Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Hattet ihr schon mal Sex am/beim Arbeitsplatz

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
182 Beiträge
da fehlt eine option zum abstimmen *g*
• Nein - Gelegenheit wäre gewesen, er/sie wollte aber nicht

mehrfach sogar...weihnachtsfeier und co...ich hätte sogar zugangskarte zum keller/serverraum gehabt...und auch später schlüssel zum eigenen büro. meine jeweils damalige freundin hat sich aber geziert...
Sex im Dienst!!??
Für mich ein absolutes Tabu, ich würde niemals eine sexuelle Beziehung am Arbeitsplatz eingehen oder Sex auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern etc.
Die Gelegenheit wäre durchaus schon dagewesen überhaupt nach Alkoholgenuss bei irgendwelchen Betriebsfeiern.
Das nachträgliche Gedöhns nach solchen Aktionen konnte ich schon beobachten.
Ich will an meinem Arbeitsplatz arbeiten und meinen Lebensunterhalt verdienen, Probleme gibt es dort genug, ich muss mir nicht noch künstlich zusätzliche schaffen.
Auch wenn ich mit Kolleginnen after work mal einen Cafe trinken gehe oder man sich auf irgendwelchen Veranstaltungen trifft ist die Sache tabu und einige meiner Kolleginnen sind wirklich attraktiv.
Ich stelle mir es auch problematisch vor mit dem/der Lebensgefärten, -gefährtin am gleichen Arbeitsplatz tätig zu sein und bewundere Paare die dies können.
Sex am Arbeitsplatz....
also......das würde ich nie machen, Gelegenheit wäre schon gewesen aber ich bin da sehr straight- ich würde auch nie was mit ner Kollegin anfangen.....das hatte ich ein mal vor ca. 10 Jahren....getreu dem Motto: 1 mal und nie wieder !
Nee Nee..
...don´t Fuck the Company..;-))))
Gibt nur Probleme!!!
****d_i Paar
283 Beiträge
Sicherlich ein gewisser Kick, aber geht gar nicht
Angebote hatte ich (w) von männlichen Kollegen schon einige, ich behaupte auch nicht, dass es in dem einen oder anderen Fall nicht interessant gewesen wäre. Aber ich trenne strikt privates und dienstliches. Ich kenne einige Fälle, bei denen es hinterher mächtig viel Ärger gab und beide Parteien nur noch bereut haben, dass sie diesen Schritt gegangen sind. Habe in meiner Freizeit ausreichend Spaß.
Hallo Dream on
Ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen. Es hat mir sehr gut gefallen, aber wiederholen möchte ich es nicht. Denn der Spruch: ist dir die Arbeit lieb, laß das Fummeln im Betrieb`` ist sehr passend. Ich hatte im nachinein keine Probleme, aber ich kenne einige andere Fälle, wo es sehr schmutzig zur Sache ging.
Mfg, Rudi
Ja....
Da in meinem Arbeitsbereich 90% Frauen arbeiten...lass ich sowas auch...es reicht mir schon das....die wichtigen Informationen nicht weiter gegeben werden...aber ...ansonsten wird sich über alles und jeden das Maul zerissen....sorry...ist so.
ich hatte nen ons mit einem unserer aussendienstler auf nem meeting
witzigerweise gingen die kuriosesten gerüchte überihn rum, mit wem er auf dieser tagung was gehabt haben könnte, nur auf mich kam keiner und ich werds bestimmt keinen erzählen
leider noch nie
********w_nw Mann
7 Beiträge
hallo darf ich mit machen?
GLAUBEN AN DIE MÄNNER
es ist wahr, das es viele männer gibt, die von sex am arbeitsplatz träumen. ich oder meine freundinnen werden 2-3 x im monat in ein büro, eine werkstatt oder was auch immer bestellt. die wahl des outfits das die jungs jeweils wünschen, legt den verdacht nahe, das es direkt mit dem buissnes zu tun hat. die räumlichkeiten und zeiten sind schon manchmel abenteuerlich und für den gastgeber nicht immer ungefährlich. es gibt da einige heitere geschichten von erwischten. aber, sie wollen es eben, *kindergarten*
ja ich hatt e auch schon sex am arbeitsplatz und das lustige ist das wir jetzt sogar zusammen sind und es deswegen auf arbeit nicht mehr brauchen
Schreibtische...
von IKEA halten eine Menge aus lächel
...hui
...also ich würde es gerne mal ausprobieren, ist doch bestimmt aufregend....wenn ich mir allerdings überlege, was alles so passieren könnte, dann sollte ich es mir doch noch gut überlegen...will ja keine probleme am arbeitsplatz!!! aber es reizt*zwinker*

lg
lissa
********e_rp Frau
197 Beiträge
Grins...
....ich hatte nun schon mehrmals mit einem Kollegen Sex, in der Umkleide, im Archiv, im Sprinter...lach...ist jedesmal sehr heiß *zwinker*
Leider noch nicht
Hi, also ich bin Zugbegleiter im ICE und in ganz Deutschland unterwegs. Hab ja schon vieles gesehen, vor allem nachts.
Als Schaffner hat man meistens alle blicke auf sich und wird auf schritt und tritt beobachtet.
Daher ein bißchen gefährlich aber würde gerne mal in so einem abteil oder WC.
Erwischt hab ich schon einige im Abteil oder auch im Großraum wo Sie mit gespreizten beinen sitz und mir sowas von tiefe einblicke verschafft. Einfach geil!
Aber wie bitte soll ich da noch ruhig arbeiten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.