Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Eure Hilfe.

Aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse bin ich weder räumlich noch bindungsmäßig unbegrenzt mobil, so war es auch nicht möglich spontan hinzufahren. Man verbringt die Zeit abwechselnd mit abwarten (ob sie sich bald wieder meldet?) und auf- und ablaufen vor Sorge, ihr wäre etwas passiert.

Oh bitte bunch, sie lag laut Deiner eigenen Aussage jahrelang in diversen KH´s, da kann doch von "spontanen" Besuchen gar nicht die Rede sein. Du hättest die Besuche doch locker vom Hocker in aller Ruhe planen können.

Wenn ich so betrachte mit welcher Vehemenz Ihr mich drängt, endlich zu handeln muß ich sagen - Ihr habt scheinbar viel bessere (planvolle) Anlagen, Euch so eine Geschichte auszudenken als ich.

Ne, wir sind nur offenbar alle sowohl konsequenter, als auch zielstrebiger wie Du und noch dazu spontaner und logischer, wie mir scheint. Bei Dir hat man so das Gefühl als wärest Du eine Salzsäule.

Wer mich kennt weiß außerdem, das für mich nur die Menschen von Interesse sind, um deren Zuneigung oder Interesse ich nicht kämpfen muß.

Wenn sie nicht gefunden werden will - bitte sehr.

Aha, das hört sich im ersten Zitat, der unterstrichene Satz, gaaaannzzzz anders an.

Bunch, mal ehrlich, warum hast Du ein geschlagenes halbes Jahr NICHTS getan, obwohl Du dermaßen ausführliche Infos hattest?
@cerberus
Du willst wissen, warum ich nicht wie Du bin???
Ich bin und lebe anders als Du, das muß Dir als Erkenntnis genügen.
Seien wir doch beide froh darüber. *ggg*
Bunch, sei so lieb und lies bitte NUR das was ich geschrieben habe und NICHT das, was Du meinst, was ich meinen könnte. Ich meine nämlich grundsätzlich NUR das was ich schreibe und sonst GAR NICHTS.

Und ich wollte daher auch NICHT wissen, warum Du nicht wie ich bist, denn Du kannst gar nicht wie ich sein, kein Mensch kann das.

Ich wollte hingegen wissen, warum Du geschlagene 6 Monate !!! bei dieser Menge an Infos die Du hast NICHTS aber wirklich rein GAR NICHTS getan hast, obwohl jeder halbwegs logisch denkende Mensch - für den ich Dich eigentlich halte - wenigstens auf die leichtesten Dinge wie "Das KH, dessen Adresse Du ja offenbar weißt, zu kontaktieren" oder "beim Einwohnermeldeamt nach der Dame, dessen kompletten Namen Du ja offenbar weißt, nachzufragen" oder "über die Ärzte/Schwestern, deren Nummern bzw. Namen Du ja offenbar hats, mehr über ihren derzeitigen Aufenhalt heraus zu bekommen" gekommen wäre und diese erledigt hätte? Und das wohl gemerkt, obwohl Du laut eigener Aussage ausser Dir warst und bist vor Sorge.

DAS und NICHTS ANDERES ist meine Frage gewesen.
Danke für Dein Angebot, aber ich habe schon jemanden der mich unterstützt, die Sache aufzuklären.
Als mein Mann das las, fing er schallend an zu lachen. Als er sich beruhigt hatte fragte ich nach was ihn daran so erheitert. Seine Antwort "Du hast den Thread selber verfolgt, bilde Dir ein eigenes Urteil. Nur so viel, ich sehe mich bestätigt".

Also ich wunder mich doch schon sehr, das bunch sich hier immer wieder in Wiedersprüche ergeht. Erst ist es ihm so wichtig die Frau unbedingt zu finden, dann "Wenn sie nicht gefunden werden will - bitte sehr". Dann der Aufschrei nach Hilfe hier im Forum. Die wird ihm sogar Hilfe in der Form angeboten ihn direkt zu unterstützen und kostenlose anwaltliche Hilfe obendrein. Wie von zauberhand hat er nun einen Helfer gefunden.
Lag die Wichtigkeit für bunch vielleicht darin, hier im Forum mal alle mit einer Wildweststory zu beschäftigen, oder wo ist nun der Sinn?

So weit ich weiß leben wir in einem Land mit dem Recht freier Meinungsäusserung.
Ich habe mir alle Fakten hier noch einmal angesehen und diese sogar aufgelistet. Mein Schluss aus allem
Wir sind hier böse für dumm verkauft worden und das nicht von der angeblich nichtauffindbaren Frau.

Wenn es soweit ist werde ich Euch darüber informieren, was wir herausbekommen haben.
Das wir dann wohl die Story der Unauffindbare Teil II, oder besser gesagt die Weiterverdummung der User.
Lass stecken bunch, die Frau die nicht gefunden werden will, gibt es gar nicht, ausser in Deiner Fantasie.

Lady Business
Richtigstellung, Entschuldigung und Kommentar
Zuerst mal eine Richtigstellung:
JC hat mich nicht rausgeworfen, sondern ich habe mich aus Ärger über mich, selbst gelöscht.

Entschuldigung an business1997:
Ich habe mich gestern wirklich daneben benommen und bitte dich daher um Entschuldigung.

zum Thema:
Eigentlich denke ich, dass schon längst alle angefragten Hilfen an bunch gegeben wurden. Zumindest ergibt sich dies, wenn man die vergangenen Antworten durchliest.
Ich habe daher nur den Eindruck, dass alle Schreiber, bunch und mich eingeschlossen, hier nur weiterschreiben und -lesen weil wir hier einen Zeitvertreib suchen.
Trotzdem nochmal Entschuldigung, wenn ich mich hier belustigt habe und auch Konfrontation zum Spass und Kennenlernen suchte.
lg jag
*****ane Frau
3.033 Beiträge
JC hat mich nicht rausgeworfen, sondern ich habe mich aus Ärger über mich, selbst gelöscht.


*haumichwech*

Gut das Du Dich nur virtuell gelöscht hast, alles andere wäre dann doch nicht lustig gewesen...Wo kämen wir hin, würde sich jeder der sich über sich selber ärgert, auslöschen...

*ggg*
*STAUNEND*
Ich wette, dass wir jetzt ganz schnell (man hat ja ENDLICH Hilfe bei der Suche) erfahren werden,
MISSY IST VERSTORBEN!
Vermutlich verbrannt und ohne Grab wegen der Infektionsgefahr! *zwinker*
*haumichwech*

Jagur hat grad die neueste Art der Fakes entdeckt:

Uuuppssss, ich hab mich aus Wut vor mir selbst gelöscht, war keine Absicht... naja und nachher hab ich Dich einfach nicht wieder gefunden.

*haumichwech*


@ ClaRu

Nene, schon in nem Massengrab, aber natürlich ohne Namen, weil sie ja eh keiner mehr wollte...
@ Jaguar58
Kein Problem. Ich schrieb gestern schon das es keinen Grund für mich gibt das JC Deinen Zugang löscht.
Und eine Selbstausradierung deinerseits nur wegen einer emotionalen Entgleisung, ist doch wirklich zu heftig. Zumal Suizid rechtlich ja auch verboten sein soll. *haumichwech*

Er von Business
@*****ESS
Vor soviel "Menschenkenntnis" gehe ich in die Knie - ich muß nämlich auch herzlich lachen (wirklich!). Ich schlage vor, Loriot macht einen Film daraus. Genial. *haumichwech*

@*****rus
Der mir von verschiedenen Seiten abgesprochen Realitätssinn hindert mich daran, zum teeren und federn lassen auch noch die Hosen runterzulassen. Es ist in diesem thread eine Atmosphäre des Mißtrauens entstanden, und die ermuntert nicht gerade dazu, sich vor (giftigem?) Publikum weiter zu öffnen. In einer cm hätte ich Dir das gesagt aber nicht hier.
a geh .....
jetzt seid doch nicht alle gleich so gehässig. ihr wißt doch dass gewisse menschen hier unter einer psychose leiden. und wenn er sich schizo reinsteigern will, dann hilft nur noch der gang zum sagen wir mal gelinde - nervendoktor.

aber zur beruhigung sei gesagt - es gibt mehrere in der art von bunch.
In einer cm hätte ich Dir das gesagt aber nicht hier.
Diese Taktik von bunch zieht sich durch den ganzen Thread. Immer dann wenn er mal Farbe bekennen müsste, startet er den nächsten Eiertanz.

Ich denke das ClaRu gar nicht so verkehrt liegt und wir hier demnächst die Verkündung des Versterbens der imaginären Missy miterleben dürfen.

@ bunch
Für Loriot ist deine Stroy nicht witzig genug und für Steven King nicht misteriös genug.

Lady Business
die passt auch....
in keinen tatort köln und in eine soko kitzbühel- also - wohin damit? admins sind gefordert !!
jetzt wieder Juhhuu es geht loo-oos
nein heute halte ich mich zurück, obwohl der Threat und besonders bunch förmlich dazu auffordern.
bunch du bist für mich ein echt Superspassmacher. (Hoffe ich jedenfalls), weil du ja eigentlich schon lange vorweg gesagt hast, wie du mit dem Thema umgehst.
Also seid mir bitte, bitte nicht böse, wenn ich gleich hier wieder die Boxhandschuhe anziehe und wirklich nur zum lustigen Zeitvertreib hier rumboxe.
Kein normaler Mensch wäre nach diesen vielen Antworten und Fragen noch hier, wenn er hier nicht statt TV zu schauen andere Abwechslung suchte.
Nur meine ehrliche Meinung und ich hoffe JC stimmt zu, dass wir weiter unseren Spass haben. lg jag
Kein normaler Mensch wäre nach diesen vielen Antworten und Fragen noch hier, wenn er hier nicht statt TV zu schauen andere Abwechslung suchte.

Stimmt Schätzchen, denn ich hab heut nen harten Tag gehabt - wie übrigens schon seit 2 Wochen dauerhaft - und brauche daher Zerstreuung.

Aber bitte tu mir einen Gefallen und spar Dir Deine Boxhandschuhe, denn ich fürchte, dass das mit dem Humor bei Dir in die Hosen geht, sobald Du in Fahrt bist... und ich will Dich schließlich nicht aufs "Horn" nehmen müssen *zwinker*

I hope U know what i mean.
wird doch spannend
zu erfahren was aus der hilfe geworden ist, was mit der frau passiert ist und was sich alle anderen für gedanken machen.

dennoch bleibt bitte fair *zwinker*

JOY bleibt auch dabei *modda*

lg Nanny (w)
JOY-Team
auf wunsch des autors
wird der thread geschlossen.

leider erfahren wir nun nicht mehr wie die sache ausgeht und ob die hilfe angekommen ist.

JOY wünscht Michaela auf jeden fall alles erdenklich gute


lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.