Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.Wandertag - Rabenauer Grund (21.05.2017) - Freital (21.05.

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nochmals die Frage, wer hatt seinen hund mit?
*********micha Paar
13 Beiträge
Treffpunkt
Das sollte so ungefähr hinkommen mit der Wegbeschreibung oder????


Gglg
Freuen uns auf sonntag..

Anna&Micha.....:-) *g* *g* *g* *g*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Roter Punkt auf der Karte

Hier die Geodaten
50.975483850° 58' 31.74'' N

13.623647613° 37' 25.13'' E
@*******albe
Scheinbar kommt niemand mit Hund.
Ich hab zwar einen Hund , lasse die alte Dame aber Zuhause. Mit 14 Jahren wäre ihr die Strecke zu anstrengend.
Hallo ,
nun muss ich doch absagen! Eine private Angelegenheit ist dazwischen gekommen.
Ich schaue NICHT Fußball!
Ich wünsche Euch einen recht schönen Wandertag !
LG gwendolina
mit Hund
doch Cosmien kommt bestimmt mit Hundedame Malou
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also wir bringen unseren mit.
Cool daß nun doch paar Hundis mitkommen .
Und denkt an die Kackertüten. ...😉😂
********2010 Frau
615 Beiträge
wo
parke ich da?

ich ergoogel es gerade ein wenig, war allerdings noch nie in der Ecke da...dann auf der linken Seite, wo Thalia und Spielemax usw. liegt oder auf der rechten Seite?
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Exakter Treffpunkt
50° 58' 27.214" N 13° 37' 23.131" E
oder
13.623092 50.974226
Ich hab die Koordinaten mal bei Google eingegeben.
Damit wäre der Treffpunkt mitten im Wald?
Welche Ecke vom Parkplatz ist es denn nun?
Klein ist der ja nicht , wenn ich mich recht erinnere.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Parkt doch einfach irgendwo, an der Bahn müssen wir uns sowieso treffen
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Link
zu G..-Maps bezüglich des Treffpunktes
https://www.google.de/maps/@ … 13.6235651,44m/data=!3m1!1e3
*****7er Paar
86 Beiträge
Nicht so kompliziert!
Leute,

wir haben uns immer irgendwie gefunden. Im Zweifelsfall da, wo schon eine Gruppe steht. Wir können doch heute noch nicht sagen, wo morgen Platz ist.
Die meisten kennen doch einige andere Teilnehmer. Und schon trifft man sich!

Und bitte unbedingt auf dem Parkplatz treffen, es ist einfach handlicher, das Fahrgeld zu kassieren.

Bis dahin!
Die 67er
*********ocken Mann
266 Beiträge
Viel Spaß bei Eurer Tour!
Und grüßt mir die Leute! *smile*

LG János
*********micha Paar
13 Beiträge
Ein supi wanderwetter ist es ja heute.....
Da steht einer schönen wanderung mit vielen netten und sympathischen leuten ja nix mehr im weg.
Wir freuen uns riesig auf alle ........


Gglg

Anna&Micha
Kurzfristig...
...ich schließe mich Euch mal kurzfristig an...also bis gleich! *g*

Sonnige Grüße,

Daniel
****_dd Frau
12.731 Beiträge
viel Spass *huhu*
Sonne
...denkt an die Sonnencreme *ninja*
********2010 Frau
615 Beiträge
soooo
nachdem ich meinen leichten Sonnenbrand verarztet habe, die Beine nach oben gelegt habe zur Entspannung und mich unter der Dusche ausgiebig verwöhnt habe *smile* , nun ein kleines Fazit von mir:

das Wetter war top, perfekt zum wandern...kein Regen, keine pralle Sonne, um die 20 Grad, einfach wunderbar...die Strecke war wirklich schön zum wandern ausgesucht, eigentlich war für jeden was dabei, ausgenommen die Bergsteiger natürlich *zwinker*
der Rastplatz war sehr nett ausgesucht und völlig ausreichend...meine Sorge bezüglich des Auffindens der richtigen und genauen Parkmöglichkeit war unbegründet, wenn man einmal um den großen Parkplatz weiß, ist das echt wunderbar, wenn man viele Autofahrer unterbringen möchte....das ganze noch kostenlos, wirklich toll...mit dem Bahnticket hat auch alles wunderbar geklappt, der Preis wurde dank der großen Gruppe sogar noch etwas weniger...

einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: es gab ja irgendwann einen Abzweig, wo die Kinderwagen langgehen konnten, die Wanderer nahmen eine andere und anstrengendere Strecke...wo jedoch war der Punkt? warum wurden die Neuen nicht darauf hingewiesen? ihr die erfahrenen Wanderer kennt die Ecke vielleicht schon, die neuen und nicht so fitten Teilnehmer hätten sich vielleicht anders entschieden, wenn sie die Wahl gehabt hätten...an mir und noch einer Teilnehmerin ging dies jedoch vorbei...dieses hoch und wieder runter fordert den Kreislauf ungemein, wer dies nicht gewohnt ist, hat damit erst einmal zu kämpfen...nicht böse gemeint *blumenschenk*

solche Runden kann ich mir wie jetzt im Frühjahr und im Herbst sehr gut vorstellen, von daher freue ich mich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern...schön ist, wie es zur Tradition geworden ist, wie freundlich alle miteinander umgehen, auch wenn man sich gar fremd ist.... *knicks*
****gi Frau
513 Beiträge
Sooo...
Alle, die mich schon etwas länger kennen und wo man den ein oder anderen gemeinsamen Wandertag erlebt hatte, werden nun erstaunt sein! *floet*

Ich fand es heute richtig schön und mir hat die Wanderung sehr gut gefallen! *spitze*

Vielen lieben Dank nochmal an die Organisation des gelungenen Tages - ich weiß sehr gut welch Aufwand dahinter steckt! *top*
Macht weiter so und haltet die Tradition aufrecht!

Ganz liebe Grüße Smaggi & *baby2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Die Alben sagen Danke für den schönen Tag...gerne wieder. Auf dem Heimweg noch eine super Gaststätte gefunden und satt und zufrieden zuhause angekommen. LG die Alben
********1277 Mann
7 Beiträge
Möchte auch noch was kleines schreiben... *g*
Zu aller erst,großes Dankeschön an die Organisatoren *top*

Für mich war es das erste mal bei euch mit zu wandern und mir hat es sehr gefallen-Zug-wandern-Biergarten und ein wenig nett plaudern... *smile*

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.... *wink*
********1969 Mann
88 Beiträge
Danke
Für den tollen Tag... es war sehr schön mit vielen neuen und alten Gesichtern...netten Gesprächen, tollem Wetter und einer sehr schönen Wanderung...
Lg B&T
*******4_sn Mann
1 Beitrag
Danke
Für den schönen Tag... war heut das erste mal dabei und fand es richtig nett und hoffe man sieht sich mal wieder LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.