Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26 Jahre Swingen in Weinheim - Weinheim (22.04.2017)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
26 Jahre Swingen in Weinheim - Weinheim (22.04.2017)
26 Jahre von 1991 bis 2017 - Swingen wir in Weinheim
[h4]*[/h4]
[h4]GeburtstagsParty 1991 - 2017

*beep* 26 Jahre
Swingen in Weinheim *beep*[/h4]
[h4]*[/h4]
Ab 19:00 Uhr begrüßen wir Euch mit einem Cocktailempfang zur Geburtstagsparty
Gefeiert wird im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik der letzten 26 Jahre zum Tanzen und Feiern.

Erstklassigen Drinks gibt’s wie immer von der QuickyBar
und die feinsten Cocktails in


*alarm* [h4] Dirk´s separater Cocktail-Bar.[/h4]

Den ganzen Abend bis spät in die Nacht steht Euch ein
Besonders leckeres und vielseitiges Buffet zur Verfügung.

Gegen 22:0o Uhr - startet Peter seine

*alarm* [h4]Jubiläumsverlosung:[/h4]
Hauptpreise sind eine 10er Karte für´s Quicky für Paare / Single-Damen
bzw. eine 5er Karte für Single-Herren

...im Anschluss live Musik mit den:

*alarm* [h4]Firefuckers
[/h4]
Unplugged - Rock, Pop und Schlager vom feinsten.
[h4]
*[/h4]
Ihr seid herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen oder,
unabhängig vom Motto, Euer ganz eigenes,
sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust
ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren erotischen Parties
für erotisch aufgeschlossene Paare und Singles erleben!
[h4]
*[/h4]
Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche HightLightParties feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team


26 Jahre Swingen in Weinheim
26 Jahre von 1991 bis 2017 - Swingen wir in Weinheim

Weinheim, Baden Württemberg
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
26 Jahre Swingen in Weinheim



Geile Location!
...freu mich wie Schmidt´s Katze auf coole Leutz^^...
Begleitung gesucht
Wenn du nette Dame nicht allein auf dem Party hin gehen möchtest dann melde dich bei mir!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Karla Kolumna
also..........
26 jahre quicky !!!
glückwunsch zu 26 jahre quicky in weinheim
supertolle party!!
vielen dank an peter und evi..........ihr könnt partys veranstalten, davon träumt manch anderer!

die band ( firefucker ) war ja wirklich spitze!
sie haben das publikum mitgerissen und wir hatten eine bombenstimmung!

natürlich klappt so eine tolle party nur wenn alles gut eingespielt ist und daher auch mein lob an all die fleissigen hände die uns mit leckeren speisen, getränken und sauberen handtüchern versorgten.
erwähnte ich schon den cocktailempfang und die leckeren cocktails die es hinten in der bar (normal sektbar) gab?
mit soviel liebe gemacht...............naja 26 jahre quicky...da steckt erfahrung dahinter...da weiss man wer was gut kann.....

und ohne die tollen gäste gibts auch keine gute party *g*

dankeschön *herz*

die musik finde ich nur immer sehr laut....man kann sich sehr schlecht unterhalten im partyraum..und der bass vibriert bis auf die matten....oder so *lol*


schönen sonntag!
lg eure karla


wer heute nicht da war ist selber schuld!
********en66 Mann
357 Beiträge
Tolle Party
So feiert man einen Geburtstag. Glückwunsch ans Quicky zu 26 Jahren. Tolle Band... tolle Mucke.... tolle Gäste.... tolle Cocktails..... und wieder ein ganz fleißiges Team das die Gäste mit allem verwöhnt....
Euer Teufelchen
...hatten...
...Riesenspaß!
*top2*
*kuss2*
********must Mann
127 Beiträge
26 jahre quicky ....
Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen..
Was eine geile geburtstagsfeier ..Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst .... Ganz liebe Freunde wieder getroffen nach 8 jahren *happy*
Glückwunsch an das gesamte quicky team für 26 Jahre swingen in Weinheim.. hier als auch am alten standort immer wieder weltklasse *diegroessten*
die firefuckers haben so richtig eingeheizt mit ihrer mucke das so manches Oberteil sich schon auf der tanzfläche verabschiedet hat .. *top2*
Die cocktails von dirk vom feinsten *top2*
Macht weiter so die nächsten 26 jahre ....
Danke nochmals an evi u peter für die vielen vielen Jahre swingen .... *top2*
Lg M u B
Rundum gut!!
Auch an diesem Samstag wieder in unserer kleinen "Wohlfühloase" *wolke7*

Und was das Team betrifft... da wiederholen wir uns gerne...
Ihr seid absolut konkurrenzlos! *top* *top* *knuddel*

*kuss2*
Carmen und Holger
******965 Mann
79 Beiträge
Erstes mal
War als "Neujoyler" ,das erste mal in einem Club. Hat mich trotz großer Aufregung fasziniert.
für mich war das ein toller Einstieg.
Vielen Dank ans Team

Lg Mark
*****_07 Frau
134 Beiträge
Es war einfach toll *top2*
Die Cocktails waren sooooooo lecker *cocktail* und auch die feste Nahrung hat unserem Leib gut getan *essen* [/Dank an das nette Service-Teamb]
Die Firefuckers haben uns ganz schön zum Schwitzen gebracht und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt *dance* Der Trommler war noch das Itüpfelchen an diesem Abend *bravo*
Das war jetzt meine zweite Jubiläums-Party bei euch und wird auch nicht die letzte gewesen sein!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.