Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sold Out - nur noch für Paare und Frauen - Köln (24.06.2017)

;-)
Nach kleinerem Hangover möchten wir uns kurz im Leben wieder zurückmelden.
Dazu gehört erst einmal ein grosses DANKESCHÖN an Kerstin und Nadesch und auch den ganzen freiwilligen Helfern und Spendern.
Wir hatten viel Spaß, haben ein paar liebgewonnene Freunde wieder gesehen und ein paar sehr nette neue Menschen kennengelernt. Ein baldiges Wiedersehen steht auf unserer "To-Do-Liste"

Wir wünschen Euch einen schönen Wochenstart und freuen uns darauf Euch bald wiederzusehen.

Gruß, Barbara und Jo
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
von uns. :-)
Ja, da schließen wir uns so gern an an den Beitrag von Barbara und Jo.

Wir danken den tollen Helfern vom Team, dass es zu einem schönen Mittsommernachtsfest gekommen ist. *friends*

Was wir aber insbesondere hervorheben möchten:

Ihr Gäste wart alle miteinander super klasse, mit Euren tollen Dingen, Eurer guten Laune, Eurer Offenheit, die Ihr mitgebracht haben zu unserem gemeinsamen Fest. *diegroessten*

Wir freuen uns über das Zwischenmenschliche, die Kontakte, die schon da waren oder neu entstanden ist. Über die vielen erotischen, wilden aber auch gefühlvollen Momente, an denen wir selbst teilnehmen oder die wir beobachten konnten. *blumenschenk**herz**kuss2*

Wir freuen uns über den schönen Austausch, den die Gäste und auch wir hatten. *herz**kissenschlacht* *stoesschen*

Wir haben selbst heute auch etwas gechilled; haben noch sehr lange nachts und auch tagsüber über uns und die Liebe, das Leben, die Menschen und die Party gesprochen. *fluester* *herz2* *pimper*, da war es recht spät geworden. *herz*

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch allen. *herz**herz**herz*
Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
*kuss*
*knutsch2*

Kerstin & Nadeesh.
Danke & liebe Grüße
Kurzum: es war einfach toll.

Liebe Grüße an alle,

Emmanuelle und Arnaud
Auch....
...wir haben den Abend und die Gäste und besonders die Gastgeber sehr genossen. Vielen Dank allein, die zum Vergnügen beigetragen haben.
Linda und Michael *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.