Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex

********1000 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
sex
im Grunde geht es ja nicht um das Cam-spiel, könnte mir das als Einstieg eben ganz gut vorstellen. Nach wie vor ist das Thema "Sex vor dem Partner mit einem anderen". Wie habt ihr euch beim ersten Mal gefühlt? Wusstet ihr, dass ihr das volle Programm durchzieht oder eher mal schauen was passiert? Wie ist das hinterher? Bereut man es evtl. sogar? Ich mein eins ist klar, es gibt dann kein zurück mehr und was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen... Sind kleine Zeifel ganz normal, oder sollte man es dann lieber lassen?
Da du anscheinend große Zweifel hast, solltest du es lassen darüber so intensiv nachzudenken. Dieses Nachdenken belastet nämlich und bringt dich auch nicht weiter. Tu es oder tu es einfach nicht.
********1000 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist eigentlich ein Eintrag zu
"der Partnerin beim Sex zuschauen"! Könnt ihr das irgendwie in den anderen Thread ziehen? Oder ganz löschen!?
So jedenfalls versteht man gar nicht um was es eigentlich geht. DANKE!
Ahso, deswegen klingt das so verwirrend G
haben für uns...
Also wir haben für uns gesagt.. wenn sollen/wollen wir beides es genießen. Wir wissen beide was wir uns für Grenzen gesetzt haben, halten diese auch ein. Wenn man wieder zu zweit ist, reden wir nochmal wie es für uns war.
Es macht uns ebend beide an.. wenn man Zweifel und/oder Bedenken hat, solte man eh die Finger davon lassen!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.