Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Hattet ihr schon mal Sex am/beim Arbeitsplatz

Dauerhafte Umfrage
******die Paar
1.738 Beiträge
Hast du...
...deine Arbeit lieb, bums nicht im Betrieb...... *kuss2*
@ edulady
Und falls ein Mann wirklich die Frau seines Lebens unter Büro- oder Arbeitskolleginnen findet und gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann ist ein Randevou organisiert außerhalb der Firma immer noch das Beste.

und wenn das nichts hilft, hat man halt ein rendezvous...
In meiner Jugend fast jeden Tag mit verschiedenen Kundinnen.

Will ja nicht übertreiben, aber es war so.
:)
na klar ! Mit meiner Frau in der Werksatatt der Schule wo ich gearbeitet hab! sehr geil!
Au ja...
... Sex am Arbeitsplatz hatte ich auch schon. Entweder zwischendurch den Laden zugemacht und hinten ins Büro verzogen, wenn mein Freund mal nen Überraschungsbesuch gemacht hat, oder direkt nach Ladenschließung...
War schon geil, wenn man nur 2m von sich entfernt das normale Leben vorüber ziehen hört *ggg*

VG Chrissy
*****982 Frau
103 Beiträge
War damals 15 und lehrling in ner Metzgerei,mit dem Metzgerlehrling war ich paar Monat zusammen,hatten auch Sex im Lager etc.Sogar 1xim Kühlhaus *floet*
*********enker Paar
60 Beiträge
Gelegenheit macht Diebe
Hauptsächlich hängt das wohl von der Berufssituation des einzelnen ab. Für den Marktschreier am Hamburger Fischmarkt oder für den Kumpel im Bergwerk ist es wohl eher ein schwierigeres Unterfangen am Arbeitsplatz seinen sexuellen Gelüsten nachzugehen.

Wir haben den Vorteil eines kleinen Bürobetriebes und da kommt ein Quicky zur Entspannung immer wieder vor. Besonders geil ist es, wenn ein Kunde vor der Bürotür auf Einlass wartet und man bei heißem Sex versucht, jedes verräterische Geräusch zu vermeiden.

Lebe nicht um zu arbeiten -
Arbeite um DEIN Leben zu finanzieren

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes WE und dann eine erotische Arbeitswoche.

Regina und Wolfgang
******die Paar
1.738 Beiträge
@die_freidenker
Marktschreier am Hamburger Fischmarkt

..und das zum Thema "Sex am Arbeitsplatz"....klasse... *haumichwech*
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Wir haben sogar ein Kind an seinem Arbeitsplatz gezeugt.

Liebe Grüsse,
Andrea und Ingo
Ich arbeite in einem Behindertenheim.
Manchmal, wenn ich Nachtschicht habe kann ich nicht schlafen (haben Schlafbereitschaft) und meine Freundin muss vorbei kommen um mir einen Kuss zu geben. Ich hatte schon viele viele Gelegenheiten, jedoch ist es schon eklig, wenn man gerade dran ist und dann ein Bewohner anklopft, weil er sich eingekotet hat

deswegen lassen wir es und versauen uns unseren sex nicht *g*
in der Schule
ich glaube ich war 16 oder so. Sex auf dem Lehrerpult in der Schule. Die ganze Zeit liefen Leute an dem klassenzimmer vorbei und man wusste nicht, wann jemand die Tür aufreißt. Spannend war's, aber erotisch...naja
ja hatte ich und es war mega geil

wir lagen auf dem boden und mußten schön leise sein, das machte es noch geiler

LG

Nicoals
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir haben sogar ein Kind an seinem Arbeitsplatz gezeugt.

Man kann nie früh genug anfangen den Kindern mit ihrem zukünftigen Arbeitsplatz vertraut zu machen.....

*lol*
******986 Mann
3 Beiträge
Sogar im Chefbüro
war witzig *g*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Direkt am Arbeitsplatz leider nicht, würde aber mal gerne (allerdings brauche ich dafür noch einen geeigneten Arbeitsplatz^^)
Aber in der Uni nach einer abendlichen Verantstaltung war es auch sehr prickelnd und es reizt mich schon es noch mal zu machen.
Ich finde nicht, dass man Arbeit und Sex strickt trennen sollte, warum?
*******kerl Mann
663 Beiträge
bis zum äußersten ist es nicht gekommen...aber schon wild rumgemacht...top hochgehoben und ihre brüste verwöhnt...aus angst vorm chef dann aber die fortsetzung daheim nachgeholt...
hatte während der weihnachtsfeier in den kellergewölben der uni sex.. fand das ziemlich geil... sehr zu empfehlen
****_mv Frau
1 Beitrag
Sex am Arbeitsplatz - Nie wieder
Also ich habe da zzwar nur eine Erfahrung, aber die hat letztlich dazu geführt, dass ich den Arbeitsplatz gewechselt habe. Ich hatte eine absolut traumhafte Nacht mit meinem Chef. Zu der Zeit (mit Mitte 20) war das der beste Sex, den ich hatte. Es dauerte fast ein ganzes Wochenende und endete Montags ernüchternd im Büro. Da konnte er mir nicht mehr ins Gesicht schaun. Hätte er noch getan, als sei nichts gewesen, o.k. aber der Blödmann konnte mich nicht mal mehr anschaun. Das war mir jedenfalls einen Lehre. Sex im Arbeitsplatz gibt´s nicht mehr, jedenfalls nicht wenn ich die Arbeitsstelle behalten will.
*******erg Paar
16 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
Dadurch habe ich meine Frau erst so richtig kenenngelernt. war echt super!

Im Büro, im Firmenwagen, auf dem Dach, in der Halle, usw,

Echt tolle Erinnerungen, und auch manchmal wiederholungen.grins!!
*******erg Paar
16 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
Dadurch habe ich meine Frau erst so richtig kenenngelernt. war echt super!

Im Büro, im Firmenwagen, auf dem Dach, in der Halle, usw,

Echt tolle Erinnerungen, und auch manchmal wiederholungen.grins!!
@ pjaeleberg
..., und auch manchmal wiederholungen.

wiederholung? will so gar nicht zu dir passen...
...
also direkt Sex am Arbeitsplatz hatte ich damals nicht.
Obwohl ich jeden Tag immer die letzte war, die die Firma verlassen hat...und ich halt in einem Bauunternehmen tätig war und manch Kollege da schon sehr attraktiv war....*schleck*

Aber ergeben hatte sich damals nur etwas mit 2 Geschäftspartnern meiner Chefs, die ich aber privat getroffen habe.
Mein Chef bekam es heraus und es war ab diesem Zeitpunkt für mich kein schönes arbeiten mehr....

Deshalb rate ich jedem.....laßt es....es bringt nix...

Aber jeder so, wie er es brauch...

das Engelchen *engel*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mal abgesehen von dieser Aussage im Eingangsposting...
(Was soll das?)

Es richtet sich vor allem an unsere weiblichen Mitglieder da bei den Männern ab und zu (und vermutlich auch bei diesem Thema) das Protz-Gen besonders in den Vordergrund tritt...

Ein interessantes Thema mit so manch´ aufschlussreichen Statements hier!


Was einmal für mich als ONS anfing, entwickelte sich schnell faustdick zu einer komplizierten Geschichte mit bösen Überraschungen!


Mein Fazit daraus;

Never fuck the company!
Hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz, ist aber auch schwierig. *lol*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Nicht am Arbeitsplatz
Für mich gilt auch: Nicht am Arbeitsplatz.

Allerdings mit kleinen Einschränkungen *zwinker*

Als ich vor Jahren in Scheidung gelebt habe, da hat mir der Sex schon sehr gefehlt. Damals hatte ich in einem Betrieb einen befristeten Vertrag und als der auslief, bin ich Freitagsabends mit einem Kollegen "nach Hause" gegangen. Ich kannte ihn kaum und wollte nun ein bisschen Spaß und wir wären uns dann ja montags nicht mehr im Betrieb begegnet...
Daraus sind dann allerdings 3 Jahre Beziehung geworden. *gg*

Außerdem, wenn einer meiner Männer an seinem Arbeitsplatz Sex wollte... Warum nicht!! Das Risiko muß er einschätzen, ich wäre sofort dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.