Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless in Jeans

Slipless in Jeans
Hallo ich habe mal eine frage an die Frauen,
alle reden immer von slipless unter Röcken,wie aber ist das, Slipless in Jeans die haut eng sind reibt das nicht an euren ... Ihr wisst schon? Macht euch das eher heiss oder Wund ? Ich könnte mir letzteres gut vorstellen, aber wer weiss.
Bin auf eure erfahrung, und Meinung gespannt.

LG
Celica
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche und habe damit auch keine Probleme, weder in Jeans noch in Lederhose.
Das einzige Problem welches aufkommen KÖNNTE wäre das, das meine Tage plötzlich mal auftreten könnten. Da ich meinen Körper, seine Vorzeichen und Reaktionen aber sehr genau kenne, ist mir das bis dato nicht passiert (ansonsten wär's schade um die Lederhose, respektive kostenaufwendig in der Reinigung).

Orgasmen und Wundsein habe ich bis dato nicht mitbekommen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Binirgendwie auf diesen Thread gestoßen...das Ganze ist ne Kleinjungenfrage und gehört in die Schublade "Papi, ich will Frauenarzt werden".
Aber ne sinnvolle Antwort will ich auch geben: esw macht nicht heiß und auch nicht wund...
****ine Frau
36.968 Beiträge
...stimmt, mich ebenfalls nicht, denn ich trage immer einen Slip.
Boah, was bin ich konservativ *roll*
Aber das sehr gerne *lol*
*******us88 Frau
90 Beiträge
Unten Ohne?
Ich hab da mal eine Frage: wie haltet ihr das mit dem ohne Hösschen tragen eigentlich, ich meine, Frau hat doch so ihre Flüßigkeiten, die dann und wann mal auftreten...ich meine jetzt nicht nur die Tage...finde das recht unangnehm und habe daher selten das Bedürfnis den ganzen Tag über ohne rumzulaufen. Wie ist das bei euch? Wie löst ihr das Problem bei Rock und Hose?
... reibt nicht, kratzt nicht, macht nicht wund!

Ich finds ab und zu schon seeehr angenehm *g*

LG Angie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll da reiben ?
also ich habe kein Problem damit und mein Partner ist auch oft slipless in der Jeans und Er hat eben so wenig Probleme.
hmmm......

also, wenn ich mal slipless geh, dann höchstens weil ich nicht daheim bin und meinen slip vergessen hab oder sonstwas, aber nciht freiwillig. frau hat eben doch dann und wann flüssigkeitsverlust, wenn auch minimal und wenn es dann feucht ist und kratzig zugleich, kanns unangenehm werden.
mein ding ist es nicht.
selbst das ich ab und zu nackt (meinem freund zuliebe) schlafe ist grenzwertig. mir ist es einfach nicht geheuer nichts zwischen den beinen zu haben. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hoffe ich aber mal...
mir ist es einfach nicht geheuer nichts zwischen den beinen zu haben.

das wenigstens dein Freund da gelegentlich Abhilfe schafft. *haumichwech*



*zwinker* von der Frenchloverin
sicher! *floet* *lol*
****ra Frau
2.916 Beiträge
wund wird man sicher nicht dabei, doch feucht wird die Hose ganz bestimmt im "Laufe" des Tages.

Bei mir sind es meine Intimpiercings, die für mehr Fühlen sorgen, denn diese reiben intensiver, sind deutlicher in der Haut zu spüren, wenn der Schutz durch einen Slip fehlt.

Ansonsten mag ich es sehr, slipless zu gehen, egal was ich drüber trage.

Lys
Mmh...
Slipless in engen Jeans... mag ich sehr gern! Mache ich aber meist nur zu Hause, weil ja doch mal etwas Flüssigkeit rausläuft... Das wäre mir dann in der Öffentlickeit ziemlich peilich, wenn ich plötzlich nen Fleck zwischen den Beinen hätte...

Aber zu Hause jederzeit gerne!

Fühlt sich einfach gut an. Bei mir scheuert da nichts...

Hotgirl *blume*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
tage - oder wochenweise habe ich es noch nicht slipless probiert.
Denn wenn man richtig feucht ist muss diese Feuchte ja auch irgendwo hin; bleibt also an der Innennaht der Jeans, trocknet, wird hart und reizt sicher die Mumu(über Tage)
und warum sollte ich mir das antun fast täglich die Hose waschen zu müssen, wenn sie unten langsam "steif" wird?
Kann ich nix bei finden, lieber zieh ich mal schnell den Schlüüüübber durchs Wasser*ggg*
*******r78 Paar
183 Beiträge
ab und zu schon
Ich finde es ab und zu auch mal ganz angenehm ohne Unterwäsche in die Hosen zu schlupfen. Probleme hatte ich bisher noch nie, sei es mit Reibung, Zwicken oder ähnlichem. Nur wenn ich weiß, dass meine Tage anstehen gehe ich immer MIT Höschen *g*
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
Mag ich sehr gern und im Sommer bin ich dann sehr oft unten ohne in meinen Jeans
Nee, war einmal ohne in einer Jeans, da ich nach dem Schwimmen die Unterwäsche vergessen hatte! Himmel, da war eine zusätzliche Naht in der Hose und ich bin gelaufen wie ein Cowboy, der 3 Tage auf dem Pferd saß! *schock*

Einmal und nie wieder. Unterm Rock ja, das ist dann wenigstens schön luftig *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich zieh auch gerne nichts drunter
egal was ich trage, ob kleid, rock oder jeans
wobei es im sommer schon erregender ist mit rock *g*
liebe grüße
ohne Rock wohl noch erregender *fiesgrins*
Slipless...
findet ER natürlich ziemlich geil *anmach*. SIE findets grundsätzlich anregend, aber auf die Dauer etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest in den Jeans (Flüssigkeiten und so *zwinker* ). Im Sommer unter dem Rock ist natürlich ne andere Geschichte *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.