Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zum Thema
Zurück finden bzw. sich motivieren....19
Richtet sich an jene die in einer BDSM Beziehung leben.
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich jemanden dazu motivieren dominant zu werden?

*********et67 Frau
236 Beiträge
irgendwo muss frau ja anfangen ihn zu aktivieren und der rest ergibt sich dann...vielleicht.

richtig... VIELLEICHT.... aber nur dann, wenn schon genug dominanz im mann ist.
wenn nicht, dann wird dieser versuch im keim erstickt...

ich spreche aus erfahrung... jahrelang stinobeziehungen gehabt... da konntest du sonst was machen... wo nix ist, kannst du nix zum leben erwecken.

ich werd ja auch nicht dominant... *zwinker*
auch wenn ich das im alltag prima hinkriege...
infach mal den kopf in seinen schoß legen, in schwanznähe etwas lauter schnurren


warum sollte daraus etwas SMiges entstehen?
es wird Nichts...
ich vermute, das Dein Liebste wird auf Dauer Deinen Wunsch Missverstehen...
Du Kannst nicht einen Teddybär ins Teddybär/Schäfferhund umwandeln..
Entschuldigung..für diesen harten Vergleich..
Hat Er direkten Wunsch, Äußerung nicht verstanden?
Plan B.
Etwas schwer und kompliziert. Aber es geht...Gehört sehr viel Provokation und Charme dazu...
.........
Ihr kennt Euch über 3 Jahren..hmm..
also Kennt Ihr Euch lange genug, damit Er auf Deine Wünsche gehen könnte, wenn..er es könnte..auch in Art Rollenspiel..
Abwechslung..Sexbereicherung..Neue Erfahrung..
Er kann nicht über die Schatten springen..es scheint so..
umso mehr..
es scheint, Ihn überfordert das ganze..
oder sogar törnt Ihn das ab?..
Ich weiß es nicht..
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du Ihn nicht ausführlich über Deine Wünsche Erzählt Hast..
oder doch zu wenig?
Ich wünsche Euch Alles Alles Gute. Auf Jeden Fall..
Sehe ich auch so.
Dominanz ist etwas Gegebenes, nicht erlernbar.
(Mehr oder weniger) Sadistische Praktiken kann man "erlernen",
aber ohne entsprechend dominanten, sprich gelebten, Background, wird es wohl immer nur Maskerade sein.
Is ja Ok, is alles nur ein Spiel - kommt halt auf die Erwartungshaltung an.

Meine Ex wollte auch immer, dass ich sie bisweilen und situativ dominiere. Bis zu einem gewissen Grad war das auch ok, aber alles was darüber hinausging, war für beide Seiten eher unbefriedigend. Entweder Du hast es in Dir oder nicht. Fertig.

So ein bissl 50 shades spanking bekommt wohl jeder Typ hin, ob es das ist, was geneigte Frau eigentlich will, sei mal dahingestellt.
90% ist Kopf, 10% Körper...und wenn das Eine nur unzureichend getriggert wird, ist es schwierig...
my2cent
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wie kann ich jemanden dazu motivieren schwul zu werden?
Wie kann ich jemanden dazu motivieren Käse zu mögen?
Wie kann ich jemanden dazu motivieren einen Kinderwunsch zu haben?
Wie kann ich jemanden dazu motivieren Kaviarspiele zu mögen?
Wie kann man die TE dazu bekommen, dominant zu werden?

Liebe TE...merkst Du es? *g*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Man kann nichts erzwingen,entweder steckt es in einem oder auch nicht.Selbst Gefälligkeiten eines Partners der nicht wirklich darauf steht,wird dir nicht die ersehnte Freude bringen.Alles was er tun wird,wird er dir zum Gefallen tun und nicht weil es ihm Spaß macht.Sicherlich kannst du sagen,mach dies und mach das so,aber letztendlich wird es nicht erfüllend sein,sondern nur was halbherziges und da nützen dir auch nicht wirklich irgendwelche Tipps. *schmetterling*
********aner Paar
374 Beiträge
...
Gar nicht.
Dominanz oder auch Submission sind nicht erlernbar, sondern Teil der Persönlichkeit, mehr oder weniger.
Meiner Meinung nach... *g*

sitha {N}
********aner Paar
374 Beiträge
PS.
Mir fällt beim Nachlesen gerade auf, dass Dominanz oft mit Sadismus oder zumindest mit Schlägen usw. gleichgesetzt wird...
Ebenso Devotion mit masochistischer Neigung...

Warum ?
Für mich sind das völlig unterschiedliche Dinge.
Oft gemeinsam existent, aber verschieden..

Nur so als Nachsatz... *g*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Jeder hat in bestimmten
Bereichen dominante Züge in sich: Ob bei der Arbeit, in der Familie, beim Sport oder als Spezialist in seinem Hobby...usw.
Motivation funktioniert natürlich gut durch Belohnung; daher kann dein Verhalten und deine Reaktion deinem Männlein Spaß machen und so ist dann das Rollenspiel perfekt. Bei einem Spiel (im positiven Sinn) macht es ja Spaß, auch mal neue Rollen auszuprobieren: in der Erotik geht es um Interaktion mit dem Partner und auch ein eher devoter Charakter kann Spaß dabei haben, sein Gegenüber mit eigener Dominanz zu befriedigen. Deine Befriedigung ist sein Lohn.
Alles eine Sache der Einstellung und Kommunikation untereinander...
Das Wesen kann man kaum verändern, aber er kann eine neue Facette an sich entdecken und erweitern.
********iebe Mann
10.206 Beiträge
Ich sehe es nicht so einseitig schwarz-weiß wie viele hier. Aber ich habe z.B. auch erst lernen müssen, dass ich nicht ausschließlich dominant bin (was aber nicht heißt, dass ich es überhaupt nicht wäre!).

Damit will ich sagen, dass es für mich 3 Abstufungen gibt, wenn wir es mal so nennen wollen:
Die erste wäre, dass er von sich aus dominant ist. ist er nicht, wissen wir schon. Gut.
Die zweite wäre, dass er komplett desinteressiert daran ist und vielleicht ihr zuliebe mal ein bisserl mitspielt, aber dann halt lustlos (und sie ihn damit wohl eher vertreiben wird). Das schließen die meisten hier automatisch aus der ersten Tatsache.

Für mich gibt es aber dann noch ein Dazwischen: dass nämlich Sex ein Geben und Nehmen ist, und dass er sehr wohl auch einmal sich zu etwas bereit erklärt, was eigentlich nicht so sehr seines ist, aber was ihn auch nicht gerade so abstößt, dass es unvorstellbar wird. Und das kann sie ihm sehr wohl auch schmackhaft machen. Die Intiative wird halt immer bei ihr liegen, wie sie auch schon selber festgestellt hat. Na, und? Dann ist es halt so - und es funktioniert auch!

Was sicher NICHT funktionieren wird: Wenn sie komplett ihr eigenes Ding durchzieht, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was ihm gefallen könnte. Und wenn sie erwartet, dass er dabei auch noch aktiv ist. Das können wir vergessen, glaube ich.

Nein, die Rolle, die ich mir vorstelle, dass sie sie dabei spielt, ist die der "aktiven Devoten", der Dienerin. Auftritt der Haremssklavin. Er ist zwar dominant, aber sie spielt ihr Spiel und zieht ihn dabe immer stärker hinein. Ein Strip, bei dem sie zum Schluss nur mehr ein aufregendes Nichts trägt, und ihn dann fragt, wie sie ihm, ihrem Herrn und Meister, am besten dienen kann ... also den Mann möchte ich sehen, dem bei diesem Angebot nichts einfällt. (Besonders wenn noch nachgelegt wird "ich gehöre ganz dir ... du kannst mit mir machen, was du willst ...") Sie muss nur den Anfang machen.

Für Kampfsubs, die ihre Willenskraft messen und unterworfen werden wollen, ist diese Rolle halt eher nichts. Die brauchen einen aktiven dominanten Partner. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem gehen könnte!
Ich kenne eine Frau, deren Mann steht drauf die Füße massiert zu bekommen. An Sex ist er gar nicht so interessiert, was ihr durchaus Probleme macht. Aber sie weiß, was er mag und gibt es ihm - DAS nenne ich devot! Und dann kriegt sie auch (nicht so oft, wie sie möchte, aber doch) ihren Sex.

So, mal schauen, ob noch mal was von der TE kommt. Oder ob sie schon aufgegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.