Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
shemale - für euch persönlich eher weiblich oder eher männli47
Da ich hier auch immer mal wieder über shemales lese stelle ich mir…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHEMALE - Erfahrung damit?

*********astig Mann
28 Beiträge
Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass Shemales immer und überall greifbar sind. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr schwer, einen Menschen zu finden, der sich in beiden Geschlechtern zuhause fühlt oder zumindest beide Geschlechter lebt(-en muss). Ich finde auch, dass jede Person, in dem Geschlecht akzeptiert werden muss/sollte, in dem Sie/Er sich fühlt. Ob da jetzt mehr Mann oder Frau bei ist, zugegeben ich bin auch bi, ist mir recht egal, Hauptsache, beide können ihre Gelüste ausleben. Sollten allerdings die Vorzüge beider Geschlechter zum tragen kommen, freut sich natürlich mein (bi-)sexuelles Gehirn *zwinker*
*********orYou Mann
2 Beiträge
Ich selbst hatte jetzt 2mal das Vergnügen Sex mit einer Shemale zu haben.
Wichtig war mir das sie sehr Weiblich aussieht also was das Gesicht betrifft als auch den Busen etc.
Also wählte ich den Weg über P6 (Paysex).
Beide Erlebnisse waren sehr sehr intensiv und extrem geil/erfüllend für mich.

Eine Shemale weiß in der Regel wie sie einen Mann richtig befriedigen kann.
Sie ist ja teilweise selber einer.
So habe ich meine 2 heftigsten und Befriedigendsten Orgasmen gehabt die ich bisher in meinem sexuellen Leben erleben durfte.

Ich muß aber auch gleich dabeisagen das ich nie Sex mit einem Mann haben würde.
Mir würde die weibliche Komponente fehlen.
Eine Shemale ist etwas ganz besonderes und eigenes.
Eine sehr besondere Erfahrung egal ob P6 oder "real"!

Ich kann es jedem der mit dem Gedanken spielt nur empfehlen.
Treffen mit Sehmale
Hallo zusammen,

ich hatte mich mit Freunden in einem Cafe getroffen und sind dort bis in den Abendstunden geblieben.

Irgend wann sah ich eine sehr hübsche Frau an der Bar die relativ groß war und auffiel. Ich muss ehrlich zu sagen das ich zu dem Zeit Punkt absolut nicht auf die Idee gekommen war das sie eine Shemale ist. Nun ja, ich sprach sie an und wir erzählten Stunden lang. Nach Mitternacht sagte sie das sie um die Ecke wohnt und auch nach Stunden habe ich nicht bemerkt das sie eine Shemale ist.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe erst bei ihr in der Wohnung bemerkt das sie keine Frau ist und da war ich nun *g*

Im Grunde genommen kann ich heute sagen das es toll war und eine Shemale die auf hygiene achtet und einfach nur gepflegt ist, definitiv mehr als eine Erfahrung ist. Sie weiß ganz genau wie ein Mann befriedigt werden möchte, sie mochte das harte aber auch zärtliche spiel und wenn ich Einzelheiten erzähle, dann würdet ihr Männer durchdrehen *g*

In diesem Sinne, genießt die schöne Seiten des Lebens *g*
*****w83 Mann
3 Beiträge
'll give it a try
Ich würds gerne mal ausprobieren. Klingt sehr interessant...
*******6ex Mann
8 Beiträge
Shemale
Hatte schon des öfteren etwas mit shemales

bevorzuge die, die sehr weiblich aussehen.

Ich war meinstens aktiv und wenn nicht zu gross auch mal passiv.

Hatte mich meinsten vorher informiert.

Shemales sind zu finden
edit by MOD-wolfscat bitte Spielregeln zu Links beachten!

im crazy sexy anzutreffen in Frankfurt
die haben dort ein eigenes Stockwerk.
Homeoage ist nicht immer dort auf dem aktuellten Stand.
*****gli Mann
372 Beiträge
ich hatte mal...
das vergnügen eine echte shemale kennen zulernen...sehr sehr fragile menschen ... ich war sicher es ist eine frau ..bis ..bis dann auch das höschen weg war... wir haben sehr lange gesprochen und erst dann liebe gemacht ... wir hatten keine penetration ..ich war zu stark gebaut für sie (ihre befürchtung.. meine ansicht)
aber herrliche zeit zusammen ..leider können sich diese menschen auch im leben nicht festlegen... sind immer auf reise.. wenn ihr mal einem menschen in zwei körper begegnet: seit behutsam mit ihnen ..liebevoll und nicht schwanzgesteuert ..fordernd ..und ihr dürft eine wundervolle erfahrung machen ... meisten's leider nur auf zeit .... ein shemale ist eben kein TV...
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
da kann ich trotz meines alters nicht mitreden
... aber wer weiß, wann es sein wird?
*********hend Frau
343 Beiträge
@*****gli .. ist es nicht generell so, dass man in jeder Form von Beziehung das Sexuelle nicht zu extrem ansiedeln sollte?

Sicher spielt Sex in einer Partnerschaft eine gewisse Rolle, doch was bringt einem guter Sex, wenn der Partner oder die Partnerin dämlich wie 5 Meter Feldweg ist?
*******us36 Mann
107 Beiträge
@schangli
da gebe ich dir recht, es sind sehr hübsche Frauen immer am suchen, ich hätte gerne eine als Weggefährtin nicht klammern zum Reden, aber hier im Forum habe ich noch keine passende gefunden, sind mir alle zu GROß leider, ich möchte ja auch mit ihr ausgehen. Die ich hier angeschrieben habe, sie melden sich nicht, ist sehr schade.
*****gli Mann
372 Beiträge
@nichtsuchend...
da bin ich deiner meinung ... eine partnerschaft lebt von geist und seele ... nur sex läuft schnell platt aus .... primitive menschen gibt es in aller art ...hetero ..schwul ....lesbisch ... männlich und weiblich...
*********hend Frau
343 Beiträge
@*******us36 ... nun mit dem Reden ist das so eine Sache.

Allein aufgrund des Altersunterschiedes dürfte es da von der Thematik her etwas dünn werden.
Die meisten Shemales die ich hier in Barcelona kenne, sind von ihren Themen sehr partylastig und ebenso oberflächlich.
Hinzu kommen noch ein paar Geschichten von diversen Dating-Portalen, Mode - insbesondere die typischen Markenprodukte wie Gucci usw. ... wie gesagt, ich bezweifel, dass dies für Dich ne interessante Gesprächsbasis sein dürfte.
Allerdings ist es auch so, dass nicht die Mädchen diejenigen sind, welche klammern oder gar einengen, sondern eher deren Partner ... *zwinker*

Zu dem Thema Größe ... spielt das heute überhaupt noch eine Rolle, wer von beiden größer oder kleiner ist?
*******us36 Mann
107 Beiträge
@nichtssuchend
muß dir wiedersprechen, habe eigentlich kein Problem mich mit jungen Menschen zu Unterhalten, mein Alter ist eigendlich nicht mein Problem sondern das der Anderen. Ich fühle micht nicht alt, ich lebe mein Leben und möchte auch noch lange mein Spass haben. Gut von Mode verstehe ich nicht aber sonst kann man mit mir über alles sprechen, gut bin auf meinem Ausweis alt aber nicht in meinen Gehirn fg. Die Größe spielt für mich eine Rolle, da bin ich wohl vom anderen Stern.
Erlebnisse mit den Schwanzladys ;)
Hallo zusammen,
da hier so rege über das Thema gesprochen wird, möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Mich hatte das Thema Shemale eigentlich nur so ab und an mal interessiert. Und zwar meistens dann wenn ich es mir vor dem rechner gemütlich gemacht habe um mich bei ein paar netten Videos zu entspannen. Dann kam plötzlich mal die Idee nach dieser Besonderheit zu schauen. und ich musste feststellen, das mich sehr feminine Shemales mit einem ordentlichen Prachtstück sehr erregen können.
Es hat sehr lange gedauert aber irgendwann habe ich mich für eine Dame aus dem Netz entschieden. Und siehe da, totaler Reinfall.Die Online Beschreibung passte gar nicht zur Realität.Gewünscht hatte ich mir eine hübsche zierliche Shemale mit allem drum und dran. Bekommen habe ich einen kostümierten Kerl.
Nichts desto Trotz, habe ich es irgendwann nocheinmal gewagt.
Diesmal wurde ich von einer schlanken, gepflegten Dame entfangen. Sie trug ein Korsett und Strapse. Neben dem shr weiblichen Gesicht und Körper, hatte sie einen schönen Busen und einen Schwanz der mich sowie in den Pornos ganz verrückt machte. Das war das erste mal, dass ich mit einen fremden Schwanz in Kontakt kam. War schon etwas merkwürdig.
Allerdings war ich in dem Moment so geil,dass ich es kaum erwarten konnte es zu probieren.
Wenn sie auf dir reitet und du kannst ihr den dicken,harten Riemen wichsen und gleichzeitig an den prallen titten rum lecken, ist das ein Erlebnis was ich nur jedem mal empfehlen kann.
Nicht alle sind Nutten...
... ich hatte schon sehr schöne und erregende Begegnungen mir Shemales in Erotikkinos...
Tranny Erlebnis
Vor Jahren war ich in Oman in Urlaub. Dabei hatte ich im Beachclub des Hotels eine hübsche, mitteljährige Frau kennen gelernt. Mir war aufgefallen, dass ihr Venushügel etwas hoch war. Im Laufe einer recht offenen Unterhaltung im Meerwasser hat sie sich mir offenbart sie sei eine Tranny und sollte sich keine falschen Hoffnungen machen. Was war das Ergebnis eines dann sehr intimen Gesprächs im Meerwasser? Wir haben uns gegenseitig den Schwanz gekrault und sogar geküsst. In einer heißen Nacht wurde ich faktisch "entjungfert" mit einem eigenen Analgefühl und erstmals einen Schwanz in meinem Mund. So gesehen bin ich heute noch dankbar für die geammelten Erfahrungen in den wenigen folgenden Nächten. Leider habe ich keine feminine Tranny mehr getroffen. Es wurde richtungsweisend für mein künftiges Sexleben, insbesondere bei Dates mit Paaren. Ich habe gefallen gefunden auch mit "ihm" zu spielen, wenn die Chemie stimmt und bin deshalb aber nicht bi-süchtig, jedoch grüstet für eine evtl. hemmungslose Situation bei einem guten Dreier. *schleck*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
leider
leider wollen viele nur das Geld, und das mag ich gar nicht
*********hend Frau
343 Beiträge
leider wollen viele nur den Sex und das wollen sie gar nicht
Sorry, aber die letzte Aussage finde ich reichlich bescheuert!!!!

Wie oftmals in dem Thread hier zu lesen ist, interessieren sich die meisten hier an Kontakten auf rein sexueller Basis.

Gut - das ist legitim und eine klare Aussage!


ABER da kommt so ein Hasel daher, der sich darüber beschwert, dass die Damen seiner Wahl auch noch Geld wollen.
Wie dämlich ist ne derartige Ansicht eigentlich?!

Lieber saunafan60,

auch wenn es dir schwer fällt, de zu verstehen - aber ich erkläre es dir mal ganz einfach.

Das ist wie ne ganz einfache Sache wie bei jungen hübschen Mädchen....


Entweder bist Du ein junger hübscher Schönling - also eine leckere Schnitte, bei der auch das Mädchen auf seine Kosten kommt, dann hast Du durchaus ne Chance auf nen Stich (auch ohne Beziehungsabsichtvorgaukelei).

ODER

Du bist zwar nicht der Hübscheste - hast aber Geld, um einige Annehmlichkeiten zu ermöglichen. Ok auch Sugardaddys sind für manche Mädchen ein Kompromiss.

ABER

Bist Du nen älterer Herr, der seinen zweiten Frühling erlebt und in seiner Fantasie auch gerne mal was "eingestöpselt" hast.
Am besten von so nem jungen hübschen Ding, dies aber zugleich auf der Strasse nicht mit dem Arsch ansehen würdest, denn gegenüber Deinem Bekanntenkreis bezeichnest Du ja Derartiges als abartig und wer macht schon gerne ein unfreiwilliges Zwangsouting ....

Tja dann wird Dir nix anderes übrig bleiben, als Geld in die Hand zu nehmen und Deine "abartigen" Fantasien von ner Dame gegen Geld realisieren lassen.

Jammern bringt da nix ausser Belustigung anderer ...


Sorry - dass ich das mal so krass schreiben musste, doch wer ein wenig Kontakt mit einigen Mädchen hat, wird Obiges sicher bestätigen können.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Ob eine Shemale nun finanzielles Interesse hat oder nicht- soll hier gar nicht das Thema sein.

Die TE hatten einst nach Euren Erfahrungen gefragt.

  • Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
  • Wo habt Ihr Euch kennengelernt?

  • Ist das ein "gewolltes" Treffen gewesen- oder war es eine Überraschung, weil Ihr zunächst eine Frau erwartet habt?

  • Ist es eine besondere Erfahrung für Euch gewesen?

  • Bist Du vielleicht selbst eine Shemale und möchtst über Deine Erfahrungen und die Reaktionen Deiner Partner/innen schreiben?


Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Wo?
In manchen Gegenden in Asien laufen sie haufenweise rum (Philippinen, Inonesien, ...)

Ich war man in Indonesien und wurde von einer "Frau" angemacht. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, aber "Er" sah total weiblich aus, und ich habe es auch nur durch Zufall bemerkt.

Wer drauf steht, muss nur nach Bangkok, Phuket oder so fliegen. Ungeübte Augen sehen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
**********_Mous Paar
8 Beiträge
Nicht
das wir es noch nicht probiert hätten aber leider konnten wir bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen. Würden aber zuuu gerne *g*
ist der Titel nicht verdammt verletztend?

"damit" - klingt so als ob es Dinge oder einfach eine sexuelle Vorliebe ist.

"Sex mit Shemals, wer hat damit Erfahrung?" oder "Shemals- wer hat Erfahrung mit Ihnen."
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Da sind wir ganz bei Dir
Dieser Thread wurde 2006 geöffnet- damals wurde mit den TE noch nicht über eine Verbesserung des Beitrages diskutiert.

Heute würden wir einen solchen Text mit dem TE überarbeiten.

Dennoch geht es eben um die Frage an sich:

Ist der Sex mit einer Shemale anders? Warum?
Was ist so faszinierend am Sex oder bei der Vorstellung daran?
Welche Erfahrungen habt Ihr machen dürfen?


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********hend Frau
343 Beiträge
@**********er_HH ... zum einen kann ich hier wolfscat zustimmen, auf der anderen Seite ist es aber auh so, dass ja alle erwachsen sind und demzufolge auch klar sagen und fragen kann .... *zwinker*

Ich denke, dass es eine Shemale oder eine Transsexuelle oder was auch immer nicht verletzen wird, wenn man eine derartige Frage stellt.
Allgemeines Beispiel .... oft liest man zum Beispiel auch Fragen wie "Sex mit einer Schwangeren - wer hat Erfahrungen?" ODER "Sex mit einem anderen Mann ..." usw.

Ob dann die Betroffenen nun sich auf das Niveau des Fragenden begeben oder sich gar auf die Befriedigung der Neugierde einlassen - das steht auf nem anderen Blatt.

Nicht umsonst liest man ja auch immer wieder hier und ebenso hierfuer einschlaegigegeren Plattformen Fragen wie "Wie kann ich eine Shemale privat kennen lernen?" ODER "Wo kann man Shemales im Alltag treffen?" ...
Scheinbar sind Shemales doch nicht so leichte Beute, wie es sich so Mancher gerne wuenscht.


Insofern ist hier eingetlich nur eine eine Partei zu belaecheln .... und zwar eher die der Fragesteller, welche sich unbeholfen mit dem Wissen aus irgenddwelchen Filmen oder RTL-Dokus auf die Suche, zwecks Ausleben gewisser Fantasien" gebibt und im Glauben ist, dass Film/Doku der Realitaet entspricht. *zwinker*
Traumerfüllung
In den derzeit heißen Tagen hatte ich den Wunsch nach einer Abkühlung. Also besuchte ich nach dem Frühstück einen klaren Gebirgssee in unserer Region und fand bei einem kurzen Fußmarsch einen herrlichen Badeplatz zwischen zwei großen Felsblöcken. Ein Bereich nur für Nacktbadende, mein Badeplatz war nur über ein seichtes, steiniges Uferwasser zu finden. Zu diesem Zeitpunkt ein Genuss im Wasser zu schwimmen. Eine wohlproportionierte Frau um Mitte 50 erschien plötzlich, es sei ihr gewohnter und versteckter Badeplatz, den sie immer alleine belegt. Nach einer Stunde wollte ich sowieso wieder weg, worauf sie etwas beruhigt schwimmen ging. Aber nur oben ohne und nicht ganz nackt, das hätte seinen Grund. Als sie zurück im nassen Unterteil kam, habe ich sofort gesehen da ist ein Schwanz versteckt, eine "Tranny" !!

Ich hab ihr das auf den Kopf zugesagt und erzählt, dass ich bereits mehrere Urlaubstage ein Erlebnis damit hatte. Was hat sie getan? Unterteil runter, ihr Badetuch gleich neben mich gelegt und sich komplett nackt nieder getan. Ihr einziger Kommentar war: "dann sind wir ja verständnisvolle Gleichgesinnte". Natürlich hat sie bemerkt, dass ich einen leichten Ständer bekam und begann mich zu kraulen und streicheln, schließlich wurde es eine gemeinsame zärtliche Schmuserei. Letztendlich haben wir gierig unsere Schwänze gegenseitig ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen, es war einfach herrlich! Dann kein Wort mehr bis wir zusammen schwimmen gingen. Zum Abschied (meine Stunde war vorbei) für mich noch ein inniger Kuss mit dem Austausch beider Handy-Nummern, sie wollte mich ja wieder anrufen, aber ich kann warten ... bis mich doch die Ungeduld erfasst ...........
*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.