Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex (mal anders...)

Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dame beim Lesen meines Buches
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@Jan_Werner
Wow ist eine absolut heiße Geschichte und gut geschrieben. Kompliment. Peter
****be Mann
18 Beiträge
Hm, sorry aber das wirkt wie eine schlecht geschriebene Geschichte. Die Konversation wirkt zu gespielt, so unterhalten sich Menschen nicht. Es wirkt so als wolltest du unbeding was herein bringen und das macht es so sehr unecht. Die Szene ist interessant, die Charakter durchaus lebendig, aber die Geschichte an sich leider schlecht umgesetzt.
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Telefonsex (mal anders)
Leider kann ich nur das lesen, was nicht als FSK 18 eingestuft ist. Dieser "freie" Teil klingt interessant und macht mich neugierig auf das was noch kommt.
Könnte mir vorstellen, dass es wie folgt weitergeht....
"... das Bärenkostüm war so nass und schwer geworden, dass die Nähte nicht hielten. Das bemerkte ich allerdings erst, als ich mich in den Eingang eines Hotels geflüchtet hatte. Die dort anwesenden Personen starrten mich an. Irritiert folgte ich ihren Blicken und schaute an mir herunter.
Mein Bärenkostüm war genau dort gerissen, wo sich meine Boxershorts befand. Durch die Nässe lag dieses Kleidungsstück hauteng an. Mein bestes Stück war nur zu deutlich zu erkennen. Und da ich gut bestückt bin und mich die ungewöhnliche Situation irgendwie erregte, wurde dieser Zustand nun nur allzudeutlich sichtbar.
Ich lächelte etwas verlegen und war froh, als mir eine Hotelangestellte mit einem großen Handtuch entgegen kam. Doch zu meiner großen Überraschung händigte sie mir das Handtuch nicht aus, sondern ....

Danke für diese Inspiration durch den Autoren, des "frei lesebaren" Teils.
Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@****auf, danke! Freut mich, wenn ich dich neugierig gemacht habe (aber die Story nimmt an dieser Stelle tatsächlich sein Ende, wäre aber eine tolle Idee für einen 2. Teil). Mehr von mir gibt es in meinem Erzählband FREMDE LUST (z.B. bei amazon auch als Ebook erhältlich).
Was schreibst du? Gibt es da auch schon was zu kaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.