Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Fotoshooting - Beckingen (28.04.2017)

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Fotoshooting - Beckingen (28.04.2017)
exklusiv und einmalig
Ich fotografiere dich einzeln oder mit Partner - und wenn gewünscht, gibt's mit allein Teilnehmern noch ein Gruppenfoto!

Weil es eine sehr kleine Sauna ist, kann ich pro Abend maximal 6 Personen darin ablichten.
Für die Fotos werde ich sie sparsam anheizen, wer möchte, darf nach dem Shooting noch bleiben und bei einem frischen Aufguss so ordentlich schwitzen.
Die Shootingdauer pro Person beträgt maximal 30 Minuten, jede Person erhält 2 bearbeitete Bilder in Vollauflösung.

Wichtig: es sind EURE Fotos, ihr entscheidet, wie ihr darauf zu sehen sein wollt!

Mitzubringen ist neben einem eigenen Handtuch, Bademantel und Schlappen nur gute Laune! *g*


Sauna Fotoshooting
exklusiv und einmalig

Beckingen, Saarland
28.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Fotoshooting



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.