Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
EM 200842
Herzlich Willkommen im neuen thread rund um das "runde Leder" nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT Summernight 26.Juli - Österreich - 26.07.2008

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
HOT Summernight 26.Juli - Österreich - 26.07.2008
HOT Summernight 26.Juli
Sommer-Fastnackt-Ball

Braunau / Österreich, Österreich
26.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
HOT Summernight 26.Juli

Wer kennt ihn nicht, den Schabernackt und den Fastnacktball,
schön, lustig und geil wars - noch sooo lange hin????
IRRTUM
Wir machen auch im Sommer Party,
damit uns allen so richtig heiß wird

HOT SUMMERNIGHT

Wir haben eine Disco gemietet
und möchten mit euch die heißeste Sommernacht feiern.

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....
Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.
Straßenkleidung ist nicht erwünscht.
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht, jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco,
Für den kleinen Hunger wird ebenfalls gesorgt
(Gulaschsuppe, Toast, Pizza)

Falls jemand möchte, würden wir uns freuen, wenn es eine erotische Einlage gibt ( Strip, SM Show oder dgl.)
wird auch mit einer Flasche Sekt honoriert gg
Aber bitte vorher bei uns per PM melden.


TERMIN: 26.Juli 2008
WO: Nähe Braunau
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 10, - pro Person

Bis spätestens 21.00 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen.


Beim Eintritt bekommt ihr von uns ein "heisses" Begrüssungsgetränk umso richtig in Fahrt zu kommen, an der Bar und an den Tischen stellen wir Knabberzeug zur Verfügung.

Um Übernachtungsmöglichkeiten, werden wir uns kümmern und rechtzeitig in die Galerie stellen.
Die genaue Adresse der Disco, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht des Sommers explodiert.
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Noch 2 Tage
Hallo ihr Lieben

150 Anmeldungen bis jetzt - sssuuuuuuuuuupper

Juhuuuu, jetzt ist es soweit, in ein paar Tagen steigt die heiße Sommerdisco-Nacht.
Noch kurz ein paar Infos und Erinnerungen dazu:
In der Disco nur frivoles Outfit – Straßenkleidung unerwünscht, hätte den Verweis aus dem Lokal zur Folge
Umziehen könnt ihr euch im Lokal
Am Parkplatz oder am Weg zum Lokal, bitte „anständig“ sein, wollen das Lokal ja wieder einmal mieten gggg.
Fotografieren bitte NEIN – es gibt einen Fotografen von uns, somit braucht sich keiner Gedanken zu machen, dass seine Fotos in falsche Hände geraten.
Jeder kommt nur so rein, wie er auf der Liste steht, das heißt Paar = Paar, Solo = Solo, da helfen auch nicht die tollsten Ausreden gg
Bitte – wenn möglich bis 21 Uhr erscheinen
Solltet ihr doch nicht kommen können, bitte bitte um kurze Nachricht, damit wir dem Wirt noch Bescheid geben können.

Die Adresse wurde bereits an alle fixen Anmeldungen weiter gegeben.

Wir freuen uns auf einen megaheissen Abend mit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.