Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
249 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich in der Küche

******shh Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Neulich in der Küche
Eine Arbeitsplatte mal Zweckentfremdet. *g*
********pass Paar
333 Beiträge
...
sehr gut gelungen *wiegeil*
*******aro Paar
755 Beiträge
hanseatische
küche scheint wirklich lecker zu sein ... und auch schön angerichtet auf der arbeitsplatte.
******shh Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@ Caro @ wollen Spaß
Danke...aber die Bayrische Küche ist ja auch nicht zu verachten.
Eine Küche kann...........
doch eine tolle Lokation sein.............. *oops*
*******5gth Paar
45 Beiträge
unsere Sie
beim kochen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr appetitlich...lecker an zu schaun.

LG.Serena.
Ich mag Küchenarbeit - und dabei zuzusehen.
Und am liebsten so, wie ihr es hier zeigt - appetitanregend ! *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da ich nicht koche, stehe ich einfach nur so in der Küche rum und lasse kochen.

Wiederholungstäterin dieses Bildes.

Serena. *wink*
@serena1 ...
also wenn Du so in der Küche rumflitzt beam
dann könnten Wir uns garnnicht konzentrieren ......


Die Blumenraser
*******9_he Mann
146 Beiträge
Kompliment an tweetyshh, klasse Fotos.
@ serena1
Wer immer da bei Dir den Kochlöffel schwingt,
wird wohl am Ende was ziemlich Scharfes auf den Tisch bringen...
bei dem Anblick ! *kuss*
*******5gth Paar
45 Beiträge
@serena1
sehr nett anzuschauen.
Kochen ist ein Hoppy unserer sie.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön...@Blumenraser...irgendwas muss ich ja anstellen, das ich nicht kochen muss. *ggg*

@Paar9945gth....Danke sehr....eure SIE macht da auch ne richtig tolle Figur....darf ich zum essen kommen...? *ggg* *top*

LG.Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bergloewe69
Und ob es scharf ist....genau nach meiner Anweisung... *floet*

Huch....jetzt ist das Essen kalt geworden.... *ggg* *kuss*
@ serena
Hättste den Kochlöffelschwinger mal erst nach dem Essen vernascht,
gelle *ggg* *zwinker* *kuss2*
*******5gth Paar
45 Beiträge
@serena
da hätten wir nichts dagegen einzuwenden... *wink* *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh prima.....hätte ich mal...hab ich aber nicht @******ewe. *crazy*

@*******5gth....hocherfreut guckt... *blume*

LG.Serena. *wink*
@ tweetyshh
Auch der beste Koch könnte sich wohl bei diesem göttlichen Anblick nicht mehr auf das Zubereiten von Speisen konzentrieren... zu verführerisch wirkt diese so zarte Versuchung, die sich auf der Küchenplatte darbietet... zu verlockend ist die Vorstellung, die Kochlöffel zur Seite zu legen und einfach “nur” zu genießen... *lol*

DANKE für diese traumhaft schöne Inszenierung hanseatischer Küchenspiele... *danke*
"Bon Apetit"
@sinnlich 70...
Du bist arangiert und das für den Rest des Jahres !!!
Da kann ich als gelernte Köchin mich ja einfach nur zurücklegen und genießen !!!
Meine Koleginnen werden platzen vor Neid !!!

Einfach tolles Foto , super Umsetzung und leckeres Mod.

LG Frau Blume
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ sinnlich70
Also bevor du zur gelernten Köchin Frau Blume gehst, bitte ich um hilfreiche Unterstützung mit all deinen Künsten, die du zu bieten hast... *gg - ich bin keine gute Köchin und auf so eine kompetente Fachkraft wie dich viel mehr angewiesen!!!

LG Frau Lust
DANKE...
...da scheint sich ein Job-Wechsel bei mir anzubahnen...*haumichwech*

Ich koche wirklich extrem gerne, doch als Vegetarier nur fleisch- und fischlos!!!

Allerdings wächst meine “Fleischeslust” in unkulinarischer Hinsicht bei den so verlockenden Angeboten ganz erheblich... *lol*

Liebe Grüße von sinnlich70 (der schon mal ganz fleißig den Kochlöffel schwingt, auch wenn er gerade nur vor seinem PC steht und sich ganz viel über die lieben Komplimente freut *freu3*)
Der "Joy-Koch"...grins...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sinnlich70
Puh....ziemlich gut in the Kitchen... *ja*
Jemand der gerne kocht...? *top*

Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hasse kochen und warte ab bis es was gibt.... *ggg*
@ serena
Wenn Du soo in meiner Küche sitzen würdest,
könnte es passieren, dass der Herd kalt und
dafür die Tischplatte heiß werden würde ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.