Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VII - Halle (16.09.2017)

**********esaxe Mann
57 Beiträge
Ich gebe zu, die Veranstaltungsreihe bisher nicht gekannt zu haben. Erst meine gute Freundin Donnaleoparda macht mich überhaupt darauf aufmerksam und brachte mich dazu, mit ihr neugierig und kurzentschlossen in die Hallorenstadt zu fahren.

Tatsächlich habe ich da bisher ein schönes Event verpasst: Gute Location mit ausreichend Platz für die große Gästezahl, für abwechslungsreiche Unterhaltung durch die Shows war gesorgt. Eine besondere Attraktion war der Roulettetisch, auch wenn wir im Spiel kein Glück hatten.

Besonders positiv auffallend war das durchgehend gute Niveau der Gäste mit einem ausgewählten Kleidungsstil. Von elegant bis sexy und Fetisch war alles dabei, wie eine große Modenschau und somit schon etwas fürs Auge.

Überhaupt waren die Gäste, mit denen man ganz locker und zwanglos in Kontakt kam, sehr angenehm und es entstanden interessante Gespräche.

Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!
**********r_HAL Paar
28 Beiträge
Eine tolle Party mit guter Musik, feinen Showeinlagen und gut gekleideten Menschen in passender Atmosphäre...da kommen wir gerne wieder!
War für uns das erste Mal "Black Celebration" ...und wir wären gerne wieder dabei.
Kompliment an die Veranstalter, Top Party *zwinker*

Da salutieren wir mal *baeh*
LG: das uniformierte Paar
******sto Paar
18 Beiträge
Also wir sind definitiv wieder mit dabei.
Es war eine super Stimmung.
*********arda Frau
328 Beiträge
Hammer
.....Schließe mich da an und danke euch für die Hammer Party . *cheers*
Habe viele liebe Menschen wiedergetroffen und neue kennengelernt. *fluester*
Bis zur nächsten Party.danke an alle .lg donna *hutab*
****d_Y Paar
16 Beiträge
Die Party war wiedermal heiß...
Gute Stimmung, erotische Atmosphäre und die passende Musik dazu! Die angeregten Verbesserungen wurden sehr gut umgesetzt und man hat sich wohlgefüllt. Wir sind mit Sicherheit am 14. April wieder mit am Start.
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
Dana und Yves
*****Pat Paar
8 Beiträge
Geiles Event..
War ein schöner Abend echt klasse ! Wir waren begeistert. So viele schöne, sexy und toll gekleidete Leute.. echt heiß.
Freuen uns schon auf das nächste mal
******uck Paar
8 Beiträge
Heiße Party...
...danke für die "Umsetzung" Dresscode, wie bereits zu BC VI - es war eine geile Party mit tollen Leuten
und nicht nur Kopfkino pur...auf das nächstes Mal.

Freuen uns auf BC Vol. III *zwinker*

LG aus Erfurt
********c_75 Mann
14 Beiträge
Es war uns ein Fest!
Super Umsetzung durch die Gastgeber und allesamt tolle Gäste.
*******en74 Mann
39 Beiträge
Geiles Event
Es war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit coolen Leuten,geilen Outfits und toller Stimmung.Black Celebration macht süchtig.Bis zum nächsten mal. LG Mathias 😊
Super Party !
vielen Dank an die Veranstalter!!! Geile Party mit toller Musik, Show's & heißen Gästen...bitte 4x im Jahr
*******ehe Paar
212 Beiträge
Ein wunderbar heißer Abend...
mit tollen, interessanten, die Augen verwöhnenden Gästen, die man am liebsten alle etwas näher kennengelernt hätte und einer hervorragenden Orga. Leider mussten wir diesen Abend sehr zeitig abbrechen, weil es Pascal nicht gut ging (1x bedauern bitte 😳).
Dafür freuen wir uns um so mehr auf das nächste Mal!
********2014 Paar
162 Beiträge
Kann man nur allen zustimmen....
....auch die für und dritte Feier war wieder einmal der Hammer , mit einigen angenommenen Verbesserungsvorschlägen der Gästen wird sie jedes mal besser bis perfekt *top*
Wir sind das nächste mal auf jeden fall wieder mit dabei *ja*

LG Bianca u Mirko *wink*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Endlich finden wir die Zeit und die Kraft uns bei euch zu bedanken! Ihr wart großartig! Wundervolle, wunderhübsche, verliebte und feierwütige Gäste. Am liebsten würden wir nächsten Samstag gleich wieder das Aurum aufschließen und mit euch weiter feiern. Eine unglaubliche Nacht liegt hinter uns und wir sind immer noch ganz überwältigt von eurem Zuspruch.
Ein großer Dank gebührt natürlich auch dem Team vom Aurum, unseren DJs, den Künstlern und vielen Freunden und Helfern. Nun sammeln wir Kräfte und Ideen für die https://www.joyclub.de/event/699739.black_celebration_vol_viii_halle.html
Gerne auch wieder mit euch, euren Freunden und hoffentlich noch vielen neuen Black Celebration Gästen.

Die gestern entstandenen Fotos erhalten alle anwesenden Gäste per Download Link. Gebt unserer Fotografin noch etwas Zeit, bis sie das gesamte Material gesichtet und bearbeitet hat. Ihr könnt uns zeitnah gern eine email schreiben (black.celebration@gmx.de) und wir senden euch dann in den nächsten Tagen die Download Adresse.

Als letztes noch eine Bitte, bzw. ein Angebot: kommt doch einfach in unsere Gruppe und seid immer rund um unsere Veranstaltungen und die vielen netten Gäste auf dem laufenden. Hier geht's direkt zur Aufnahme in die Gruppe Black Celebration Events

Wir schicken euch 1000 Küsse
und liebste Grüße
Eure BC Veranstalter
Nadine und Lars *herz*
Ich bin dafür, beim nächsten Mal Bändchen oder Buttons an alle Singleherren auszugeben... das hätte mir Einiges vereinfacht... *knutsch4*
*********arda Frau
328 Beiträge
Stimmt *bravo*
*********Halle Mann
23 Beiträge
Bonjour,
...interessante Idee *zwinker*
allen eine tolle neue Woche.
LG
Gute Idee !
Vor allem im Séparée, es ist nicht angenehm von einzelnen Herren angesprochen/angefasst zu werden, die vorgeben ihre Partnerin ist auf Toilette und kommt gleich nach 👎
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@*******i72

Wie es scheint, haben da einige Herren keine gute Kinderstube genossen uznd kennen die Benimmregeln in Clubs nicht. Von daher wäre die "Bändchenmarkierung wirklich hilfreich.
****at1 Frau
224 Beiträge
Markierung?
Also mal ehrlich...das mit der Markierung kann doch nur Spaß sein. Oder? Ansonsten müssten ja Single-damen auch eine Markierung erhalten. Und dann sollten wir noch unterscheiden zwischen: ich würde gern Spielen, traue mich aber keinen anzusprechen und ich möchte hier nur tanzen...
Bitte, liebe Veranstalter: keine Stigmatisierung von Gästen. Lieber einen Security,der nach dem Rechten sieht und auf ungebetene Grabscher hingewiesen werden kann.
Security
Also laut meiner Frau gab's diese Aufpasser.
ich hab die zwar für meinen Teil auch gekonnt übersehen aber ich war auch ganz gut angeheizt bzw angeheitert.

Was ich mitbekommen habe das sich vorn am Eingang definitiv solche Herren aufgehalten haben.

Also hatten sie sicher nur darauf hingewiesen werden müssen.

MfG Lars
Es gab diese Aufpasser, gut erkennbar am weißen Hemd und dem recht großen Schild am Hemd. Selbstverständlich haben sich diese vornehm im Hintergrund gehalten, aber als Frau achtet man da wahrscheinlich eher darauf.
Ich hoffe, dass das mit den Separes nicht ausgebaut wird, denn dann ist es nichts anderes als ein Club und keine Tanzveranstaltung mehr.... mich haben ehrlich gesagt als Neuling die Bekleidung mancher Damen irritiert... oder sollte ich sagen die fehlende Bekleidung. Oder war es doch eine Swingerparty?

Dies ist meine Meinung und hackt nun bitte nicht alle auf mir rum...
Danke Badcat!!!

Wir sind doch hier im Joyclub...

Jeder wie er mag und das unter Berücksichtigung bestimmter Werte *gruebel*

"Security" war eigentlich immer in Reichweite *top*
Bekleidung
Wie kann man als Frau unter fehlender Bekleidung leiden.

Ups sorry denken war das ohne Tastatur. *peitsche*

*haumichwech*

MfG Lars
Nicht gelitten, sah ja meist toll aus... nur irritiert...
Ein ganz großes Lob.....
an unsere tollen Veranstalter dieser genialen Party. Sie haben wie immer (wir waren bereits zum 6.Mal dabei) all ihre Zeit, ihre Liebe zum Detail und ihre Kreativität in dieses Event gesteckt. Auch wenn wir nach jeder Party sagen, dass sie nicht mehr zu toppen ist, werden wir immer wieder eines Besseren belehrt.
Die Kritiken hinsichtlich Security und Kennzeichnen von Single-Herren kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind doch alle erwachsen und haben einen Mund. Wenn ich nicht möchte, dass ich "angegrabscht" werde, dann mache ich es demjenigen unmissverständlich klar. Das sollte doch funktionieren oder? Und so ein bisschen ist es ja auch Sinn und Zweck einer solchen Veranstaltung, die eben kein Stino-Tanzabend ist. Was die Outfits angeht......was gibt es bitte gegen einen schönen nackten Frauenkörper einzuwenden.....?? Weniger ist eben doch manchmal mehr.....
Alles in allem war es ein grandioser Abend. Die Frage, ob wir bei der nächsten Party im April dabei sind, stellt sich für uns nicht.....in diesem Sinne....nach der Party ist vor der Party....
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.