Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2921 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1464 Mitglieder
zum Thema
shemale - für euch persönlich eher weiblich oder eher männli47
Da ich hier auch immer mal wieder über shemales lese stelle ich mir…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHEMALE - Erfahrung damit?

*********ht71 Mann
3 Beiträge
tolle Erfahrung
Ich hatte schon öfter Sex mit einer Shemale und muss sagen, dass da ein paar wirklich tolle Erfahrungen dabei waren. Allerdings gab es auch weniger tolle Ereignisse aber die Guten überwiegen und es war super. Es hat schon einen gewissen Reiz einen eher weiblich anmutenden Körper zu spüren, der dann aber doch hammerhart in dich eindringt und dich zur Extase bringt.
Ich gestehe ich vergötter Shemales.
ich hatte3 mal bis jetzt eine erfahrung mit shemales & muss sagen ist wirklich geil.
das ist schwierig zu erklären,wir tragen alle männliche/weibliche eigenschaften/energien mit uns herum.

mit einer shemale kann ich beide gleichzeitig ausleben.ich bin der ficker & gleichzeitig kann ich gefickt werden,es ist dieses wechselspiel.

eine http://www.joyclub.de/sex/shemale.html hat einen schwanz aber brüste & ist auch noch irgendwie ein mischwesen,sobald eine shemale operativ komplett zur frau geworden ist habe ich zumindest kein interesse mehr an irgendwelchen sexuellen geschichten.

mit einem mann war ich noch nie im bett & kann ich mir im moment nicht vorstellen.
es klingt komisch auf den schwanz einer shemale fahr ich total ab,aber auf "rein" männliche männerschwänze überhaupt nicht
grü0e
Also ich würde das gerne mal probieren. Es gibt ja wirklich wunderschöne Shemales (im Web), eigentlich sollte sie sehr weiblich sein und einen schönen Schwanz haben. Wäre sicher mal ein geiles Erlebnis. natürlich immer voller Achtung vor der Person.

Leider findet man(n) niemanden geeigneten oder ich wüsste jetzt nicht wo es welche in meiner Gegend geben würde.

Schade eigentlich.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
einmal,
bei einer jener damen, die mein vorschreiber beschrieb. die lady sah nicht so aus wie im web, sprach auch kaum deutsch, leider. und hochbekommen hat sie oder er auch
keinen. hübsch war sie, und scheinbar dankbar, dass ich nicht mehr von ihr wollte.

ein anderes erlebnis habe ich noch nicht.... träume aber manchmal davon
Erste Erfahrung
Seit Jahren hab ich darüber nachgedacht. Dann hab ich es zeimal ausprobiert. Das erste Mal mit einer Thai-Shemale. Es war irgendwie gar nichts. Eine ätzende Stimme nd ein kleiner Schwanz, von dem ich gar nichts gespürt habe. Beim zweiten Mal eine deutsche Trans mit Riesenschwanz. Es war ein Erlebnis, welches ich gerne mal mit einer dominanten Trans wiederholen würde, da ich gerne gefickt werde. Es fehltebei diesem Mal die Emotion, das Loslassen.
Neugier
Ich hatte lange die Phantasie Sex mit einer Shemale zu haben. Sehr lange blieb es bei dieser Phantasie, diesem Wunsch. Konkret konnte ich mich nie dazu durchringen. Nachdem ich jedoch (u.a. auch zusammen mit meiner Ex-Freundin) in Swinger-Clubs erste Bi-Erfahrungen gemacht hatte, war die „Angst“ vor dem Kontakt mit Schwänzen nicht mehr so ausgeprägt. Als die Beziehung mit meiner Freundin auseinander ging, habe ich neue sexuelle Erfahrungen gesucht. Ich habe als Single-Mann in Swingerclubs auch meist eher Männer angelockt, so dass ich meine Bi-Neigung mehr und mehr auskostete. Irgendwann kam der Punkt dass ich eine „professionelle“ Shemale besucht habe. Es war einfach toll. Sie war sehr weiblich mit großem (Silikon-) Busen und hatte auch einen sehr großen Schwanz. Dies führte leider dazu dass sie mich nicht anal nehmen konnte. Dies hatte ich dann ne Woche später mit einer weniger gut bestückten Shemalen nachgeholt. Für mich ist das nach wie vor ein toller Kick beim Sex.
Im Juli hatte ich ein Date mit einer asia shemale und sie war sehr huebsch, auch wenn ihr penis etwas kleingeraten war, es stoerte mich keineswegs. Ich verwoehnte sie als erstes oral bis sie kam und mich aspritze, danach leckte ich ihren kleinen noch sauber,sowie es sich gehoert. Dann hat sie mich geblasen bis ich kam. Es war ein sehr schoenes Erlebnis, und ich moechte es gerne wiederholen. Gepoppt haben wir nicht, es ging auch so.

lg Pascal
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******708 Mann
5 Beiträge
Shemale
In San Franzisko gibt es die schönsten Shemale die ich je gesehen habe,ein Trip dorhin lohnt sich.Ich habe eine Ts als Freundin und wir super Sex mit einander,sollte jeder mal ausprobieren.
***08 Mann
28 Beiträge
Ein phantastisches Erlebnis...
Vor sehr vielen Jahren sah ich in einem Magazin bildhübsche Transsexuelle. Von da an spielte das Kopfkino verrückt. Immer wieder tauchten die Bilder auf. Ich suchte in Magazinen, im Internet immer wieder nach Bildern. Dann endlich fasste ich mir ein Herz und fand in einer Zeitung eine Annonce - ohne Bild. Ich rief an und vereinbarte einen Termin. Als sich die Wohnungstür öffnete, war ich enttäuscht. Vor mir stand eher ein Mann in Damenwäsche mit Perücke. Nicht das, was ich bisher gesehen hatte oder mir vorstellte. Ich wollte gerade gehen, da öffnete sich eine Zimmertür und eine bildhübsche Frau trat auf den Flur. Sie sprach mich an, bat mich in ihr Zimmer und nahm mir durch ein süßes Lächeln und ein Gespräch meine Aufregung. sie war Brasilianerin und seit einiger Zeit in Deutschland. Was ich dann sah, hat mich bis heute nicht losgelassen: Ein bildhübsches Gesicht, faszinierende Augen, ein makellos schöner Körper mit einem wunderschönen Busen und einem tollen ... Unsere Lust aufeinander beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, denn Zeit spielte keine Rolle. Von diesem Tag an war ich und bin ich verzaubert. Der Zauber ist wunderschön...
*****t49 Mann
4 Beiträge
Thai Shemale
Hatte vor ein paar Jahren aus Neugier eine Thai Shemale im Paybereich kontaktiert. Die Fotos waren toll und auch live sah sie teilweise besser aus wie die echten Thai Mädchen. Hatte keine Probleme sie als Frau zu sehen. Schöner Busen, feines Gesicht und toller Körper. Ihr Schwanz war nicht zu groß aber für mich voll akzeptabel. Haben das volle Programm durchgespielt, wunderbares oral und wunderbarer Sex. Ich bin voll befriedigt und um eine Erfahrung reicher gegangen. Leider ging sie später nach Thailand zurück und seitdem habe ich keinerlei Anzeigen mehr von ihr gesehen. Was mich verwunderte war, dass ich anschließend sehr offen für Männersex war. Bei richtigen Männern allerdings nie mit küssen oder schmusen. Bezeichne mich heute als BI Mann und habe Spaß an beiden Fronten. Wenn mich die Lust nach einem Schwanz übermannt gehe ich in eine Gay Sauna, da geht die Post richtig ab und man hat die Auswahl. Auf eine TS habe ich wirklich mal wieder Lust und beim schreiben dieses Berichts habe ich mir jetzt fest vorgenommen das Thema mal wieder anzugehen. Es ist in München nur schwer so eine feine TS zu bekommen wie ich es damals hatte, denn daran messe ich die TS immer. Auf jeden Fall hat das damalige Erlebnis meinen Horizont erweitert und ich bin sexuell viel offener und die Befriedigung ist auch größer. Da ich im fotgeschrittenen Alter bin genieße ich das besonders.
***ie Mann
69 Beiträge
Mit einer Shemale möchte ich es auch gerne mal tun, ist eigentlich schon sehr lange auf meiner "100 Dinge bevor ich sterbe" Liste *zwinker* *zwinker*

Bisher schreckte ich eher davor ab zu einer professionellen zu gehen, einfach weil ich mir denke, dass das wenig prickelnd werden könnte. Da ich diese Kombination aus weiblichen Körper mit Penis intensiv auskosten wollen würde (inkl. küssen ect.) Von daher habe ich jetzt keinen Plan wo, aber jetzt auch nicht sonderlich intensiv gesucht. Es ist halt eine Phantasie... gerne auch im beisein einer Frau.
einfach unmöglich!
Vor nicht so langer Zeit hatte ich wieder mal Lust auf Sex mit einer Shemales. Durch eine App vom Smartphone hatte ich sehr schnell die Adresse, wo die toll aussehende Ts wäre, sie arbeitete in einem Hinterhaus,Vergnügungszimmer war gleichzeitig auch ihr Schlafzimmer, frisch gemacht und für eine Stunde bezahlt.
Wow, diese Ts hatte feste künstliche Titten, dunkle Hautfarbe usw., aber ich hatte mir viel mehr Aktion vor gestellt.
In einer Stunde kann Mann/Frau schon einiges leisten, aber es lief nicht so wie ich dachte. Die Ts war einfach zu eilig, wollte alles schnell fertig haben, es kam keine Romantik auf. Dieser Besuch hätte ich mir auch sparen können, lieber hätte ich für dieses Geld ein eleganten essen geniessen können.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Shemale So oder So
Was ich damit sagen möchte ist, eine Shemale kann nicht sagen, du machst mich geil,wenn der Kleine traurig runter hängt.Wie schon geschrieben sind es Frauen mit Schwanz,nur wie Frauen launig,die besten sind Thai,Phillipini,wenn sie noch keinen großen Busen haben,Künstlichen, wenn sie einen Traumkörper haben kann es passieren das sie deine Fingernägel kontrolierren und küssen kuntschen gibt es nicht,wie geschrieben ,so oder so, hatte zwei die ich nicht missen möchte leider sind beide nicht mehr erreichbar,muß eine neue suchen,fg. Die anderen Zwei waren nichts,da könnte ich auch zu normalen Freudenmädchen gehen.
***ie Mann
69 Beiträge
Ja und genau das wäre für mich halt wichtig. Nen schönes Spiel und Küssen. Sex ohne Küssen ist langweilig. Ausser mal für ne schnelle und harte Nummer... *g*
Sex mit shemale
also ich hatte einige Male auch auf Wunsch meiner damaligen Partnerin und später weil ich es geil fand Sex mit Beteiligung einer shemale. Es war einfach herrlich und die Thailändischen Ladyboys sind ja besonders hübsch und es war geil von so einem hübschen Wesen gefickt zu werden
*******us36 Mann
107 Beiträge
sex mit einer shemale
es gibt nichts schöneres wie dieses,aber leider findet man die passende hier im joyclub nicht, sind alles Riesen,dazu bin ich ein Zwerg fg. Hedonist11 hat recht !!
Trans-Frauen und Trans-Männer
Im Gegensatz zu Vielen hier habe ich einschlägige Erfahrung betreffend Sex und Zusammensein mit Trans-Frauen und Trans-Männern.

Mit einer Trans-Frau (Frau mit männlichen Geschlechtsorganen) hatte ich während fast 2 Jahren eine Beziehung und regelmässig Sex.
Am Anfang war es natürlich sehr speziell, ich genoss zwar oral und anal sowohl aktiv wie passiv; mit der Zeit fehlte mir der intensive Vaginal-Sex.
Nach ihrer Operation wurde dies noch schlimmer: die künstliche Vagina war ziemlich gefühllos, ebenso der Pseudo-Kitzler (Rest vom Penis).
Die Beziehung war wirklich mühsam, was ich kognitiv absolut nachvollziehen konnte: Wenn man sich jahrelang im falschen Körper fühlt und von den Mitmenschen zur Projektionsfläche sexueller Fantasien wird, ist dies extrem schwierig.

Bevor ich meine aktuelle Partnerin kennen lernte, hatte ich etwa ein Jahr lang regelmässigen Sex mit einem Trans-Mann (Mann mit weiblichen Geschlechts-Organen).
Natürlich war das Aussehen etwas gewöhnungsbedürftig (kein besonders männlicher Mann), doch die volle sexuelle Bandbreite war wesentlich erfüllender als mit einer She-Male.

Mit diesen zwei Partnern verkehrte ich lange in einer kleinen Szene, in der ich auch mit anderen Trans-Sexuellen mehr oder weniger guten Sex hatte.
Mein persönliches Fazit: She-Males (Trans-Frauen) mögen optisch gewisse Träume wahr werden lassen, Trans-Männer sind jedenfalls viel geiler im Bett.

Gruss
Bobby
sex mit einer shemale
ich hatte ihn vor einigen jahren: sehr schöner prächtiger sch...z und schöne brüste.


umgekehrt: eine frau, die sich zum mann umoperieren liess: auch sehr geiles zusammentreffen.
******965 Mann
2.529 Beiträge
Bis jetzt habe ich hier keine Erfahrung, wenn aber einer käme der mir gefiel würde ich nicht nein sagen.....
Ich als Frau kann es jedem Mann nur raten. Wer masochistisch veranlagt ist und zum ersten mal spürt, dass da ein richtiger Schwanz in den Arsch eindringt wird dieses Gefühl nie vergessen.
We_2_4_the_Show:
Ich als Frau kann es jedem Mann nur raten. Wer masochistisch veranlagt ist und zum ersten mal spürt, dass da ein richtiger Schwanz in den Arsch eindringt wird dieses Gefühl nie vergessen.

Wieso muss man dazu masochistisch sein?
Für bi-sexuelle Männer gehört passiver Analverkehr zu den gewöhnlichen Freuden des Alltags... *zwinker*

Gruss
Bobby
Klar, dass habe ich falsch formuliert. *g*
Nicht nur Masochisten haben Spaß an Transsexuellen sondern jeder Mann sollte es mal ausprobieren und sich den besonderen Kick holen...;-)
Ich (Sie) und Er lieben es auf jeden Fall.
******965 Mann
2.529 Beiträge
@We_2_4_the_Show
ein Kick ist das.........ganz klar!*top*
Ich war zum allersten Mal mit meinem Mann bei einer Transsexuellen Domina. Es war so ein geiler Anblick als sie meinen Mann rangenommen hat dass ich mich gerade bebenden gekniet habe...:-)
Zum Glück Haben wir das auf Video
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.