein!

LG
Paarsued
***si Frau
391 Beiträge
@invisible
.... stimme Dir voll zu ........

LG,
mausi *g*
Die perfekte Nacht
wir beide zusammen..
Ist immer die perfekte Nacht. *g*
Die schönsten Sexabenteuer erlebe ich natürlich immer im Club, natürlich nicht bei den Schwaben, sondern in Leipzig im INEZ. Dort geht wenigstens richtig die Post ab u es wimmelt von Bigirls!!! Und wenn morgens das Licht an geht, gehts zur Afterhour in ne gemütliche Wohnung u da wird weiter gepoppt.
"Natürlich nicht bei den Schwaben"? Was soll denn das heißen?

Gruß,
Ein Schwabe
warst du schon mal in so einem Schwaben Swingerlcub oder Disco od ähnliches? Da kommt ein das kotzen nur alte u verklemmte Leute da. Ich geh hier jedenfalls nicht weg lieber bleib ich zuhause u machs mir selber.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Madeleine
Hallo
Mach mal langsam!
Ist gerade ein wenig übers Ziel hinaus geschossen denke ich!
Wenn Du mal Lust auf einen tollen Abend mit Schwaben in schwaben hast, dann melde Dich bei uns und wir gehen mit einem anderen Paar hier vom JC auf Tour. Danach wirst Du bestimmt anders denken!
Kompliment im übrigen für Deine sehr erotischen Bilder!

Liebe Grüße
Paarsued
wenn ich die mal erlebt habe...
höre ich auf zu suchen *g* vielleicht hört dann mal die Sehnsucht auf, dass mich einer versteht und annimmt wie ich bin *zwinker* dann ist nicht nur die Nacht perfekt, sondern mein ganzes Leben *zwinker*
Ich find jede Nacht mit meinem Freund perfekt und dazu brauch ich keine Badewanne, n leckeres essen etc.... *zwinker*
(Ausserdem überrascht er mich auch so oft mit nem schönen Bad bei Kerzenshine... oder kocht mir spontan meinen Lieblingspudding.. oder massiert mich sooooo schön..... *seufz*)

Der Sex ist immer wieder anders...
Immer wieder neu... immer wieder aufregend... nie langweilig....

Richtig geil würd ichs allerdings finden, wenn er mal eine meiner Fantasien wahr machen würde....
Wuhaha... [b]sich das grad mal vorstellt[/b]

Einige haben wir schon in Tat umgesetzt aber die leckerste noch nicht....
Das wär grandios *sabber*

Grüssle Sonnchen
@sonnchen
na magst uns nicht sagen wie deine phantasie aussieht sind grad neugierig ohne ende

BITTE


lg
@ Schnuppel:

Werd sie gleich mal in meinem Profil posten *zwinker*
Wenn ich sie hier bei den erotischen Geschichten poste, können es nich alle lesen, da nur für VIP's und wenn ichs hier poste, krieg ich bestimmt Schimpfe weil nich ganz jugendfrei *freu2* *freu2*
Hallo allerseits

Gehe mal davon aus das wenn beide schweissnass
nebeneinander liegen, und nach luft ringen dann muss es gut gewesen sein. Ansonst denke ich ist es bei mir von der Tagesform abhängig.

Lieben Gruss Golden_Girl
@******ine

nein...Swingerclub war ich nicht. Aber was Discos im Schwabenland angeht, ..verstehe ich nicht. Sicherlich, Schwaben sind allgemein nicht so locker und aufgeschlossen wie z.B. wenn du nach Köln gehst. Kann aber deine etwas "harte" Sichtweise nicht ganz nachvollziehen, vielleicht weil ich eben ein Schwabe bin und so "aufgewachsen" bin. Wir sind eben etwas konservativ, Baden Württemberg oder Bayern allgemein...

Aber gut, hast ja dann zum Glück die Möglichkeit in andere Clubs zu gehen. Nix für ungut... *cool*
****re Paar
2.589 Beiträge
Es ist schon so wie Invisible geschrieben hat. Wenn die Nacht in der Erinnerung bleibt kann sie nicht schlecht gewesen sein. Es kann aber auch ein schöner Abend gewesen sein der mit einer schnellen Nummer vorm Schlafen endet. Also es gibt keine Patentlösung.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Hallo allerseits

Hallo@snorre schnelle Nummer na ob die mir im Kopf bleibt, ich denke wohl eher nicht.

Lieben Gruss GG
Die perfekte Sexnacht ist der Abschluss und Höhepunkt eines perfekten erotischen Tages! Den ganzen Tag unter Strom sein, aber auch spüren wissen, er sieht es genauso, kleine Gesten hier, intensiver Augenkontakt da, aufeinander warten, sich langsam aber sicher näher und näher kommen, sich begehrt fühlen und zwar mit allem was mich ausmacht, sich aufgehoben fühlen, mit allem was ich bin und ich bin mehr als mein Körper. Wissen der liebt mich und ich ihn, ganz vertraut sein und die Lust ganz und gar diese Grenze zwischen uns überschreiten zu wollen, körperlich und seelisch. Die eigen Grenzen sprengen wollen, wissen schon vorher alles darf sein, alles wird sein.
Das hat nichts mit Äusserlichem zu tun, kann ein romantischer Tag sein, kann aber auch ein ganz normaler Arbeitstag sein, das ist es nicht, darum geht es nicht. Es geht um das Intensive dabei. Er steht im Mitelpunkt meiner Aufmerksamkeit, ich im Mittelpunkt seiner und dann endlich die Nacht, Lösung der Spannung, Erfüllung der Erwartung, ich bin du und du bist ich.Wir, nichts weiter, nur dieses Wir erleben, nichts mehr denken, nur noch fühlen und dann nur noch sein, hier, jetzt, Zeit vergessen, Ich vergessen, nur noch sein.Das hat auch nichts mit Techniken oder Umständen zu tun. in diesem Zustand "mache" ich keinen Sex, ich BIN Sex, wir SIND Sex.
Das sprengt Grenzen. Nichts ist mehr wichtig, egal wo es erlebt wird, egal wie lange es dauert, egal, egal...einander Erfüllung sein.

Anleitungengen dort hin zu kommen? Hm, na schwierig.
****re Paar
2.589 Beiträge
@Golden_Girl
Na dann hast du noch nie die schnelle Nummer zwischendurch auf dem Weg nach Hause, im Auto, Park, im reinkommen Zuhause, im Urlaub am Strand... gehabt? Da gibt es durchaus Momente die sich in der Erinnerung festsetzen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********radde Paar
907 Beiträge
die nacht wo er mir das gefühl gibt die einzige zu sein die er liebt und will....auch in sexueller hinsicht...das schaffen weder kerzen noch ein tolles essen...aber wenn der emotionale rahmen toll ist, dann wird die nacht sowieso unvergesslich...

man sagt nicht umsonst, dass welten zwischen lieben und f... liegen *zwinker*

letzteres kann man immer haben!
ich für meinen teil, wenn der abend und dann auch die nacht harmonisch verlaufen ist, und wenn man sich wünscht er möge nicht zu ende gehen.
es gibt da so viele variationen. aus einem gemeinsamen erlebnis heraus, was dann nicht unbedingt mit sex etwas zu tun haben muß.
aber was schreib ich da , jeder hat da wohl seine eigenen erfahrungen.
Die perfekte Nacht!!!
Wie soll die perfekte Nacht aussehen???? Eine sehr gute Frage und ich kann darauf nur wie folgt antworten:


Die perfekte Nacht:

ein schönes Essen
sich kennenlernen
was unternehmen
die Luft muß knistern
das gewisse Etwas muß da sein
und dann
sich gegenseitig so heiß machen
bis man es nicht mehr erwarten kann
und übereinander herfällt


Die absolut perfekte Nacht *zwinker*
Das ist mal ein leichtes Thema
Das ist ganz einfach:
Er kommt heim, ich hab schon was zum Kochen vorbereitet
zusammen duschen oder baden gehen
kuscheln vor´m kaminofen mit dem kalt gewordenen Abendessen
Ins Bett getragen werden, da steht jede Frau drauf
und dann geht´s los..
Hallo@snorre

Da magst Du Recht haben, gemacht habe ich es schon, aber nur mit meinem Partner, aber geblieben ist da nicht wirklich was.
Liegt aber warscheinlich daran, weil ich nicht so auf die schnelle Nummer zwischen Tür und angeln mag.

Lieben Gruss GG
********paar Paar
19 Beiträge
die perfekte nacht......?
...fängt oft schon am frühen morgen an.....zu mittag....oder kurz zwischendurch...oder aber kann sie sich über den ganzen tag hin ausdehnen!
Es genügt oft schon ein erotischer augenkontakt, ein "besonderes" berühren des geliebten körpers, gute gerüche, viiiiel zeit und alle schönen spielzeuge (für zwischendurch) in reichweite......
gottseidank gibts keine richtlinien und jede "nacht" ist immer wieder für sich die schööööönste........ *knuddel*

(...an meinen süssen....) *meinheld*
****re Paar
2.589 Beiträge
@Golden_Girl
Es sollte ja auch nicht heißen, daß es ausschließlich nur um schnelle Nummern geht. Wir lieben auch die lange Version mit viel Vorspiel, Öl, Vibrator, Augenbinde, Klammern..... naja weist schon. Wir wollten nur nur zum Ausdruck bringen, daß es eben auch anders geht und sich solche Momente auch in der Erinnerung festsetzen können und nicht nur die langen Sachen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.