Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.05.

**********_7274 Paar
22 Beiträge
Also nochmal es geht hier um mich(mann)
Sexy Höschen sexy Oberteil sexy Körper alles vorhanden .....Es geht nur um die Füße und ich fragte nicht nach persönlicher Meinung sondern ob es im BBB erlaubt ist 😶
*******olos Paar
24 Beiträge
Dresscode...
Klar, steht nicht jede Frau auf einen Gentleman in FlipFlops☺
Jedoch sollte man sich nicht vorschreiben lassen, was man(n) anzieht..
Wem es nicht gefällt. ...BITTE wegschauen!
Und anziehen, was man für richtig hält.
P.S. ich komm Barfuß 😂
********geKO Paar
677 Beiträge
@dreamteam
Lasst euch nicht verunsichern.
Wir haben im BBB schon die dollsten Interpretationen des Dresscodes erlebt. Feinripp mit Eingriff, schlabbrig verwaschene
T-Shitrs mit pseudolustigen Sprüchen drauf, das in SCs scheinbar unvermeidliche 'sexy' Gladiatorenkostüm, zum Bersten gespannte "Reizwäsche" vom Grabbeltisch ...
Unsere Erfahrung im BBB ist, dass das Thema DC dort nur halb so heiß gegessen wird, wie es hier in den Kommentaren gekocht wird. Und jetzt behaupte hier bitte keiner, er hätte dort noch nie Gäste in einem Outfit gesehen, wie Dreamteam es beschrieben haben, oder dort nur super gestylte Gäste herumlaufen.

Uns persönlich ist es übrigens lieber, es stehen luftige Flipflops neben der Matte, als stinkende New-Rox-Stiefel.

Viel Spaß!
*******olos Paar
24 Beiträge
Neugierige😆
Ihr habt es jetzt auf den Punkt gebracht und damit das Thema beendet.
Vielen lieben Dank *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
Gerne *smile*

@********_sex:
Ihr erinnert euch vielleicht noch an unser Treffen am "Adiletten-Lager" neben dem Bambuskäfig.
Wir lachen uns heute noch über euren trockenen Kommentar schlapp *haumichwech*
LG
********_sex Paar
218 Beiträge
Danke
Und wer besimmt hier, wann ein Thema beendet ist?
Ich habe gerade die Keksdose rausgeholt. *lach*
*********a165 Paar
339 Beiträge
na Gott sei
dank jetzt gibt es Kekse
und jeder Swinger ist so frei in seiner Endscheidung mit wem wann und wo er spielt kann und darf er selbst bestimmen
P.S. aber nen Keks nehme ich , kannst du gerne mitbringen
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Nach so einer Diskussion brauch ich erstmal einen Jacky und keine kekse🙃🙃🙃😂😂😂
*********a165 Paar
339 Beiträge
nichts falsches sagen
sonst wird noch um sie Cola diskutiert


Obwohl nach 10 Keksen kann man immer noch Sex haben
nach 10 Jacky wahrscheinlich weniger
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Satt gegessen ist wie voll gesoffen man braucht beides nicht um heißen Sex zu haben 😜
*******_IM Paar
76 Beiträge
Kekse....
Lach
*********a165 Paar
339 Beiträge
wir sind
nie pünktlich also hebt doch mal ein paar Kekse auf
Zum Thema Schuhwerk auch wir haben da schon alles erlebt von Springerstiefeln bis Jesuslatschen alles ist möglich jeder wie er mag oder sich wohl fühlt .Kommt ja immer darauf an was man erwartet oder wie man im Club auftreten möchte .
Und Feinripp Unterhosen mit Gelblichen Fleck und brauner Ritze naja manche finden auch das Geil. LOL.
******_nw Paar
213 Beiträge
Schade, dass das Ordnungsamt für uns den Abend verkürzt hat. War Mal wieder schön...
*******paar Paar
2.698 Beiträge
.....und wir hatten das Vergnügen mit einer netten *polizei* Streife *liebguck*
******_nw Paar
213 Beiträge
Müsstet ihr blasen? Rofl
*******paar Paar
2.698 Beiträge
Ich nicht, aber meine Frau *haumichwech* , nee die waren ganz nett.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Goethe sagte
****rer:
Kekse....

Wer nie sein Brot im Bette aß, der weis auch nicht wie Krümel Pieken. *pieks*
*********a165 Paar
339 Beiträge
keine kekse
also da freuten wir uns auf Kekse oder Käsekuchen und keiner hatte welche mit
ein lustiger Abend------ nette Gastgeber
------- sehr bemühtes Personal
--------alles da von Schlappen bis High Heells
--------nette neue Leute kennen gelernt

ja es war schon lustig Einen schönen Wochenstart für alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.