Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug71
Kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt. Ich versuche seit einem…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo zum Aufpumpen

******002 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dildo zum Aufpumpen
Ab und zu benutze ich einen Dildo oder Vib. Aber irgendwie sind die Teile immer zu hart. Es soll auch solche zum Aufpumpen geben. Hat da jemand Erfahrung mit? Was ist da geeignet , so im realistischen Durchmesser 3 - 5 cm. (nicht solche Monsterdinger zum rekordverdächtigen Aufweiten).
Über Antworten würde ich mich freuen, Betty
wir haben zwar keine dildos zum aufpumpen, aber es gibt doch auch weiche dildos.. zB aus Cyberskin.....
Huhu Swingerpaar_HN:

Was ist Cyberskin? Ist das sowas wie Jelly? Ist es Latexfrei (Allergie)?

lieben Gruß an Euch

k&h
Cyberskin™ stammt von der amerikanischen Firma Hustler und wird auch auch thermales Plastik bezeichnet. Genau genommen ist es ein Kunststoff in stabilisierter Schaumform. Cyber-Skin® hat hautähnliche Eigenschaften: Es ist weich, dehnbar, leicht porig und erwärmt sich rasch bei der Benutzung. Jedoch Bedarf dieses Material sehr viel Pflege. Es gibt spezielles Pflegepuder, daß jedem Toy beigelegt wird. Talkum (kein Babypuder!) erfüllt den selben Zweck. Bei diesem Material kann es aufgrund der chemischen Weichmacher zu allergischen Reaktionen kommen. Auch die Hygiene können wir als nicht optimal beurteilen. Das Material ist recht fettig und riecht etwas unangenehm. Nach einigen Jahren wird es etwas porös, verfärbt sich und reißt leichter ein. Bei häufigem Gebrauch (mehrmals pro Woche) ist dieses Material gesundheitlich bedenklich und sollte mit Kondom benutzt werden

wir haben einen dildo aus Cyberskin..... und der ist einer unserer lieblings toys
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Haben wir
Hallo
Wir haben solche Aufpumbaren.
Sind toll zum weiten aber nicht so toll zur Befriedigung, ausser sie haben auch eine Vibration.
Aber wie gesagt sind sie gut um sie zum weiten zu benutzen z.B. als Vorbereitung für Anal.

LG
Paarsued
*******au01 Mann
18 Beiträge
Aufpumgen und wohlfühlen
Hallo

Erstmal ein kompliment an Parsued- du siehst ja irre klasse aus- würd dich nicht von der Bettkante stossen.

So nun zum aufpumpbaren Dildo. Also ich verwende einen mit vibration und ich muss sagen es ist ein geiles gefühl wenn mein Po somit ganz ausgefüllt ist. Kurz vor dem Orgasmus pumpe ich ihn soweit auf das ich es fast nicht mehr aushalte - hab sonst noch nie einen so intensiven Orgasmus gehabt.

Probiert es aus es ist einfach geil!

liebe grüsse morgentau01
***Re Paar
87 Beiträge
Kauftipp
Wir haben im Internet einen Dildo zum aufpumpen gefunden, 26cm lang, aufpumpbar von 3-8mm. Sicherlich würden wir ihn wahrscheinlich nie bis zum Schluss aufpumpen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Würde uns schon reizen. Oder wäre ein Vibrator vielleicht doch interessanter. Aber zum pumpen sollte er auch sein. Würden uns über Antworten sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.