Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipflege

Muschipflege
Hallo Zusammen,

habe mir eine Creme für meine Muschi gekauft, die gleichzeitig pflegt und auch stimuliert ... die ist der Hammer. Da ist wohl so ein Pfefferextrakt drin, der wärmt und für das kribbelnde Gefühl sorgt, also keine Chemie, die dafür verantwortlich ist und noch Aloe Vera, die beruhigend ist und die oberen Schamlippen mit Feuchtigkeit versorgen.

Würdet ihr sowas auch benutzen?
Ich würde gerne eure Meinung zu solchen Cremes hören ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, würde ich nicht.
Ich finde, das tut nicht not, denn bei einer normalen Hygiene ist auch die Maus ausreichend gepflegt.
Da müssen keine Cremes ran, noch dazu, welche die kribbeln und wärmen.
Für mich persönlich ein absolutes NoGo !!!
für mich auch ein no go, ganz ehrlich.
da kann zehnmal drin stehen das es pflegt aber auf dauer kann ich mir nicht vorstellen das die haut das mitmacht, gerade diese pfeffer und chilliextrakte haben in dem bereich nix verloren.
gruss
Die würd ich auch nicht benutzen wollen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das solch eine Creme auf die Dauer gesund ist und notwendig schon gar nicht
ich nicht, mich soll schon der mann stimulieren *zwinker*
********cana Paar
137 Beiträge
also ich wäre auch skeptisch was die inhaltsstoffe betrifft. die weiblichen geschlechtsorgane sind nicht gerade unempfindlich, da hätte ich angst vor reizungen etc...

porta_arcana (sie).
Ich würde so etwas nicht benutzen. Ist mir zu gefährlich, wegen Reizungen, Infektionen etc. Waschen reicht.
Gerade Pfeffer möchte ich dort nicht haben. *wuerg2*
Wo ein Käufer
da ein Markt. *geheimtipp*

Mal überlegen, vielleicht komme ich auch noch auf eine geniale Idee *undwech*
meine arbeitskollegin hat mir gestern erzählt man soll sich hin und wieder mal naturjoghurt wohin schmieren...
soll sehr gut sein

wisst ihr da was?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*********sses

klar, ist gut zur hohlraumkonservierung *zwinker*

... aber nur rechtsdrehende joghurtkulturen.
es stärkt die scheidenflora und hilft sie in balance zu halten. aber auch hier gilt: nicht zu oft!

ich mache eine "joghurtkur" zb, wenn ich wegen irgendwas antibiotika nehmen muss, da ich ansonsten 100%ig mit einer pilzinfektion rechnen kann. gleiches tun vagiflorzäpfchen, kosten allerdings das 20fache.


zum thema:
an meine *katze* kommt keine gewürzcreme! *nono*
Ohoh, Pfeffer an der *katze* ?? Ich glaube, da muß Frau schon verdammt hart im nehmen sein. Wenn ich bedenke wie es brennt, wenn man am Finger eine Wunde hat und da Pfeffer draufkommt!!!
Ich...
...würde auch nicht zu solch einer Creme greifen. Wenn ich mir Vorstelle, dass sie irgendwlche Reaktionen auslösen kann.....

Lieber die Finger davon lassen
****ine Frau
36.968 Beiträge
ist gut zur hohlraumkonservierung
*haumichwech*
Andere essen das Zeuchs...daraus könnte man nun Rückschlüsse ziehen *hackfresse*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**di
na immerhin weiss jeder autoschrauber was gemeint ist... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal abgesehen...
das diese Creme nur minimalste Spuren von Chilli oder Pfeffer beinhaltet wird keine Frau nach Benutzung an die Decke springen.

Diese leichte Dosierung dient lediglich der Durchblutungsförderung und die damit behandelten Regionen werden höchstens ein wenig wärmer.


*zwinker* von den Frenchs
Das lässt sich doch aber bestimmt auch mit einer zärtlichen Massage erreichen!!! Ist billiger und definitiv auch erotischer!!!!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Diese leichte Dosierung dient lediglich der Durchblutungsförderung und die damit behandelten Regionen werden höchstens ein wenig wärmer.
klar, es gibt ja auch flutschigel mit dieser wirkung...

zur täglichen intimpflege würde ich es trotzdem nicht benutzen...



à propos... aloe *roll* ist das dann gegen die brandverletzungen durch chilli und co? *mrgreen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Täglich...
würde ich das auch nicht nutzen wollen, allerdings macht es auch etwas sensibler und kann durchaus nett sein wenn man es direkt vor dem Akt anwendet.


*zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* naja, ich akte auch nicht täglich *roll*
@acqua
Warum das denn???? Es gibt doch nichts schöneres, auch wenn manche sagen, es sei die schönste Nebensache der Welt!!!
ja ich hab superoft blasenentzündung da ich das prefekte milieu ür diese bakterien habe phwert 8... applaus

werds mit dem joggi versuchen

danke
...man(n) lernt ja gerne dazu, aber dran schlecken nach gebrauch würd ich wohl nicht, esse ich mir lieber ein peffersteak...lächel
...okay okay, männer können nicht schreiben...pfeffersteak natürlich, hat mich eben so durcheinandergebracht die vorstellung...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
pfeffer?
solange er nicht laufend niessen muss.. oder allergisch dagegen ist

nein! im ernst.. es gibt bestimmt hormonelle Pflegecremes .. aber diese muss es nicht sein!
muschipflege
ist schöner wenn man rasiert ist und sauber ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.