Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist ...

******s_X Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist ...
Ich besuchte nach Jahren eine alte Freundin, fuhr durch die Einfahrt zu ihrem Anwesen, einen wunderschonen Garten betrachtend, hinauf bis zu der riesige Villa. Ich erblicke eine wunderschöne Frau, unter einem Sonnenschirm am Ufer des von Schwänen und Flamigos bevölkerten Sees , sitzend. Näherte mich ihr als gerade ein eleganter Mann eine zweite Tasse brachte, überlegte ob mich meine Erinnerung so getrügt haben könnte, was die Freundin betraf.

Den Mann betrachtend, bemerkte ich merkwürdige Füße und etwas was wie Schweif aussah und sprach: "Sind sie etwa...?"

"Ja, bin ich"

"Dann haben Sie das hier alles gemacht?"

"Ja, es war das 3 Wünsche Spiel"

"Und meine Freundin hat sich dies alles gewünscht?"

"Nein natürlich nicht, ihr erster Wunsch war es die Schönste Frau auf Erden zu sein, allso machte ich sie zur schönsten 100-Jährigen auf der Erde. Ihr zweiter Wunsch war Reichtum über alle Vorstellung hinaus, was zur Folge hatte das sie garnichts bekam, es gibt ja keinen Reichtum über die Vorstellung hinaus."

"Und mit dem dritten Wunsch hat sie dies alles gewünscht, oder unendlichviele Wünsche?"

"Natürlich nicht, das kann selbst ich nicht. Ihr letzter Wunsch war mächtiger als alle Wünsche zusammen. Sie wünschte sich nur, dass ich sie für immer und selbstlos lieben sollte."

"Wie gut das sie "selbstlos" gesagt hat"

"Ja mein Herr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.