Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Maihof Bikertour - Maihof (13.05.2017)

*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Maihof Bikertour - Maihof (13.05.2017)
Zweite offizielle Maihof Bikertour 2017
Am Samstag den 13. Mai wollen wir zusammen die Pfalz mit ihrer herrlichen Landschaft und ihren kurvenreichen Strecken erkunden.

Die Tour ist mit zahlreichen Pausenstationen bereits geplant, jetzt warten wir nur noch auf euch Maihof Biker und diejenigen, die es noch werden wollen.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf max. 16 Bikes begrenzt und ist als reine Paareveranstaltung ausgeschrieben.

Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Tour nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil
aufgeteilt in max. 2 Gruppen mit max. 08-10 Bikes/Gruppe.
An den Pausenstationen treffen die Gruppen wieder zusammen sodass sich alle kennen lernen können.

Für die Anreise gibt’s zwei Möglichkeiten:
1. Freitag ab 14:00 Uhr Anreise zum Club, Maihof Feeling genießen, entspannen, vorbereiten auf die Tour
Kennenlernen der anderen Bikerpaare, Benzingespräche
2. Samstag bis 09:30 in Biker-Klamotten zum Briefing

Ablauf: *biker*
Samstag 09:30 Tour-Briefing
10:00 Uhr Abfahrt der Bikergruppe(n)

Start und Ziel ist der Paareclub Maihof;

Ankunft am Club ca. 17:00 Uhr nach etwa 200 km

Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es gibt keine vorbestellten Speisen,
jeder bestellt und bezahlt selbst, was er in den Pausen konsumieren möchte.

Jeder der mit uns Moped fährt sollte auch mit uns Party machen! Abhauen nach der Tour ist nicht !!!

Plätze zum Übernachten auf den Matten und in den Zimmern sind begrenzt !!
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr im Club übernachten wollt oder
auf dem Clubgelände euer Lager aufschlagen wollt.
Den Campern steht ausreichend Platz sowie die sanitären Einrichtungen des Clubs zur Verfügung.
Details siehe auch Maihof Homepage
Anmeldung zur Clubparty und Übernachtung/Frühstück im Club bitte direkt auf der Maihof Clubseite hier im Joy.

https://www.joyclub.de/event/639647.poseidon_suendige_schaumwelt_knetpueppchens_m_maih.html

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der ersten Maihof Biker Tour .
Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss
einverstanden.
Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden,
auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.
Sollte das Wetter an diesem Tag extrem schlecht sein behalten wir uns vor die Tour auf einen anderen Termin zu verschieben.

Wir freuen uns auf eine verrückte, geile Bikertruppe *freu2*


Zweite Maihof Bikertour
Zweite offizielle Maihof Bikertour 2017

Maihof, Rheinland - Pfalz
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zweite Maihof Bikertour



*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
besteht bei denen, die Freitags schon anreisen eventuell Interesse an einer kleinen Kennenlernrunde?
Vielleicht erst ein gemeinsamer Saunagang, danach Erfahrungsaustausch welches Bike man fährt, wo man unterwegs ist, und und und ....
Eingeladen sind natürlich auch alle Anderen die Interesse rund ums Motorrad haben *zwinker*
******ngs Paar
538 Beiträge
Im Moment sieht es ja nicht gerade prickelnd aus mit den Wettervorhersagen. Wer kommt ddenn wirklich auch wenn es nieselt? Bei Regen sag ich jetzt schon das ich nicht mit dem Motorrad anreisen werde. Bei mir sind es es schon eine Stunde An- und Abreise und wenn ich dann noch eine schöne Tour machen will und schon ggf. nass bin bin ich mit meinem derzeitigen Kreuzleiden wohl nicht ganz so gut drauf *snief* Will vorher schon ehrlich sein und nicht wie viele es heutzutage gerne machen im letzten Moment absagen. Soll nicht heissen das ich nur Schönwetterfahrer bin aber danach wollte ich ja auch noch Spaß im Maihof
fred
*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle
so wie es im Moment aussieht haben wir 9 Sonnenstunden am Samstag und vereinzelt Schauer, d.h. die Tour findet auf jeden Fall statt. Ich würde auf jeden Fall empfehlen Wasserdichtes Material mitzuführen, denke jedoch nicht dass wir durchnässt werden. Es wird ganz bestimmt ein schöner Tag, dieses Wetter ist zum Motorradfahren auf jeden Fall besser als 30 Grad mit purem Sonnenschein.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme *zwinker*
LG Euer Joe *biker*
******ngs Paar
538 Beiträge
Schade das die anderen sonst nix schreiben ... nur mal so am Rande

Danke joe.
Kannst mir ja deinen Transportwohnwagen ausleihen ... lach
*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann gehen wir mal davon aus dass alle dabei sind *haumichwech*

Meinen Transportwohnwagen brauche ich an dem Wochenende selber *schock* für *biker* und *kuschel*
******ngs Paar
538 Beiträge
Aaaaaah na dann kann man ja gut trocken anreisen und Sprüche klopfen ....lach
Meine Maus hat keine regenklamotten da ist es schlicht blöd wenn die schon auf der Anreise nass wird . Wobei ich die nass mag 😂
*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsch ich euch eine trockene Anreise!
Wir freuen uns auf Samstag *huhn*
******ngs Paar
538 Beiträge
ich habs mit Judy nochmal vorhin besprochen, sorry wir werden mit dem Auto abends anreisen. Judy hat noch keine wasserdichten Motorradsachen und für Sonntag ist noch mehr Regen angesagt und spätestens dann würden wir klitschenass werden. Wir sind eh im Moment etwas angeschlagen und ich hab leider nicht wie du im Wohnwagen die Möglichkeit einiges an trockenen Sachen und "Clubsachen" mit zu nehmen.....schade wir hatten uns wirklich sehr gefreut zumal Judy das Motorradfahren neu entdeckt aber für "nassüberraschungstouren" reicht es im Moment nicht. Vor 2 Jahren bin ich sogar im Winter durch gefahren bis 0 Grad aber offenbar wird man älter udn brauch die Rheumadecke *snief*
*****127 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar,
dann freuen wir uns auf die Party mit euch! *party* *stoesschen* *dance*
Bis Samstag!
******ngs Paar
538 Beiträge
ein Zimmer ist jetzt bei Roland frei falls noch Jemand eins braucht, wir fahren nachts heim...da ich ein neues Auto hab will Judy sicher heim fahren und ich trink mal was...lach
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Motorrad-Tour
So liebe Leute. Dann machen wir uns mal auf den Weg. Moped ist im Anhänger verstaut, wir lassen uns überraschen 😊

Auf in den Kampf, bis nachher ✊😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.