Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (03.06.2017)

Trotz angeschlagener Gesundheit
doch ein für mich sehr informativer Abend.
Ich hatte ja, als Newbie gesprochen, auch die Einführungsrunde mitgemacht.

Für mich als Beginner ist es unerlässlich wichtig, Informationen zu erhalten um zukünftig gut zu Agieren, und ich bin der Meinung, das Sir Auris mich und auch die anderen "Newbies" wirklich sehr gut und fachlich korrekt informiert hat über diese Veranstaltung, ebenso über No-Gos, Sicherheit u.ä. *zwinker*
Wärend des Abends habe ich mir auch die Vorführung angeschaut und war von Sir Auris´Können beeindruckt. *top*

Was auch ein Pluspunkt war, ist halt die Tatsache, das sich Sir Auris auch Face to Face und halt einzeln sich für viele Fragen Zeit genommen hat. Das hat meinen Horizont wieder ein Stück erweitert. Danke dafür. *freu*

Meine kleine Kehrseite der Medaille: Ich hatte "Kreislauf" bekommen und habe beinahe das Bewusstsein verloren. Daher habe ich mich mal in der Umkleide abgelegt um mich wieder zu Regenerieren. Daher habe ich halt entschieden doch früher die Veranstaltung zu verlassen. *gruebel*
Evtl. habe ich dann wohl so einige vielleicht interessante Begebenheiten verpasst, aber mein Blutdruck war voll im Keller gelandet. Ist aber nicht so schlimm, ich kann ja wieder schreiben *mrgreen* , aber die Gesundheit geht halt vor. *zwinker*
Wer meine Bewertung lesen möche, kann diese auf Erfahrungen & Meinungen zu Dungeon of Berserker in Dortmund einsehen.

Auch ich werde weiterhin der DoB treubleiben.

Da Sir Aurys schon mehrmals auf Unterschiede zwischen den Veranstaltungen in West und Ost hinwies, plane ich bei Gelegenheit einen Besuch in Nossen.
*sorry*
An den Veranstalter! Da freue ich mich die ganze Woche auf den Abend und dann macht mir Samstag das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Migräne bis Montag *gehirnschnecke* . Die Einträge im Forum hätte ich besser nicht gelesen *traurig* .Ich hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt und das Wetter dann gleichmäßig schlecht oder gut ist und mich verschont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.