Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer nicht männlich?

****89 Frau
761 Beiträge
Auch ich oute mich. Ich finde bi Männer oder zumindest bi Männer in Aktion schrecklich unmännlich.
Habe selbst lang den Traum gehabt einen dreier mit 2 bi Männern zu erleben.als es dann unverhofft dazu kam entstanden schlicht 2 Gefühle in mir: "Stutenbissigkeit",wie gegenüber irgendeiner Frau mit der ich teilen soll, dicht gefolgt von,das ist unmännlich,absolut nicht sexy,fühle mich unwohl,will hier weg.

Da ich so schnell nicht aufgebe,und angenommen habe,dass ich schlicht überfordert war, probierte ich es noch ein paar mal.mit exakt dem gleichen Ergebnis.

Es schaut für mich einfach seltsam aus,wenn ein Mann,denn ich als sehr männlich im Bett kenne plötzlich einen Schwanz im Mund hat. Ich brauchte auch einige zeit um danach mit diesem Mann wie gewohnt Sex haben zu können.

Also von mir aus darf jeder tun was er will,aber ich muss dabei nicht anwesend sein.
Männer sollen männlich bleiben!
Viele tun immer soooo reif, aufgeklärt und erwachsen und verwechseln die eigene sexuelle Orientierung mit dem, was eine lebende Seele ausmacht.

Allroundorientiert, Bisexuell, ist nicht mal schnell so eine Stimmung aus der Lust heraus. Wir sollten uns klar darüber sein, dass sich weeeeeit vor dem physischen Akt vom „Schwanz im Mund oder gar woanders“ eine Menge an Bildern und Veränderungen abspielt. Zug um Zug wird die eigene Natürlichkeit umgepolt und man meint dann am Ende jener „Verwandlung“ reif- aufgeklärt- modern zu sein. Ist man aber nicht und wird man auch nie sein. Ich finde männliche Eigenlust am männlichen Gegenüber zutiefst unmännlich!
Nur mal ein Beispiel:
Kann man behaupten, Alexander der Große sei unmännlich gewesen?
Danke..
..erst Mal an der Beteiligung der Diskussion, auch wenn sich eher mehr gemeldet haben die ich jetzt nicht direkt mit meiner Frage angesprochen habe und danke an die wenigen Frauen die offen dazu standen und auch etwas näher auf ihre Hintergründe eingingen. Vielleicht folgen ja noch weitere um sich ein gutes Bild machen zu können 👍🏻
Ich persönlich...
sehe nicht, inwiefern eine Bi-orientierung der Männlichkeit Abbruch tun sollte. Für mich ist die Tatsache, dass ein Mann sich offen zu seinen sexuellen Neigungen oder auch Fantasien bekennt, per se erregend und steigert meine Faszination eher noch. Es ist wohl genau wie im umgekehrten Fall so, dass viele Frauen es heiß finden, Männer bei ihrer gemeinsamen Lust zu erleben. Für mich also definitiv ein Pro-Faktor bei der Partnerauswahl!
****100 Mann
3.241 Beiträge
Für einige Ladies mag das zutreffen, für viele (auch Paare , die oft auch aus Bi-Männern bestehen) nicht. Mich hat noch nie jemand als unmännlich bezeichnet -die Bi-Männer, die ich kennengelernt habe, waren es auch nicht-!! Bi-Ladies sind oft ja auch nicht "unweiblich" -im Gegenteil meist sehr sehr sexy und feminin *g*

Lg Jimi
*****cha Frau
22 Beiträge
Was genau ist unmännlich?
Ja. Ich kenne Bi-Männer, die ich unmännlich finde.
Genauso kenne ich auch Hetero-Männer, die ich unmännlich finde.
Ebenfalls kenne ich ein paar Schwule, die ich unmännlich finde.
Und dann kenn ich jede Menge Männer mit all diesen Neigungen, die ich extrem männlich finde.

Hm.
Und nu?

Ich hab kürzlich überraschend und ungeplant selbst meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht.
Sollte ich mir jetzt Gedanken darüber machen, ob ich mich selbst nicht mehr als so weiblich empfinde wie vorher?
(tu ich aber nicht, im Gegenteil....)

Was ich damit sagen will: Jeder definiert vermutlich Männlichkeit und Weiblichkeit anders. Für mich ist ein Mann nicht männlich, weil er besonders ausgeprägte Muskeln hat, 2 m groß ist und mit freiem Oberkörper in einer Autowerkstatt Reifen herumwuchtet (wobei: leckeres Bild, zugegeben *zwinker* ) So einer KÖNNTE auch männlich sein, aber es gehört noch ein bisschen mehr dazu.....

Was ist also für mich unmännlich? Hm, z. B. einer, der....

• wie einer meiner Vorredner schon schrieb: kriegt nichts im Leben auf die Reihe und wohnt noch Zuhause im Hotel Mutti. Vor allem, wenn Mutti auch noch seine Wäsche wäscht/ seine Modellautos abstaubt/ sein Mampfi kocht.... und er findet das über Jahre hinweg völlig normal und prima so. Manchmal hat er auch Mama mit Freundin ausgetauscht und denkt, das merkt dann keiner....merkt man aber doch.

• ... ständig an sich zweifelt, und dies auch gerne mal öffentlich zum Thema macht, so dass der Eindruck entsteht, dass er die Situation eher genießt als zu ändern bestrebt ist. Generell sind eigentlich auch eher alle anderen oder die Umstände schuld an allem, und er ist eigentlich nur ein zu bedauerndes Opfer dieser Umstände... (boah, turnen solche Kerle mich ab...)

• ...beruflich nichts auf die Reihe kriegt. Auch das find ich ziemlich unmännlich. Entweder, er verharrt in einem Job, den er hasst, und jammert sich dabei zu, oder er macht alternativ mal sicherheitshalber garnichts, um nicht in etwa in die Gefahr zu geraten, seinen Job zu hassen oder wohlmöglich sogar regelmässig morgens aufstehen zu müssen.

Mir würden noch sooooo viele Beispiele einfallen....

Warum aber ausgerechnet ein Mann, der offen und neugierig genug ist, neben Frauen auch Männer interessant zu finden, unmännlich auf mich wirken soll, versteh ich jetzt nicht.
(allerdings bin ich auch nicht stutenbissig. Dann müsste ich ja sämtliche andere Frauen auch doof finden.Wie anstrengend!) Und dazu kommt noch, dass ich zwei Männer zusammen ausgesprochen ästhetisch und ansprechend finde. Und dieses panische "mein Arsch bleibt Jungfrau!"-Gejallere der üblichen Kampfhetenmänner nur zum gähnen.
Gerade bei MMF bleibt es nicht aus mit dem Mitspieler in körperlichen Kontakt zu geraten..Mann muss deshalb nicht Bi Interesse haben aber schon keine Berührungsängste.Eifersuchtsfrei sollten alle Drei sein,dann kann es eis schönes Zusammenspiel werden
Die gibt es sicherlich, aber es gibt ja auch menschen, die an chemtrails glauben oder dass die mondlandung nicht stattgefunden habe. Du musst dich halt fragen, wie wichtig dir solche frauen sind *zwinker*
Männlich oder nicht
hat in meinen Augen nichts damit zu tun, ob derjenige bisexuell ist.

Ich kenne bi-Männer, die absolut männlich sind.
@Schnittchens
Ich finde männliche Eigenlust am männlichen Gegenüber zutiefst unmännlich!

Wenn ich so was lese könnte ich echt ausrasten *gleichplatz*
Da fängt man schon wieder an über andere zu bestimmen und herabfallend zu urteilen nur weil man es selber nicht ist.
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst ist es trotzdem nichts negatives und genau durch so Kommentare trauen sich manche Männer nicht es zu zu geben oder aus zu leben.

Ich finde jeden Mann genau so männlich auch wenn er Bi ist......Bleibt wie ihr seid und lebt es einfach aus!!!

Ich mag es sehr Bi-Männer dabei zu sehen und ja ich gebe auch zu der Traum von mir wäre ein Partner der auch Bi ist wie ich *wolke7*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Bi ist nicht unmännlich. Ob ein Kerl auf mich männlich wirkt, ist überhaupt nicht von seiner sexuellen Ausrichtung abhängig. Hab mich auch schon in einen Schwulen verguckt gehabt... meine Güte, der war ein Bild von einem Mann.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@strongwoman
Erstens können auch Bi Männer sowohl dominant als auch erfolgreich sein.
Zweitens muss man niemanden beleidigen nur weil man ihre Vorlieben nicht mag.
Drittens heißt das Wort wenn überhaupt Loser. 😂
Bi ist einfach bi - was denn sonst. Bei Frauen wie bei Männern. Das alleine macht sie in meinen Augen weder "männlich" noch "weiblich".

Diese Schubladisierung ist schon etwas verwunderlich. Es gibt ja auch Männer, die anale Stimulation schon als "homosexuell" empfinden. Mein schwuler Frauenarzt jedoch hat mir erzählt, dass so manch Mann "im Geheimen" dann doch sehr wohl darauf steht...

Auf Frauenseite habe ich schon mal mitbekommen, dass die gesteigerte "Konkurrenzsituation" als unangenehm empfunden wurde: Man/frau könnte ja den Herzallerliebsten im Fall der Fälle nicht nur an eine andere Frau verlieren, sondern auch an einen Mann. Ich kenne Frauen, die genau aus diesem Grund selten in Stimmung für MMF sind. An anderen Tagen jedoch stört sie eher FFM...
Ich..
..bitte alle nachfolgenden kommentierenden Mitglieder darum nicht auf Strongwomans Aussage einzugehen, da dies erstens, nur dazu führen würde, dass wieder vom Thema abgeschweift werden würde und zweitens, so eine polemische und vorurteilsvolle "Meinung" beleidigend, unreflektiert und moralisch wie auch wissenschaftlich sowieso nicht haltbar ist.
In diesem Sinne, erspart euch lieber die Nerven!

Lg
*********undM Paar
41 Beiträge
... sogar ausgesprochen männlich
Unsere Erfahrungen mit Bi-Männern sind sehr positiv. Und jaaaaa!!!! - sie sind männlich. Oft ist der Bi-Aspekt ein weiteres Highlight im gemeinsamen Spiel. Ich sehe es als Frau sehr gerne ... hmmmmm ... und bin noch nie zu kurz gekommen - ganz im Gegenteil *anmach* . Für uns ein ganz klares Zeichen von Männlichkeit ... zugeben können, dass Man(n) auch gerne mit "IHM" spielt *zwinker* .
C&M
ach der übliche Quatsch
Man kann es unmännlich finden wenn ein Typ es hintenrein bekommt, oder Schwänze lutscht. Aber mit Männlichkeit haben die sexuellen Präferenzen doch nichts zu tun.
Gerade bei jungen Bi-Männern gibt es doch genug die deshalb Bi sind, weil sie gar nicht wissen wohin vor lauter Testosteron. Darum kommt manch einer ja überhaupt erst auf die Idee, dass es ganz geil wäre wenn ein schönes durcheinander herrscht, bei dem es jeder mit jedem treibt.
*****iri Mann
3 Beiträge
Bi- Männer
Ab wann ist es Schwul sein und bis wohin zählt es noch als Bi?
Fast jeder dritte Mann ist meinem Schwanz unzufrieden, der eine möchte etwas mehr Länge, der andere wiederum möchte mehr Dicke, wieder andere finden ihr bestes Stück zu kurz und zu dünn...
Ich kann nur für mich reden, denn ich finde es geil und aufregend zugleich einen Schwanz in der Hand zu haben der vermeintlich meinem Ideal entspricht!!!
Auch finde ich es hammergeil einen Schwanz zu spüren...
Ich bin noch sehr unerfahren was die hemmungslose Lust betrifft. Ich lerne aber schnell!
Der Anus ist doch wohl die größte aerogene Zone die der Mann zu bieten hat.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich finde BiMänner auch keines Falls unmännlich.
Leider tun sich noch viel zu viele Männer schwer dazu zu stehen. Sicher nicht ohne Grund, weil es im Alltag bestimmt noch Anfeindungen gibt!
Ich freue mich über die überwiegend positiven Beiträge.
Zu seiner Sexualität stehen KANN gar nicht unmännlich oder schwach sein!
Ich steh drauf!
*****iri Mann
3 Beiträge
Bi- Männer
Ja liebe Natascha da gebe ich Dir recht. In der Öffentlichkeit ist Bi Sexualität immer noch eine hoch ansteckende und nicht heilbare Krankheit. Macht es Dich an zu sehen, was der andere fühlt?
Was soll ich sagen, es gibt leider auch immer noch viel zu wenige Frauen die zu diesem Thema eine positive Einstellung haben. schade...Bi Heist aber auch das Mann bestimmte Vorstellungen hat. Also alles geht auch nicht. Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen etwas mit jemandem zu machen der nicht in mein Raster passt.
was aber gar nicht geht, ist: ein unrasierter Intimbereich...BÄÄÄHHHH... und wenn ich es mir aussuchen kann dann sollte er auch beschnitten sein -:)) ich finde beschnittene Schwänze toll *g*
Genau so ist es aber auch bei den Frauen, unrasiert geht gar nicht!!!
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Drschiri
Schwul = nur Männer
Bi = Frauen und Männer interessant
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... auch für mein sexuelles Empfinden ist ein Mann der "Bi" ist kein Zündstoff für mein loderndes Feuer, kurz gesagt es törnt mich überhaut nicht an.

Für mich nicht "männlich".
******hen Frau
20 Beiträge
ich kann mich der Gräfin nur anschließen, auch für mich ist es in meiner Sexualität eher upturned wenn mein Sexualpartner Bi ist.
Es ist für mich persönlich nicht männlich, wenn ein Mann einen anderen einen bläst oder Anal vögelt.
Ich bin immer sehr offen allen Sexualitäten gegenüber, aber nach einem persönlichem Erlebnis, kann ich für mich nur sagen:
es ist in meinen Augen nicht erregend und männlich!
*zwinker*
Ich find es sexy,
habe ich schon geschrieben.
Finde es aber schon wichtig, dass der BI-Mann sich überlegt, ob er einer Frau, einem Mann oder einem Paar schreibt.
Wenn er mir als Frau schreibt, brauch in keine Bilder in Damenhöschen, Strapsen etc...und ich brauche keine Schwanzbilder! DAs bitte beachten!
*******onor Frau
2.560 Beiträge
es ist in meinen Augen nicht erregend und männlich!

was ist es dann, weiblich, sächlich oder was?
unmännlich, wo es DOCH von mindestens einem mann ausgeführt wird!
wobei sich mein gedankenkarussell wieder darum dreht, WAS ist männlich?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.