Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Eure Hilfe.

ohne Worte...
... *letzteswort* *undwech*
Und noch eine Frage liebster bunch.
Netter Euphemismus. Wolltest Du nicht fernsehen?

Warum stehst Du nicht hier Rede und Antwort.
Das wäre ja noch schöner. Rede und Antwort steht ein Angeklagter.

Du bist der Threaderöffner und versuchst nun die User hier aus dem Forum in einem Mailverkehr zu ziehen.
Schon wieder eine Unterstellung, Du überschätzt meine Fähigkeiten und unterschätzt offensichtlich die Fähigkeiten der user. Ich traue den hier im Regelfall volljährigen Mitgliedern durchaus zu, das selbst zu entscheiden.

Es gibt doch sicher nichts zu verheimlichen, wenn die Geschichte doch wahr ist.
Und noch eine Provokation... Meinst Du nicht, es reicht langsam?

Oder sollen die Mods vielleicht besser schließen?
Ach Du je. Für wen glaubst Du eigentlich zu sprechen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also, Leute ...
Etwas an der Geschichte ist nicht stimmig. Das hab ich schon auf der ersten Seite angemerkt. Zu viele Faktoren, so wie sie geschildert wurden, passen nicht wirklich zueinander.

Aber es ist dennoch kein Grund, sich gegenseitig anzumachen oder aufzuregen oder zu sticheln.

"bunch" ist sicher davon überzeugt, es so erlebt zu haben, und ich denke, dafür hat er seine Gründe. Von außen mag da manches anders aussehen, aber es gibt keinen Grund, ihn (oder uns gegenseitig) "anzumachen".

Seltsam ist es allemal, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Infos mehr als spärlich sind. "bunch" wird wissen, warum er nicht mehr davon erzählt.

Die Eigendynamik solcher Thread ist immer wieder verblüffend ...

(Und ich bin neugierig und wüsste gerne, woran nun der Haken an der Sache ist ... oder ob mich mein ungutes Gefühl an der Sache trügt.)

Der Antaghar
Cerberus
du hast recht, aber ich habe auch diese Emotionenen, die manchmal durchgehen und manchen Teilnehmern hält man die Stange, weil es doch ein sehr interessantes Forum ist.
Da ergreife ich Partei, weil ich eben Partei ergriffen habe.
der sich wieder beruhigende jag
danke, Kritik hält mich am Boden *knutsch*
@ bunch
Schon sehr seltsam das Du alles zitieren kannst, die wichtigste Sache aber ausnimmst.

Beantworte uns doch einfach mal wie sich das hier verhält
Ich habe heute im RKI Robert-Koch-Institut, das ist die staatliche Meldestelle für alle meldepflichtigen Erkrankungen ( Viruserkrankungen, bakteriologische Erkrankungen usw ) angerufen. Dort ist seit 2006 kein einziger Fall einer aus Amerika eingeschleppten Viruserkrankung bekannt. Schon gar nicht einer mit Todesfolge. Auf meine Frage ob Quarantänepatienten in andere Krnaknehäuser verlegt würden, erhielt die Antwort "Wer einmal in Quarantäne ist, egal in welchem Krankenhaus, verlässt dieses erst wieder, wenn die Ansteckungsgefahr beseitigt ist".
Wenn Du mir das schlüssifg erklären kannst, nehme ich alles zurück und werde mich gar öffentlich entschuldigen.


@ Jaguar
Lass dich von Blöders und Businessleuten nicht entmutigen.
Echtes gehobenes Niveau. *top*

Er von Business
@***Ru
Habe Euer Profil übrigens auch gelesen...
Allerdings finde ich Widersprüchliches im Reden und Handeln nicht ehrenrührig, sondern ganz normal.

Darum mache ich mich auch über andere Menschen im jc prinzipiell nicht lustig. *zwinker*

@*****ESS
Wenn ich es erklären könnte, hätte ich das Thema wohl kaum eröffnet. Und mich nur deswegen als Schwindler und Aufschneider hinzustellen, bloß weil ich etwas nicht erklären kann was mich darob seiner Rätselhaftigkeit beschäftigt (!!), macht mich schon einigermaßen fassungslos...*aua*

@**l
Das Thema beschäftigt mich schon sehr lange und sehr intensiv. Daher finde ich es ziemlich unfein, sich über mich lustig zu machen.
Also ist es doch auch kein Wunder das ich jetzt ziemlich unwillig bin, noch dazu etwas zu sagen.
Steckt die Messer wieder ein, das Stück ist aus.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Sorry bunch
dein Thema ist vergessen und für dich sicher auch als Thema erledigt.
Nimms mir daher nicht übel, dass ich jetzt das schlechte Tv Programm ergänze und den JoyClub als Boxsack benutzte
...und los gehts der jag
Nimms mir daher nicht übel, dass ich jetzt das schlechte Tv Programm ergänze und den JoyClub als Boxsack benutzte
...und los gehts der jag

Ok, fahr die Kralle aus Tiger... ähh... Jaguar, mal sehen ob Deine feinen Messerchän meinen harten, großen Hörnern stand halten *ggg*


By the way, bunch, ICH würde gerade dann, wenn schon so viele an MEINER Glaubhaftigkeit zweifeln würden, das Thema auch öffentlich weiter behandeln, gerade um ihnen zu beweisen, dass sie falsch liegen. Aber gut, ich bin auch eher eine Kämpfernatur...
es ist sehr wohl möglich,
dass isolierte menschen in andere krankenhäuser verlegt werden......

gerade dann, wenn multi-organversagen eine spezielle behandlung erforderlich machen.......
oder eine behandlung in dem jetzigen krankenhaus nicht möglich ist

die infektion könnte auch bakteriell sein und nicht viral....
ist dann auch das robert-koch-institut die zentrale anlaufstelle?


die isolation kann auch zum selbstschutz sein....
wenn durch immunsupressive behandlung die gefahr für die patientin gegeben ist...

wir wissen viel zu wenig
wir haben noch viel zu wenig fakten
um uns überhaupt einen überblick erlauben zu können,
geschweige denn ein urteil

ich wüßte gerne mehr....
*******onX Mann
265 Beiträge
mhm...
finden es schon seltsam wie ihr auf den threaderöffner los gegangen wird.

beitrage wie z.b von LeBeauTenebreux werden eher übergangen...dabei liegen in unseren augen dort eher gewisse (lösungs-)ansätze.

haben dazu auch schon was geschrieben, denn mythomanie ist scheinbar keine seltenheit und das internet bietet die besten voraussetzungen für diese "betroffenen".
@*****rus
Danke, ich verstehe Dich schon.
Aber ich muß niemandem etwas beweisen. Soviel zum Thema "übersteigertes Geltungsbedürfnis" (wurde mir ja auch schon unterstellt - nicht von Dir)...

@*********nche
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, denn sie kämpfte immer wieder mit Organversagen (Nieren, Leber, auch Immunsystem), und war immer wieder im Sauerstoffzelt. Hypothermie(Fieber-)therapie und Chemos wechselten sich ab - es kann tatsächlich sein, das sie zum Selbstschutz von der Außenwelt abgeschottet blieb.
Erst zu Cerberus
du hast keine Hörner, weil du einen Teil meiner Meinung teilst.

By the way, bunch, ICH würde gerade dann, wenn schon so viele an MEINER Glaubhaftigkeit zweifeln würden, das Thema auch öffentlich weiter behandeln, gerade um ihnen zu beweisen, dass sie falsch liegen. Aber gut, ich bin auch eher eine Kämpfernatur...

..ich wollte Streiten, wie Eastwood gestern abend.
Brems mich doch nicht so überzeugend.
*flop* *knutsch2* *blume* lh jag
@MindControl
Stimmt, der Beitrag von LeBeauTenebreux ist überaus interessant und ich denke auch darüber nach. Völlig akzeptiert habe ich für mich diese Variante allerdings noch nicht.
Falsch verstanden Jaguar, ich hab deshalb Hörner, weil ich von Sternzeichen Widder bin *ggg*
*******onX Mann
265 Beiträge
...
das musst du ja für dich selber entscheiden...allerdings denken wir wenn man hier schon seine postings abgibt sollte man verschiedene varianten in betracht ziehen als sich nur auf eins zu beziehen und vorallem nicht ausfallend werden.

aber wir in unserem ersten posting hier erwähnt haben menschen mit mythomanie sehr feine antennen um menschen mit "negativen" emotionslagen oder bedürfnissen aufzuspüren um diese in ihrem bann zu ziehen in dem sie nähe bieten aber auf der anderen seite die schutzbedüfttigen sind. jedoch wiederholen wir uns ungern...ein paar seiten vorher kann man es lesen *zwinker*
bunch
lass uns doch streiten, mach mit nem neuen Nick wieder mit.
Ich dachte, dein Thema ist ganz "hinten".
Ist doch richtig schön, sich hier zu denem Thema anzuschnuppern.
Ich schnupper jetzt bei .. muss nachsehen
lg jag
Völlig akzeptiert habe ich für mich diese Variante allerdings noch nicht.

Ich schrieb nicht, das ich diese Variante völlig ausschließe (...!).
Bitte genau lesen - dann fällt vielleicht auch auf, das ich nicht ausfallend werde...naja, lassen wir das. *zwinker*
Ich schließe mich Le Beau.....an!
"Wer sein ganzes geistiges Leben darauf aufbaut, in seinem eigenen Kopf virtuelle Realitäten aufzubauen und schlüssig zu machen, kann das erstaunlich weit treiben - auch locker 1,5 Jahre lang. Wenn wir die Widersprüche nicht sehen wollen und daher die entscheidenden Fragen nicht konsequent stellen, werden wir relativ leicht zu Figuren in diesen Welten. Vielleicht trauen wir uns nicht, die Situation zu eskalieren, weil wir selbst nicht wollen, dass es endet?"
Es gibt solche Menschen auch in männlicher Variante und ich könnte eine Geschichte erzählen die auch in diese Kategorie passt.Das gibt es wirklich und es ist erstaunlich wie einfallsreich sie sind. Ich habe zwei Jahre gebraucht um aus den kleinen Widersprüchen ein Bild zu machen und es war sehr schwer sich dieses Bild wirklich immer wieder vor Augen zu führen.

Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir im Moment geht und daß du das gerne für diech geklärt haben willst.Es ist heftig mit etwas abzuschließen, dass nicht geklärt ist.... wo noch so viele ???? bleiben.
Man (Mann auch) kann sehr viel herausfinden wenn man die nötige Energie aufbringt und Kontakte nutzt.Ich weiß jedoch nicht ob es dir mit dem was Du ggf. findest besser geht.....habe das Gefühl - eher nicht...Mir ging es dann noch bescheidener.......
Wünsche Dir dass dein Blick auf etwas Schönes fällt und dich davon ablenkt!!
Cerberus, dann kannst du ja nix dafür
das du meinst ein Widder zu sein, hast mich aber trotzdem gebremst.
Ich will jetzt lieber weiter rummotzen.
Such, such, such, mhhh ok doch TV zum einschlafen.
lg jag nur an dich, weil du mich zu meinem Bett beorderst hast.
Danke schlaf......lg jag
denn mythomanie ist scheinbar keine seltenheit und das internet bietet die besten voraussetzungen für diese "betroffenen".
@*******trol
Völlig korrekt was Du da schreibst. bunch aber schrieb er hatte Kontakt mit ihr auch über Telefon, ebenso wie mit Ärzten und Schwestern. So anonym wie das Internet sind solche Kontakte dann nicht mehr. Ohne bunch nun angreifen zu wollen, aber nach Deiner Theorie könnte ja auch er unter mythomanie leiden.

"Wer sein ganzes geistiges Leben darauf aufbaut, in seinem eigenen Kopf virtuelle Realitäten aufzubauen und schlüssig zu machen, kann das erstaunlich weit treiben - auch locker 1,5 Jahre lang. Wenn wir die Widersprüche nicht sehen wollen und daher die entscheidenden Fragen nicht konsequent stellen, werden wir relativ leicht zu Figuren in diesen Welten. Vielleicht trauen wir uns nicht, die Situation zu eskalieren, weil wir selbst nicht wollen, dass es endet?"
Und wer sagt uns das wir hier nicht dem Gleichen unterliegen würden und deshalb die Widersprüche in bunch`s Geschichte hinterfragen.

denn sie kämpfte immer wieder mit Organversagen (Nieren, Leber, auch Immunsystem), und war immer wieder im Sauerstoffzelt. Hypothermie(Fieber-)therapie und Chemos wechselten sich ab

Chemo bei
"Missy" (so nannte sie sich) hatte eine unbekannte sehr aggressive Infektion aus den USA eingeschleppt
einer Infektion??? Sorry bunch, aber genau das ist wieder ein Punkt, die mir deine Geschichte unglaubwürdig erscheinen läßt.

Er von Business
business
dein vorname ist sicher thomas der zweifler schmunzelnd


chemotherapie lt wikipedia:

Der Ausdruck Chemotherapie bezeichnet die medikamentöse Therapie von Krebserkrankungen (antineoplastische Chemotherapie) oder Infektionen (antiinfektiöse Chemotherapie, auch antimikrobielle Chemotherapie). Umgangssprachlich ist jedoch meistens die Behandlung von Krebs gemeint.

Die Chemotherapie verwendet Stoffe, die ihre schädigende Wirkung möglichst gezielt auf bestimmte krankheitsverursachende Zellen beziehungsweise Mikroorganismen ausüben und diese abtöten oder in ihrem Wachstum hemmen. Hierbei macht man sich bei der Behandlung von bakteriellen Infektionskrankheiten den unterschiedlichen Aufbau von mehrzelligen (Mensch) und einzelligen Lebewesen (Bakterien) zu nutze.

@ carte_bIanche
Ich kann Dich beruhigen, oder aber auch beunruhigen - meine Name ist nicht Thomas.

Deine Recherche bei WIKIPEDIA ist korrekt, jedoch unvollständig.
Chemo bei einer "aggressiven Infektion" und der Mensch wäre schneller tot als er denken könnte, da eine Chemo jegliche - und ich meine wirklich jegliche - Immunabwehr auf NULL senkt.

Erkundige Dich bei Bakteriologen und Du wirst die gleiche Auskunft erhalten.

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn bunch und einige hier von seiner Geschichte, sei sie ihm nun widerfahren oder nicht, überzeugt sind. Aber ebenso in Ordnung ist es doch wohl auch, wenn man an der Glaubwürdigkeit dieser Story zweifelt. Es gibt genügend Hinweise die ein Zweifeln mehr als rechtfertigen.
Oder irre ich mich und werden hier nur JASAGER geduldet?

Er von Business
es ist eines - an der glaubwürdigkeit der geschichte zu zweifeln
und es ist das andere - die glaubwürdigkeit des te in zweifel zu stellen......

und das stößt mir bei DIR er von business sauer auf *gr2*

eine chemotherapie bei einer infektion
ist ermessenssache der ärzte
und wird mit einer isolation einhergehen.....

und würde die lange isolation erklären,
da das immunsystem ggf fast völlig zerstört ist -
was das multi-organ-versagen erklären könnte.........


~

ja - auch ich bin schon auf manche lügengeschichte und rollenspiel reingefallen - ebenso wie jeder meiner bekannten davon "ein lied singen" könnte.......

aber.....
manchmal ist das leben so irrwitzig
ich habe das selbst erlebt.....

und deshalb bin ich für faktensammeln
es ist eines - an der glaubwürdigkeit der geschichte zu zweifeln
und es ist das andere - die glaubwürdigkeit des te in zweifel zu stellen......

Nun ja, Jaguar schrieb ja nun schon ähnliches, daher möchte ich doch nur mal klar sagen, dass es menschlich ist, den Menschen, an denen einem mehr liegt mehr zu glauben, aber man sollte es dann auch mal objetiv betrachten können bzw. aus anderen Sichtwarten heraus. Schließlich liegt nicht jedem an dem einen, anderen Menschen exakt gleich viel wie eben anderen, weshalb vielleicht jemand, dem jetzt am TE herzlich wenig liegt, da weniger emotional behaftet ist und es (womöglich) objektiver betrachten könnte.

Das soll jetzt nicht heißen, dass damit bewiesen wäre, dass der TE, also bunch, hier lügt, aber es soll heissen, dass manchmal leider auch die Menschen lügen, von denen man es nie erwartet hätte, weil man sie glaubte gut zu kennen und ihnen emotional behaftet ist - so ist es mindestens mir schon ergangen.
Wahrscheinlich wird jede Fraktion einen oder mehrere Fachleute zitieren können, die die eigene Meinung bestätigen. Daher war es wahrscheinlich eine Illusion zu glauben, man würde in einer öffentlichen Diskussion Antworten bekommen.

Für mich steht nichts auf dem Spiel - ich suche nur eine Erklärung für diese Dinge die mich seinerzeit sehr bewegt haben und auch heute noch beschäftigen. Es ist mir im Prinzip völlig wurscht, was dabei am Ende herauskommt. Meine (zugegebenermaßen verunsicherte) Meinung entstand aufgrund der zeitweise sehr emotional geprägten Kommunikation mit dieser Frau und einiger anderer Personen.

Ich bin mir durchaus bewußt, wie leicht man zu täuschen ist. Das ist mir auch schon mehrmals passiert. Aber von solchen Erfahrungen sollte man sich nicht entfremden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.