Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VII - Halle (16.09.2017)

*******aar Paar
29 Beiträge
Dankeeeee
@**2....Danke für Euer Statement. ..können wir so unterschreiben....glg
*********Paar Paar
55 Beiträge
Toller Abend!!!
Mit Spannung, Spiel und Spaß, fast wie beim Ü-Ei, war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön umgestaltete Location, ein stilvoller Roulette Tisch, toll gekleidete, feierwillige Menschen, was braucht man mehr für eine gelungene Party. War schön, mit euch diesen Abend zu feiern. Wenn wir Black Celebration von Depeche Mode jetzt hören, schwelgen wir in Erinnerungen an einen schönen Abend. *danke* dafür. Top Gastgeber, Top DJ, nette Gäste ...

Von uns vier Daumen hoch !
Und ein klares wir kommen gerne wieder!

liebe Grüße
M & T

PS: Mein Mädchen meinte, sie habe nichts passendes anzuziehen. Ich grinste und sagte ihr: "Ich hab noch ein bisschen Seil dabei und strick dir was" *zwinker*
*********moser Mann
496 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank geht an den sympatischen Benzfahrer, der mich (und ein Pärchen) am Sonntagmorgen gegen 1:45 (da ist es schon leer geworden) mit zum Hauptbahnhof genommen hat nachdem der freundliche Türsteher 40 Minuten vergeblich versucht hatte, mit der Taxizentrale Halle in Kontakt zu treten. Leider war immer besetzt. Inzwischen habe ich aus Zeitungsberichten der Lokalpresse im Internet gerlernt, dass es von Freitag bis Sonntag in Halle kaum Taxis wegen Fahrermangels gibt!! Man lernt nie aus..
****ne Paar
474 Beiträge
Dieses Problem haben wir leider zu spät mitbekommen. Für unsere April Veranstaltung wird ein befreundetes Taxiunternehmen im späteren Abend mit 3 Fahrzeugen nur für uns fahren. Dann dürften die Wartezeiten Geschichte sein.
**********esaxe Mann
57 Beiträge
OWMDimpflmoser

Der freundliche Benzfahrer hat gern mal Taxi gespielt und an der Kreuzung den Umstieg ins "richtige" Taxi ermöglicht.
Vielen Dank
.... auch von uns an den Benzfahrer. Wir waren das Paar. Ohne ihn wären wir echt aufgeschmissen gewesen. Und *danke* für den tollen Abend!
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tipp in eigener Sache:
Falls ihr Wiederholungstäter werden möchtet und eure terminliche Planung es schon zulässt, hier mal der Weg zur kommenden Black Celebration im April 2018:
https://www.joyclub.de/event/699739.black_celebration_vol_viii_halle.html
Wir würden euch sehr gerne wiedersehen *kuss2*
*********irit Frau
125 Beiträge
black celebration
@*********tone

ich finde deine meinung und beitrag gut. gerade als "neuling" ist es sicher ungewohnt, die menschen in den outfits zu sehen. aber das war nun mal keine "normale" disco oder tanzveranstaltung. im klassischen sinne. *zwinker* - wenn man zum ersten mal zu solch einer veranstaltung geht... weiss man nie was einem erwartet.... auch thema dresscode. - die lieben gäste, die alle sehr freundlich waren haben sich viel mühe gegeben in der auswahl ihrer outfits. eine art "kunst". - wir haben es auch vorrangig als tanzveranstaltung gesehen. *tanz* und das ist auch gut so. und sollte so bleiben. - für andere dinge gibt es ja auch diverse viele andere clubs. mit themenabenden. - wir fanden die mischung an diesem abend gerade interessant. aber das ist ja auch geschmackssache.

ein lob und dankeschön an den veranstalter und das team.
Ich muss vor schicken, dass ich eher konservativ und für die meisten JCler wahrscheinlich sogar altmodisch... ich liebe Sex und Erotik zwischen 2 Menschen, aber so etwas Intimes sollte privat bleiben. Allerdings war auch ich für meine Begriffe freizügig gekleidet (Dekolletee fast bis zum Bauchnabel und Schlitz im Kleid bis zur Hüfte), wie ich nie zu einer normalen Disko gehen würde, aber immer noch "angezogen" ... nur Bekannte (selbst aktive Clubgänger) haben mir erzählt, das es jedes Mal mehr Leute werden, die wie in einem Swingerclub gekleidet sind (also oben nix und unten noch weniger ;-), wenn es dann auch noch mehr Separes gibt... meine Bedenken sind da eben, dass es irgendwann keinen Unterschied mehr zum Club gibt... und das wäre sehr schade, denn sonst fand ich die Veranstaltung toll. Die Tanzfläche war immer brechend voll und das Programm war Klasse. Der Hit war eh der Pokertisch.
Habe mich nur nicht getraut, Männer anzusprechen, da ich oft nicht erkennen konnte, ob diese nun allein, in Clique oder doch mit Partnerin da sind... bin also auch noch allein nach Hause gefahren...
****ne Paar
474 Beiträge
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Es ist eine Erotik Tanzveranstaltung. Erotik beginnt im Kopf und ist auch visuell. Demzufolge gehören schöne, knappe Outfits dazu, wie aber auch Nacktheit. Wir alle sind erwachsene, offene und natürliche Menschen, denen der Umgang mit Sex und Erotik um einiges leichter fällt. Das ist aber auch ein Steckenpferd der Black Celebration. Niemand muss um sich zu lieben, nach Hause gehen. Jeder kann mit jedem tun und lassen was er will. Dies soll auch so bleiben. Nicht vordergründig, aber möglich. Und zum Glück könnte man auch einfach den ganzen Abend nur tanzen, oder Roulette spielen, oder sich unterhalten. Es steht jedem frei sich auf seine Art wohlzufühlen.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.