Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (03.06.2017)

//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (03.06.2017)
+ play und fuck the slaves + (Konzeptanpassung)
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

*beep* Bitte beachten Sie die Konzeptanpassung für die Eventreihe "play und fuck the slaves"

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location, ins Sadasia BDSM Club nach Dortmund.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen und das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art. Sie verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, SM-Party.
Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich zu wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und durchdachten Veranstaltungsreihe auch extremste sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend! Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und extreme Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste - zum wiederholten Mal - in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club in Dortmund empfangen zu dürfen. Das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Die Köchin des Hauses berücksichtigt auch vegetarische und vegane Wünsche und geht darüber hinaus auch auf Lebensmittelintoleranzen der Gäste ein (bitte bei Anmeldung mitteilen!)

• eine umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Der Club verzichtet auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, bietet jedoch eine Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säfte, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränke & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee an. (Für mich als Veranstalter eine besondere Freude!)

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2017 Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 26.05.2017 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Dortmund
+ play und fuck the slaves + (Konzeptanpassung)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in Dortmund



//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Neigungsbögen
Verehrte Gäste, die Neigungsbögen werden heute an die hinterlegten e-mail Adressen verschickt.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Sub Kyralia
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Kyralia
Eigentum des Herrn Akkarin

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-975757.siraurys.html

Beste Grüße
Sir Aurys
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ich freue mich schon sehr
auf die DoB, zumal es bei uns zunächst nicht danach aussah, dass wir kommen können.

Nun könnte sich diese DoB zur spannendsten bis jetzt entwickeln. Sie steht unter dem Motto "Battle" für uns. Ein freundschaftlicher Wettkampf unter Freunden besonderer Art. Möge der bessere, strategischere, konditionsstärkere ... gewinnen. Bin sehr gespannt, denn so ein Battle habe ich noch nie gesehen, geschweige denn war ich an so einem in irgendeiner Form beteiligt. Für ein neugieriges Wesen wie mich, einfach nur faszinierend *juhu*

LG Shania
Wie genau sieht denn euer Wettkampf aus? Was muss erfüllt sein, um zu gewinnen?
*******_83 Mann
929 Beiträge
Erste Voraussetzung: Du gehörst zur Gruppe "Alter Mann" *rotfl*
*******n53 Mann
44 Beiträge
Beginn?
Kann man später erscheinen (ca 20:00) oder verpasst man dann was?
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Das kommt darauf an
worauf du Wert legst. Sir Aurys macht für Leute, die zum ersten Mal da sind, eine ausführliche Einführung. Die sollte man sich schon zu Gemüte führen, wenn man das erste Mal da ist. Wenn du aber nicht früher kannst, reicht es auch um 20 Uhr da zu sein. In kurzer Form werden dann die wesentlichen Punkte noch einmal angesprochen. Allerdings würde ich dir raten, zu versuchen, zu 20 Uhr auch wirklich da zu sein, weil gerade, wenn man noch nie da war, die Vorstellung einzelner Subs durchaus reizvoll ist. Ich bin mir sicher, dass dir dies gefallen wird *zwinker*

Wäre schön, wenn du kommen würdest. Wir haben uns ja nun schon lange nicht mehr gesehen.

Lieben Gruß Shania
Hier ein Link zum zeitlichen Ablauf einer vergangenen Veranstaltung:

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (18.02.2017)

Nehme daher an, dass es diesmal wieder so abläuft.
*******n53 Mann
44 Beiträge
Beginn?
Danke Shania und Cesare. Werde mal sehen ob ich es hinkriege. Bin wirklich gespannt, auch auf den privaten Battle.

LG Peter
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Gern,
und auf den Battle bin ich auch schon gespannt. *smile* LG Shania
Als Anfänger(in)
bin ich auf dieses Event auch schon sehr gespannt, da ich gerne noch so einiges lernen möchte, besonders im Bereich Spanking. *spank* *zwinker*
Einführungsrunde
Wird diese auch wieder 17:30 bzw. 18:15 stattfinden? Kein SM Anfänger und auch das Sadasia ist mir gut bekannt. Aber die Veranstaltung ist für mich neu. Ist die E-Runde dann für mich sinnvoll? Was sagen die Erfahrenen? Muss mich ganz schön beeilen, um die Location so frühzeitig zu erreichen *lol*
Die letzten 3 Male war der Zeitplan so wie im o.a. Link. Da Dir das Sadasia bereits bekannt ist, halte ich die Einführungsrunde für nicht so wichtig.

Die wichtigsten Regeln erklärt Sir Aurys nochmal zu Beginn der Vorführung um 20 Uhr.

Und Du kannst ihn jederzeit direkt ansprechen bzw. fragen.
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf der Dungeon of Berserker in Dortmund (03.06.2017)
Guten Tag liebe Gäste!

anbei ein kurzer Auszug aus meiner Nachricht, die ich allen bestätigten Gästen zugespielt habe, deren Email Adresse mir bekanntgegeben wurde.

Anbei der Neigungsbogen für die submissiven Mädchen und einige Informationen, den Ablauf der Veranstaltung betreffend. (Wer einen Neigungsbogen für einen submissiven Mann benötigt, schreibt mir bitte.)

Alle aktiven Paare und Mädchen bitte ich, mir den Neigungsbogen ausgefüllt zurück zu senden, um ihn am Veranstaltungsabend aushängen zu können.

Wer seine Sub - darüber hinaus - im Vorfeld ankündigen und präsentieren möchte, den bitte ich um Übersendung eines geeigneten Fotos (in Maximalauflösung), an meine Email Adresse.
Das betrifft natürlich auch die submissiven Solodamen, die ich am Abend vorstellen darf.

ICH STELLE DIESES MAL MAXIMAL 11 SUBMISSIVE TEILNEHMER (Damen und Herren) VOR!

Wie das dann bearbeitet (verpixelt oder frei) aussehen könnte, seht Ihr hier:

Fotoalbum "Teilnehmer "Dungeon of Berserker" FSK16 I" von SirAurys

Hier noch einige Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Bitte beachtet, dass das JOYclub Ticket keine Gültigkeit besitzt.

Termin: 03.06.2017
Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde): 17.30 - 18.15 Uhr
Einführung und Hausführung "NEUE Gäste" : 18.15 Uhr
Haupteinlass : 19.00 Uhr
Buffeteröffnung : 19.00 Uhr
Eröffnungsansprache und Vorstellung der Teilnehmer : 20.00 Uhr
Öffentliche Vorführung/Bespielung eines Mädchens : ca. 20.45 Uhr

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Anschrift:
Sadasia, Oberste-Wilms-Straße 33, 44309 Dortmund, http://www.sadasia.de

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Dresscode:
DOMINANTE Teilnehmer erscheinen bitte ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus!
Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder devot veranlagt sind.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Fragen sind bitte an mich zu richten.

Wer, wider Erwarten, nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, informiert mich bitte umgehend. Sodass ich Gäste von der Warteliste vorziehen kann.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich Teilnehmer, die unentschuldigt nicht am Event teilnehmen, zukünftig weder zulasse noch über andere Veranstaltungen informiere.

Beste Grüße
Sir Aurys

Ja, liebe Gäste, was soll ich sagen. *g*
Ganze 4 Neigungsbögen haben mich erreicht.

Wer also noch einen Neigungsbogebn aushängen möchte, um seine Vorlieben und Tabus zu offerieren, der möge bitte einen selbst ausgedruckten Bogen mitbringen, da ich jetzt auf dem Weg nach NRW bin. *g*
******lf2 Mann
333 Beiträge
H.Ü. oder Dungeon *zwinker*
Na dann bis Nachher!
Das scheint ja heute ein Herrenüberschuss Event par excellence zu werden.
******g63 Mann
279 Beiträge
Soll ich ein paar Karten mitbringen...........können dann ne Runde Skat spielen....... *zwinker*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Vielleicht mal eine andere Dungeon
Vielleicht wird der zweite Teil des Motto's ja mal umgesetzt. Bin sehr gespannt, ob Herren im Rudel sich etwas mehr trauen. Zumindest die Mischung des Publikums spricht dafür.

Der WOLF
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich bin mal so frei und schreibe meine Bewertung des Abends ins Forum. Hintergedanke dabei ist, auch die Anwesenden damit zu erreichen.
Mal vorweg, wir sind definitiv wieder einmal voll auf unsere Kosten gekommen und haben den Abend sehr genossen.
Leider war der Start etwas zäh. Zäh, was jetzt aber nicht an Sir Aurys lag sondern an der Beteiligung der Gäste am Programm. Wir sind ja schon lange Stammgäste der Dungeon und ich muss sagen, bisher war es eher immer das Problem, vor allem im wilden Osten / Nossen, dass nicht alle Mädels die vorgestellt werden sollten auch vom zeitlichen Rahmen vorgestellt werden konnten.
Gestern waren nun gerade mal 2 Mädchen dafür bei Sir Aurys angemeldet und auf nachfragen in der Runde kam dann noch ein weiteres dazu.
Das kann nicht funktionieren! Das Event lebt davon, dass man sich aktiv im Vorfeld an den Veranstalter wendet und Sir Aurys mitteilt: Für meine Sub stelle ich mir das und jenes vor, oder sie/er hat da gegen die Regel verstossen, dafür soll sie/er öffentlich sühnen...
So wie wir das kennen, wenn dann 10 Mädchen knackig vorgestellt werden ergeben sich daraus dann kurzweilige 1 1/2 Stunden. Was zudem noch dazu beiträgt, dass man eventuelle Spielpartner für den Abend identifizieren und später direkt ansprechen kann.
Ich hoffe, dass die Beteiligung der Herrschaften in Zukunft wieder aktiver ist damit, dass was der Abend bieten soll auch umgesetzt werden kann. Und so ganz nebenbei, man muss seine Sub nicht fragen ob sie Lust darauf hat an dem Abend vorgestellt zu werden, Kyra steht eigentlich per se nicht auf Publikum und könnte darauf verzichten aber ich genieße dieses kurzes Zwischenspiel mit ihr und Sir Aurys und finde es einen gelungenen Einstieg in den Abend und das auch noch nach 3 Jahren. Und selbst nach 3 Jahren geht es ihr nach wie vor an den Kopf, wenn sie da in der Mitte steht *zwinker*

Trotz diesem zähen Einstieg war dann der Abend echt klasse. Wieder viele Gespräche geführt...
Das Flag-Battle mit Wolf war mal etwas anderes, da das Ziel war, dass die Doms japsen sollten und nicht die Subs. Leider musste ich nach einer halben Stunde Handarbeit dann doch eingestehen, dass ich meine Kräfte unklug eingesetzt hatte und dringend die Flüssigkeit, die ich Literweise verloren hatte, nachfüllen musste und deswegen Wolf zum Sieger erklärt.

So entkräftet war ich dann froh, dass ich gemäß dem Event dann Sir Aurys meine Kyra noch übergeben konnte und er ganz nach dem Motto (das ich hier gern noch einmal auszugsweise wiederhole)

>>Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.>>

Kyra einen kleine Höhenflug bescherte, dem ich ganz entspannt und genüßlich beiwohnen konnte.
******lf2 Mann
333 Beiträge
Dem Beitrag von Akkarin kann ich mich nur anschließen - ich hatte es ja auch bei den Bewertungen schon geschrieben: Das Event wird im Wesentlichen von den Teilnehmern gemacht, mehr als den Einstieg und das Konzept kann man von Veranstalterseite nicht erwarten. Für mich war es die dritte DoB, und wiederum gelungen, allerdings diesmal ohne "Fremdspiel", was ja eigentlich hierbei das Salz in der Suppe ist. Es ging doch mehr in Richtung normale Play-Party, aber vielleicht ist auch Jahreszeit/Wetter und allgemein hohe Eventdichte in Dortmund ein Grund?
...aber vielleicht ist auch Jahreszeit/Wetter und allgemein hohe Eventdichte in Dortmund ein Grund?

Manche sind mitunter über die Feiertage verreist o.ä.
*****ues Mann
266 Beiträge
Tolle Party
Leider kam ich sehr spät zu der Party. Aber ich möchte keine Minute missen. Es waren sehr interessante Menschen vor Ort. Für mich war es eine interessante Erfahrung. Die Vorführung der Sklavin am Ende war sehr beeindruckend. Die Atmosphäre einzigartig.

Danke an alle für den gelungenen Abend.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Sie schreibt.
Den gestrigen Tag mal wieder benötigt, um die wundervollen Eindrücke von Samstagabend sacken zu lassen, ist es heute möglich sich konstruktiv mitzuteilen und auszudrücken *liebguck*

Vom Grundsatz her können wir uns Akkarin wirklich nur anschließen.
Ein Event lebt von der Beteiligung jedes Einzelnen.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage: "Sir Aurys schafft den Rahmen, die Gäste beleben und machen die Veranstaltung zu dem was sie ist!" Es ist schließlich nur schwer möglich jeden an die Hand zu nehmen und zu vermitteln *zwinker*
Reden und agieren.....das muss jeder schon allein schaffen *geheimtipp*
Für uns wäre es ein Verlust, wenn zB die Vorstellungsrunde in Zukunft der Vergangenheit angehören würde - einfach weil die Beteiligung fehlt.
Natürlich kam es am Samstag uns drei Damen zugute, da die Vorstellung ausgiebiger ausfiel als sonst. Aber unumstritten ist ja, dass die Abwechslung und die Vielfalt visuell etc. größer sind, wenn mehr Mädchen vorn stehen, aufgeregt, erregt, vorfreudig....danach wohlig grinsend und zufrieden.... *ja*
An der Stelle Sorryyyyyyy liebster Sir Aurys für die "Fleischwunde" auf dem Arm *ironie* *floet*

Jedes mal aufs neue, haben wir das Gefühl zuhause unter Freunden zu sein. Einfach wundervoll *knuddel*
Dafür ein *danke* von Herzen an alle die sich dahingehend von unserer Seite angesprochen fühlen.
Immer ergeben sich neue Eindrücke und neue Erfahrungen die sich so tief einbrennen, dass sie das Erlebte zu etwas Unvergesslichem werden lassen.
Wir werden immer Befürworter und aktive Stammgäste bleiben *ja*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ein toller Abend mit tollen Menschen!
Dies ist das Fazit, was wir aus dieser DoB ziehen. Obwohl wir bereits unsere Bewertung abgegeben haben, möchte ich unser gemeinsamer Namen, aber auch hier noch einmal etwas dazu schreiben.

Diesmal gehörten wir zu den Sündern, die weder Neigungsbogen abgegeben, noch mich zur Vorstellung zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht ein wenig Müdigkeit, weil sich aus den vorangegangenen Bemühungen nie etwas ergeben hat. Letztendlich lief es bei den Spielen immer darauf hinaus, dass sich die Fremdbespielungen auf bereits bekannte Kontakte beschränkten und eine Benutzung ergab sich nie, oder war absolut nicht zufriedenstellend. Da hat Wolf einfach entschieden, dass wir uns diesmal ausklinken und von Beginn an uns ausschließlich von der Situation und den Gegebenheiten treiben lassen. Dies bot sich zudem an, weil Wolf ja bereits eine Fremdbespielung im Vorfeld ausgemacht hatte sowie außerdem noch das Battle mit Akkarin und Kyralia anstand, wo wir einfach nicht wussten, ob ich danach noch einsatzbereit sein würde.

Obwohl es diesmal vermutlich mit meiner Benutzung hätte klappen können, waren wir aber so in Gespräche und Spiele involviert, dass es dann doch nicht dazu kam. Aber wir haben wieder neue Menschen näher kennengelernt, die man durchaus schon einmal auf vergangenen Veranstaltungen getroffen, vielleicht sogar einige Worte gewechselt hatte, die aber doch im Anschluss wieder aus dem Augenmerk verschwanden. Nun sind sie aber im Wahrnehmungshorizont und werden dort auch bleiben. Die DoB-Familie wird größer und mit jedem Zuwachs, wird diese Veranstaltung mehr zu einem warmen Familientreff. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, ob nun zur normalen DoB oder zur Hardliner, und dies einfach, weil wir uns dort wohl fühlen.

Unser Dank gilt Cesare69, der durch seine tatkräftige Unterstützung meinem Herrn die große Freude bereitet hat, mich dorthin zu bringen, wohin ich eigentlich nicht so gerne wollte. *zwinker*

Lieben Gruß
Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.