Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipflege

@huendschen
Da kann ich dir nur zustimmen, nichts ist schöner als ein rasierter Intimbereich!!! *sabber*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******hen

muschipflege
--------------------------------------------------------------------------------

ist schöner wenn man rasiert ist und sauber ist
*roll*
ich denke, das können wir mal voraussetzen, dass sich keine frau eine solche creme aufträgt, bevor sie sich gewaschen hat...


thema hier:
habe mir eine Creme für meine Muschi gekauft, die gleichzeitig pflegt und auch stimuliert ... die ist der Hammer. Da ist wohl so ein Pfefferextrakt drin, der wärmt und für das kribbelnde Gefühl sorgt, also keine Chemie, die dafür verantwortlich ist und noch Aloe Vera, die beruhigend ist und die oberen Schamlippen mit Feuchtigkeit versorgen.

Würdet ihr sowas auch benutzen?
Ich würde gerne eure Meinung zu solchen Cremes hören ...

******est Frau
204 Beiträge
an meine kleine kommt wasser, ne milde waschlotion und gelegentlich mal ne babycreme aber das auch nur auf die flächen die rasiert werden.
würd mir nie irgendne pfeffercreme oder sowas hinschmieren. *schock*
An meine Haut kommt nur Wasser und CD lach!!! Die Werbung kenn ich doch irgendwoher????
Ich warte immer noch auf die erste, die ihre kleine mit Chinaöl oder Tigerbalsam pflegt *floet*

narciss
Geht vielleicht auch Pferdebalsam?? Das nehm ich nähmlich immer für meine Schulter!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Ihr seids eklisch *huch*
Mh warte mal, mir kommt da eine Idee ...

Man bittet Frau ihre großen Schamlippen an den äußersten Rändern zu fassen und diese weit auseinander zu ziehen. Dann werden die Innenseiten der Schamlippen mit Transpulmin eingerieben, anschließend alles zusammen klappen und mit einem breiten Streifen 3M Durapor verschließen und fixieren.

narciss
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* narciiiiiiiiiiiss *spank*

Das darf doch wohl net wahr sein hier...und gleich kommt dat Schnuckel noch mit seinen anderweitigen Spielchen um die Ecke *oha*
Oh ich bin immer offen für die Ideen anderer kreativer Menschen.
Dat Schnuckel ist zwar noch da, hat aber im Moment gar keine Amnbitionen auf irgendwelche Komentare
Da ist wohl so ein Pfefferextrakt drin, der wärmt und für das kribbelnde Gefühl sorgt, also keine Chemie,

dann kannste gleich reine Pfeffer nehmen da is auch keine Chemie drinne... *zwinker*

und an meine Mumu kommt sowas nicht *nono*

  • Bine

@ midi
Warum hackt ihr immer auf dem armen Schnuckel rum?? ich habe doch hier im JC niemandem was getan, und werde es auch nie wollen. Ich bin nur hier, um meinem Scheidungsfrust etwas abhilfe zu verschaffen. Also nehmt mich bitte so, wie ich bin!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
streicheldemschnuckelüberdasköpfchen

Schnuckelchen, das war doch ein Scherzchen *zwinker*

Du kennst mich doch mittlerweile, und weißt, wie ich damit umgehe *g*
Nimm es mir nicht übel, Midi, doch ich bin im Moment sehr empfindlich!!!
Es ligt bestimmt an der Scheidung, denke ich mal so. Ich weiß, das du es nicht so meinst, dafür kennen wir uns schon zu lange. Aber ich reagiere halt im Moment auf mansche Äußerungen sehr elärkich, entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Schnuckel
*troest*
ich weiß wie schwierig diese Zeit ist... *ja*

  • Bine

@ Biene
Alles OK!!! Ich bin dut drauf und hoffe, das es so bleiben wird1 Trotzdem danke für dein Mitgefühl!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.