Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1573 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VII - Halle (16.09.2017)

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Black Celebration Vol. VII - Halle (16.09.2017)
erotisch – exotisch
Die 7 ist unsere Glückszahl und sie wird magisch. Am 16. September 2017 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einem Jahrmarkt der Sinne.
Lasst uns gemeinsam Tanzen, Flirten, Naschen. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite. Freut euch auf Shows, Lebendbuffet, Roulette, Fotoshootings und interessante, liebevolle Gäste. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen.
Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)
Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein kleines Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen.
Neben unserem Spielbereich werden wir diesmal auch extra einen kleinen "Folterkeller" einrichten. Hier dürft ihr nach Lust und Laune bestrafen und bespielen.
Dieser Samstag wird bestimmt die Nacht eures Lebens *zwinker*

Musikalisch bleiben wir Querbeet. Charts, 80iger, 90iger, Black & House und ein kleines Bisschen Indie und Electro.
Im Hauptfloor freuen wir uns auf den legendären DJ Redlight (Mentor of House Night).

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen.
Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab August 2017 direkt in Halle/Saale und hier im Joyclub .


Black Celebration Vol. VII
erotisch – exotisch

Halle, Sachsen-Anhalt
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Celebration Vol. VII



ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht mal nach Dresden?
Bis zur nächsten Black Celebration sinds ja noch knapp 4 Monate Zeit. Wir fahren einfach in 2 Wochen zum "Buffet der Leidenschaft" und vergnügen uns mit unseren gemeinsamen Gästen. Kommt ihr mit?
Sommerspezialevent Buffet der Leidenschaft
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Outfit Shopping
Falls ihr kommenden Samstag vor dem Abendbrot, oder Clubbesuch noch nichts vor habt, schaut doch mal bei unserem Outfitshopping vorbei. Unsere Freunde von "Bitter Sweet Secrets" aus Dresden bringen ihr mega Sortiment mit. Kühle Getränke haben wir natürlich auch vorbereitet. Also Kreditkarte putzen und los...
Exclusives Outfit Shopping
Ansicht
Berliner Mitfahrgelegenheit...:))
kleines Angebot....sollten Berliner Lust auf die Black Celebration haben, aber nicht mobil sein....ich habe im Moment noch 6 freie Plätze in meinem Van. Schreibt mich gerne an bei Interesse,den Rest checken wir dann zusam ab:)))....
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Das solltet ihr jetzt schon wissen:
Wir freuen uns sehr, dass die wundervollen Maria Jiku und Anna Lugosi aus Berlin (Kit Kat Club, Stolz & Demut), am kommenden Samstag unsere Party eröffnen werden. Sie nehmen euch mit auf eine erotische Reise in die Welt des SM und BDSM. Lasst euch verzaubern von Lust und Schmerz, hinreißend dargeboten von zwei umwerfend aussehenden Meisterinnen ihres Fachs. Pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze an der Bühne. Vielleicht könnt ihr ja noch etwas lernen?
Maria Jiku
*********Halle Mann
23 Beiträge
Bin gespannt was man dabei lernen kann *top2*
Schönes WE
*******aar Frau
70 Beiträge
Eröffnung
Ihr schafft es immer wieder,das Eröffnungsprogramm zu toppen.
Vielleicht werden dann ja auch endlich mal Eure "Möbelstücke" im separierten Bereich ausprobiert nach den Anregungen.
Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns sehr auf die *party*
*********akers Mann
42 Beiträge
Oooohhhhhhhh...
...wir werden pünktlich sein. Aber sowas von *zwinker*
Vorfreude und Spannung steigen! 🙃
Vorfreude
....ist groß.

Freu mich auf den Abend!
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Bock auf Shows? Dann wird euch gefallen, wer am Samstag unter anderem für euer visuelles Wohl sorgt!
Die großartige Dara Pain aus Berlin wird mit ihren LED Fächern unsere Bühne in ein Lichtermeer verzaubern. Und euch wird es die Sprache verschlagen, versprochen!
Dara Pain
*********t2013 Paar
46 Beiträge
Die Spannung....
.... steigt! Wir freuen uns wieder total auf Samstag, die vielen tollen Gäste und natürlich auch auf die Shows! *g*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen!
Freuen uns auch schon auf das Event.
Das Rahmenprogramm verspricht eine gute Einstimmung auf einen sinnlichen Abend und den DJ durften wir schon Probe hören. 😉
......
******e_O Mann
87 Beiträge
Wird bestimmt wie immer super. Und der letzte knipst dann am Morgen wieder die Lichter aus 😂😂
Ich bin Neuling und gehe auch noch allein hin... ein wenig nervös bin ich schon... *angsthab*
Endlich wieder Black Celebration
So ein halbes Jahr kann ganz schön lang sein *zwinker* ich freu mich sehr! Auf die Shows, die lieben Gastgeber und die alten und hoffentlich auch vielen neuen Bekanntschaften *g*
BIS MORGEN!
Freu mich auch auf eine heiße Nacht *zwinker*
*****6xx Mann
50 Beiträge
Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzbogen. *g*
*******l101 Paar
42 Beiträge
Gemeinsam
Wer hat Lust von Leipzig mit uns hin- und zurückzufahren?
Gern auch den Abend zusammen zu verbringen.
*********anke Mann
23 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenhheit von Hof/A9
Hallo wir fahren
gegen 19.00 in Hof los, gerne kann noch wer an der A9 (BAB Ausfahrt) aufspringen .
*********moser Mann
496 Beiträge
@GrosserFranke
leider etwas zu spät. Vielleicht das nächste Mal.

Grüße aus Oberbayern
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Informationen kurz vor unserem Event:
Liebe Lieblingsgäste,
wir möchten euch noch einmal intensiv mit dem Thema Dresscode beschäftigen. Denkt bitte daran, dass wir niemanden mit kariertem Hemd, Straßenkleidung, Jeans, Turnschuhen, blauen oder farbigen Anzügen mit gemustertem Schlips und ähnlich geartetem Kleidungsstil Zugang gewähren werden. Euch erwartet am Einlass ein Team, das mit einem geschärften Blick über euren Einlass entscheidet. Wir möchten ungern Gäste wieder nach Hause schicken und lassen auch keine Diskussionen zu. Das gebietet die Fairness allen Gästen gegenüber, die sich viel Mühe machen.
Ein schwarzer Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd ist nicht unbedingt kreativ, kann aber als aller-, aller-, allerletzte Option für Herren gezogen werden. Lieber wäre es uns da schon, wenn ihr einfach das Hemd weglasst und euren Adonis-Oberkörper mit Fliege präsentiert. So stehen eure Chancen für den Abend bestimmt auch viel besser. Und denkt immer daran: viele Anzugträger versprühen in der Masse den Eindruck eines Versicherungsmaklertreffens. Versucht euch von der Masse abzuheben, seid freaky, sexy.
Ähnliches gilt natürlich auch für die Damen. Weniger ist manchmal mehr. Die Auswahl an schönen Outfits ist gerade für euch um einiges größer als für die Herren der Schöpfung. Lasst euch treiben und werdet später getrieben. Nutzt die Gunst der Stunde, eure schönsten Teile aus dem Kleiderschrank endlich einmal auszuführen. Für das Schlafzimmer sind sie doch einfach nur zu schade.

Und, weil es Nachfragen gab, wir haben keine Duschen, aber Handtücher und ausreichend Hygieneartikel. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Wir haben für euch alles gegeben und eine normale Disco komplett umgestaltet.

Des weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es noch ein kleines Kontingent Karten an der Abendkasse gibt. Rechtzeitiges Erscheinen sichert auf jeden Fall ein Ticket.

Es ist alles vorbereitet und wir sind schon mega gespannt auf euch und den heutigen Abend.
Lasset die Spiele beginnen.

Voller Vorfreude
Eure BC Veranstalter
*******ehe Paar
212 Beiträge
Huuuu... Himmel!
Jetzt steigt aber bei uns die Aufregung... Ist ein Herzspezialist vor Ort? *freu2*
*********t2013 Paar
46 Beiträge
Auf euch...
Schee wars, wie immer. Und es wird immer besser. 😉
********el28 Frau
173 Beiträge
Klasse.....
Abend!!!!

Volle Leute,Klasse Musik komme wieder..
********el28 Frau
173 Beiträge
Tolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.