Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.05.

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.05.
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen
Samstag, 6. Mai
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
An diesem Abend befinden sich NUR PAARE im BIG BAMBOO.
Die Paare Party wird sehr gerne von NEUEINSTEIGER genutzt.
Wer also einen heißen erotischen Abend unter "GLEICHGESINNTEN"
verbringen möchte, der sollte zu uns kommen.
Natürlich wird den "NEUEN" alles gezeigt u. erklärt, hab also keine
Scheu, Ihr seit bei uns nie allein


HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen

Koblenz, Rheinland - Pfalz
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO



****rX Paar
1.617 Beiträge
Die Gästeliste
sieht sehr verlockend aus
****rX Paar
1.617 Beiträge
Wir sind da
*party* *stoesschen*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Wie sind auch da zum...
*blabla* *essen* *cocktail* *stoesschen* *leck* *blowjob* *kopfkino*
Freuen uns schon *hotsqueeze*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Na und wir erst... *lol*
Es wird sicherlich ein schöner Abend werden.... *schleck* *anmach*
********_sex Paar
218 Beiträge
Und wir
hoffen, dass auch ein paar nette Paare da sein werden, die nicht nur gucken umd ein bisschen fummeln wollen... *knutsch2* *leck* *popp*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
*oh* *schock* *panik*
*lol*
*huhu* freuen *freu2* *freu2* uns schon auf unseren Erstbesuch im BBB.
Wird mit Sicherheit ein schöner und geiler Abend. *schleck*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Können nicht kommen
Haben leider einen Trauerfall in der Familie beim nächsten Mal wieder gerne *traurig*
Freuen uns auf einen geilen Abend mit netten Paaren die nicht nur zum Essen und Trinken da sind, sondern es auch auf den Matten oder im Keller mal richtig krachen lassen !
*********a165 Paar
339 Beiträge
na da freuen wir
uns doch direkt mal mit
auf erotische Persönlichkeiten und schöne Moment und auf den Club , den wir ja noch nicht kennen
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Dresscode
Hallo ihr lieben sagt mal......sind eine schöne Shorts schönes Oberteil und flipis ok?
Waren noch nicht im BBB
LG.
*******_IM Paar
76 Beiträge
Come as you are....
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Flip Flops *panik*

Come as you are....
... NoGo
Oh no
Sind ja nicht auf einer Beach Party...sorry
*******_IM Paar
76 Beiträge
Besser als barfuß *haumichwech*
denke aber ihr wisst wie ich das meinte.....
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Nein, wissen wir nicht. Wir finden die Dresscodes in manchen Clubs echt unter aller Würde, daher wäre es schade heute Abend auch sowas erleben zu müssen!
Wie wärs mit Stiefel
Bikini und etwas leichtes drüber und Pumps das dürfte jede Frau im Schrank haben
Erotisches Outfit sollte schon bei Mann und Frau sein. Badelatschen und Barfuß finden wir NOGO
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Meine Frage war nicht für mich gedacht sondern was den Mann angeht .......Er mag im Club keine Stiefel anziehen was ich verstehen kann......
*******_IM Paar
76 Beiträge
Sorry.....sicherlich isst das auge mit aber wir sind im b und nicht auf einer modeschau und mir/ uns persönlich sind sympathie/ empathie wichtiger als flip flops oder designer schuhe....daher eben "come as you are".....man sollte sich wohl fühlen......swinger und joyler sind doch angeblich soooo tolerant
Da wir keinen fetisch ausleben trägt Thorsten meist FlipFlops und das hat bisher niemanden gestört
LG
Sorry dann hab ich das missverstanden...

Zieh dein Mann so an wie du ihn gerne sexy sehn magst...das er soviel zeigt wie es ihm gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.