Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.Wandertag - Rabenauer Grund (21.05.2017) - Freital (21.05.

*******ar01 Paar
95 Beiträge
Danke!!
Es war wieder mal eine sehr schöne Wanderung!Super organisiert,tolles Wetter und schön viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.Bis zum nächsten Mal freuen uns schon.Liebe Grüße die Stiere *bussi*
Fotos von Veranstaltungen gehören in ein geschlossenes Album und nicht in den öffentlichen Bereich.
Es gibt sicher Teilnehmer die hier Ihr Gesicht nicht zeigen möchten!
Wir werden den Veranstalter informieren und das Foto löschen lassen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Und schwupps wirds wieder affig. Das war's was ich an Joy so hasse. Wenn du nicht auf ein Bild willst stellst du dich nicht mit hin, haben wir so gemacht. Mensch wir waren wandern und nicht ficken. 😂
@*******albe: 😂😂😂😂😂😂🖒🖒🖒
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Naja ist doch war, die Wandervögel haben nun mal weniger mit vögeln zu tun.
*********micha Paar
13 Beiträge
Sorry war nicht meine Absicht jemanden ziu verärgern.
Ich fand es nur als ein sehr schön gelungenes bild ohne Hintergedanken
Ich bitte hiermit alle dehnen das nicht gefällt um Entschuldigung
*********zien Paar
416 Beiträge
@*******albe

was Du affig findest, finden andere hier nicht lustig.
Diese Spielregeln existieren damit man sich dran hält, wenn das einige wissentlich oder unwissentlich nicht beachten darf man das ruhig sagen.
Bisher gab es diesbezüglich noch nie Probleme
Und solche Kommentare wie von Dir da verzichten wir gern drauf.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das sehen andere Leute wohl anders. Aber egal ist eure Meinung und die dürft ihr ja gern haben. Und auf was ihr gern verzichtet ist mir wohl auch egal ,so dicke sind wir ja nicht. Fakt ist es war eine öffentliche wanderveranstaltung und wer da nicht mit aufs Bild gwollt hätte(so wie wir) hätte sich einfach nicht mit hin gestellt. Fertig. Und ich finde es Affig wenn Leute in einem Erotik Forum rumlaufen weil sie vögeln wollen danm aber zu feige sind Gesicht zu zeigen. Und bevor die Frage aufkommt, wir wollten nicht mit auf das Bild weil wir das im allgemeinen nicht wollen. Deshalb sind wir der Kamera fern geblieben hättet doch der Beschwerdeführer ebenso tun können.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*********zien: Ich weiß im übrigen noch nicht mal wer ihr wart, bei der Wanderung, ist auch nicht so wichtig. Nun wollte ich mich gerade mal informieren ...bin ich auf Igno gesetzt und das nur weil meine Meinung nicht genehm ist ....das ist dann wohl ebenso Affig.

MfG der Albe
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Anzufügen wäre noch folgendes:


Aufnahmen von Personen
Das Fotografieren von Personen berührt in aller Regel das allgemeine Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person. Dies wird bereits bei Schaffung des Fotos relevant, d.h. wenn der Fotograf auf den Auslöser gedrückt hat und eine Aufnahme entstanden ist. Nach dem Bundesverfassungsgericht (BverfGE NJW 2000, 1021) ist bereits ab diesem Punkt ein Kontrollverlust der ohne Einwilligung abgebildeten Person über das Bild gegeben, und dieser mögliche Kontrollverlust rechtfertigt sogar unter Umständen ein Fotografierverbot.
Auf der rechtlich sicheren Seite ist man also generell immer, wenn man die Personen die man ablichten möchte vorher um Erlaubnis fragt .
Es gibt jedoch auch Ausnahmen, denn unter Umständen ist es zulässig Bilder auch ohne Einwilligung der Person zu machen und zu veröffentlichen. Die wichtigsten Ausnahmen sind „Beiwerk“, „Versammlungen“ und „öffentliches Interesse“, ableitbar aus dem § 23 KUG.

Man beachte folgenden Absatz:

Auf der rechtlich sicheren Seite ist man also generell immer, wenn man die Personen die man ablichten möchte vorher um Erlaubnis fragt .

Von der Erlaubnis ist auszugehen wenn besagte Personen sich bei einem Gruppenbild dazu gesellen...es ist normal das die Aufnahme später veröffentlicht wird. Wer macht selbiges schon nur um seine privaten Fotoalben voll zu bekommen.
Dankeschön
an die Organisatoren, es war ein wunderschöner Sonntag, und bisher wurde auch das Gruppenbild wie eben alle anderen Fotos immer in ein verschlossenes Album gestellt. Genau so haben wir es diesmal auch erwartet, als wir uns dazu gestellt haben. Deswegen abwarten ob es ein Album für die Veranstaltung gibt und dann dort einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.