Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sold Out - nur noch für Paare und Frauen - Köln (24.06.2017)

******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Sold Out - nur noch für Paare und Frauen - Köln (24.06.2017)
Lust verkürzt den Weg. (Shakespeare)
Sommerträume!

Akzeptiert ist was gefällt: Kreative Ideen, anregende Toys, erotische Outfits. Coole und chillige Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, größere Horizonte und himmlische Gefühle. Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust! Und unsere Phantasie beflügelt die Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die Gäste wie gewohnt selbst aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr zählt, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Die Gäste gestalten den Abend mit: Steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet bei. Kleinigkeiten, nette Dinge; so hat es sich bisher auch immer bewährt.

Hier der Link zu den Gästemeinungen von unserer letzten Party:
Erfahrungen & Meinungen zu SOLD Out - Vogelhochzeit am Ostersonntag :-)


Alle wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Sold Out - nur noch für Paare und Frauen
Lust verkürzt den Weg. (Shakespeare)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sold Out - nur noch für Paare und Frauen



****aby Frau
110 Beiträge
Auf das es ein Mittsommernacht-
stramm wird! Ihr seid leider zu weit weg.
Ansonsten - liebend- und GERNE!.*kuss*
****aby Frau
110 Beiträge
-traum- war gemeint. Mein Mac hat mich manchmal echt in der Hand..leider..,-)
Aber "stramm" darf es vielleicht auch sein...*sonne*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
mit einer entsprechenden Vorplanung...
... schafft auch Ihr den Weg, es würde uns echt freuen, Ihr Lieben von weither!
*kuss* *herz**herz2*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
noch 4 Tage... und 3 x Schlafen...
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr auf Euch!

Wir haben noch einige Gäste auf der Warteliste, wie Ihr sicher gesehen habt. Deswegen ist es wichtig, dass Ihr schaut ob Ihr wirklich dabei sein könnt. Wir schauen immer nach einem ausgewogenen Verhältnis und nehmen Kontakt zu den Interessierten auf, die wir noch nicht kennen. Das dauert natürlich ein bisschen länger. Wenn Ihr es Euch nochmal anders überlegen solltet, wäre jetzt die Gelegenheit dazu. *g*

Den bestätigten Gästen ist Information bzgl. Veranstaltungsort und Mittsommernachtsgestaltung bereits bekannt. Wenn noch Fragen sind, könnt Ihr sie hier oder direkt an uns stellen.

Wir freuen uns auch über einen Austausch von kreativen Ideen zum Buffet; für Getränke und Musik ist ja bereits gesorgt und wir lieben den tollen sexy und anregenden Service der Lokation - insbesondere den lieben Türsteher, den DJ für die Musik, die netten Damen vom Buffet, der Garderobe und der Bar, den schönen Details der gesamten Lokation!

Dresscode sollte auch klar sein.
Ein paar Absagen haben wir leider wegen Krankheit erhalten. Das ist schade, wir wünschen gute Besserung.

So, nun überlassen wir das Forum Euch. Ran an die Tasten - Wir freuen uns über gute Laune, Lust, Aufgeschlossenheit, Kopfkino und so ziemlich alle Freiheiten für eine heiße Mittsommernacht!

Bis bald,
Kerstin und Nadeesh
****69 Paar
18 Beiträge
Party, Sex & Sommerträume....
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch, Kerstin und Nadesh *kuss2* mussten die letzten beiden Partys leider absagen...aber jetzt wirds sicherlich wieder gigantisch *ja*
Kopfkino an....ich denke da an den phänomenalen Start noch in der alten Location.....geiler und heißer ging s wirklich nicht !!!
Damals kamen wir als Neulinge und gingen mit einem breiten Grinsen und vielen neuen Bekanntschaften und einem Kaffee mit Kerstin am nächsten Morgen ..... Hoffen auf viele neue nette Leute und auf ganz viel Spaß und gemeinsame Aktivitäten....!!! Wie war nochmal das Motto des Abends???!!! *anmach*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hot hot hot... - let's have a refreshing Saturday night!
Ihr Lieben,

jetzt noch zwei mal schlafen.
Wir freuen uns über gaaaaaaanz viele alte und neue Gäste!!!
Zudem soll es etwas kühler werden. Zuhause haben wir schon die Badewanne mit Eiswürfel gefüllt und einen kleinen 3-m Turm installiert, die Schwimmbahnen abgesteckt für gelegentliche Abkühlungen zwischendurch. *g*

Was zieht Ihr denn so an? wir gehen im Loft von wohltemperierten 20 - 23 Grad aus. Christiane und Peter meinten, wir könnten doch auch alle nackt kommen falls es wärmer wird. Das Nacktkostüm haben wir im Gepäck dabei, für alle Fälle. *g*

Und für gekühlte Getränke ist auf jeden Fall auch gesorgt, soviel wissen wir!

Zum Essen: wir zwei haben uns für knackiges in Form von Salaten entschieden unsererseits: Obstsalat und nen Gemischten. Und Ihr so?

Wir freuen uns sehr auf Euch! *zwinker*

Kerstin und Nadeesh *herz**kuss*
******y_1 Mann
87 Beiträge
ich freu mich schon...
auf Samstag, bin Mal sehr auf alles gespannt. Mit dem Anziehen bin ich mir auch nicht sicher,Ihr schreibt ja Stoffhose und schönes Hemd. Das heißt ja nicht, dass man drunter was anhaben muss.😁😁😁
Ich werde Käse- und Salamiwürfel mitbringen. Das kann man auch mit einer hand Lücken,wenn die andere gerade beschäftigt ist. 😈
So, jetzt bis Samstag.
Peter
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Yep. Kühl. Chic. Drunter Nackt.
.... und wir freuen uns sehr auf Deine Snacks *g*
Anmeldung
Würde gerne dabei sein wenn noch ein Platz frei ist lg Chris
Vorbeugung
da ich ja beim letzten Besuch ein kleines Hitzeproblem hatte, muss ich nochmal durch meine Garderobe gehen. wenn da nix ist, leih ich mir was von Barbara oder komm nur mit Eiswürfeln im Beutel. Also im Umhängebeutel nicht was ihr wieder denkt 😊🍻
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
haha... Jo...
Du bist uns einer!!!
wir freuen uns sehr auf Dich und Euch.
Barbara hat so ein kleines nettes Spitzenhöschen. Da kann man auch toll Eiswürfel drin verstecken. Ob es Dir nun passt und steht, weiß ich jetzt echt nicht.
Wir bringen eine große eiskalte Couscous-Salat + ein paar Tapas...
*g*
Wir..
...bringen Käse aus Holland mit.

Wir freuen uns.

LG Manu und Eduard
******lle Paar
12 Beiträge
Mit
... einer 'Tarte au Citron' sorgen wir dann gern für gleichbleibende Blutzuckerwerte... *essen*
Scharfe Möpse....
... von Haribo (so heißt die Fruchtgummi-Sorte tatsächlich) und andere Köstlichkeiten unseres Bonner Lieblings-Unternehmens bringen wir mit, für alle Süßen auf der Party.... Linda und Michael
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Lecker lecker lecker...
dankeschön an Euch alle!!!

es ist noch sehr viel Bewegung in unserer Gästeschar.

Wir freuen uns sehr auf Euch.
Temperaturen morgen sollen angenehm werden. Es gibt schon Absagen, da es vielleicht zu heiß werden könnte... aber kann das denn sein?

Einmal schlafen noch.
Morgen werden wir bis ca. 14 Uhr noch online sein, danach nicht mehr - dann muss bei Rückfragen gegebenenfalls das Forum hier mithelfen.

Habt einen feinen Freitagabend!

Bussis von K. & N.
****y72 Frau
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Wir freuen uns schon sehr auf den morgigen Abend und bringen herzhafte Blätterteigschnecken mit .... Bis morgen *freu2*

Lg Moni und Andreas
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Schneckchen Ihr...
... freuen uns sehr Euch wiederzusehen!!! *g*
****y72 Frau
64 Beiträge
Absagen wegen Wärme?
Ihr lieben,
Ist es nicht das was die Party ausmacht?
Wärme, erotisches prickeln, fallende Kleidung und Lust auf allen Ebenen?

Wir freuen uns sehr auch einen tollen Abend, tolle Gäste und ......

Bis morgen💋
Lg Moni und andreas
****y72 Frau
64 Beiträge
Wir freuen uns auf euch ....

Noch einmal schlafen 💋❤️💋
*******ons Paar
116 Beiträge
Hallo,
Wir bringen Datteln im Speckmantel mit.
Und freuen uns auf morgen.

LG Steffi und Jens
*******m14 Paar
176 Beiträge
Habt alle einen schönen
erotischen Abend im Kreise lieber Menschen.
Schade dass wir nicht kommen können, aber ich bin leider von der OP noch
angeschlagen.
Wir senden Euch liebe Grüsse aus der Eifel
Katharina und Johann
Antipasti!
.... aber - liebe Kerstin: wo ist mein Rüschenschlüpper schon wieder hin?
Find ihn nicht!
Schon wieder weg! Heiland!
Würd' ihn ja Jo borgen, der kann ALLES (!!!!) tragen!!! ;-))
Setzt voraus, dass ich ihn im Fundus hätte...
Egal!
Wir kommen luftig und trotzdem hot....

Bis nachhhhheeeeer!
B&J
schlüpper
hab das Ding jetzt seid 3 Stunden an. inklusive Eiswürfel. bei näherer Betrachtung könnt ihr uns fast als 2 Mädels eintragen.

bis gleich, j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.