Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zärtliches Fesseln1
In dem kleinen Café war es sehr gemütlich. Laura hatte sich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Tempel des Lichts ::.

.:: der Tempel des Lichts ::.
Erfürchtig warten wir vor ihm
und hoffen, dass er uns von
unseren Fesseln erlöst
und uns Einlass gebietet.

Corwin
... nette bildidee ... jedoch wäre bei der umsetzung dieses themas mehr drin gewesen .. so zum beispiel der doch für mich sehr unpassende stuhl... wieso ein stuhl ?... knieend vor dem licht, der gottheit, dem tempel ... aber nicht auf einem stuhl .. sorry...
Die erste göttliche Regel des Tempels ist:

Komm gefesselt auf einem weißen Stuhl geritten
und warte darauf, dass man dir Einlass gewährt *g*

Corwin
na das erklärt natürlich alles ..... *mrgreen*
wow**
ich finde dieses foto nur einfach WUNDERSCHÖN********
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Schatten
@****in

Hallo corwin,

das erklärt auch den besonderen Schattenfall, das wird dan die Bewegunsunschärfe sein, beim Reiten auf dem Stuhl.
****y82 Frau
26 Beiträge
einfach...
... nur ein supertolles bild... mehr kann ich dazu nicht sagen... klasse...

LG
molly
der schatten ...
ist in der Tat göttlich *ggg*
der Stuhl , Beichtstuhl ...
genau weil der Stul niemand erwartet .... !!! Ja der Wartesahl , mit dem Stuhl . Ist doch was .
hat was . Genau der Stuhl , auch in weiss gehalten .

Der Stuhl .

KRIPTON
ohne licht ...
hätte mir der tempel besser gefallen. oder ein tempel, der auch dazu gebaut ist, licht hindurchzulassen.

die seltsam eckige form des lichts korrespondiert für mich so gar nicht mit dem gebäudeteil. oder habe beide gar nicht miteinander zu tun, und das licht schwebt frei davor im raum? tut mir leid, aber das scheint mir nicht gelungen.


das frollein, amateurbilderguckerin
@kripton ...
wen sollte denn der Stuhl erwarten ?!? Er ist doch schon besetzt *zwinker* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
schöner Eindruck den dieses Bild hinterlässt.....


lg

deWinni
Wieder einmal ein klassisches Corwin-Pic.

Uns gefällt es und sagen Kompliment

LG

Fabelwesen
ich
finde dieses bild richtig klasse *top* *top*




kompliment an den fotografen ;-))





GRÜSSE SOULS
oha,
gefällt uns sehr gut.

ein dickes lob von uns

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.