Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*********nover Frau
984 Beiträge
Lust, Leidenschaft, Sex?!?!
Hallo liebe Männer oder Paare! Es ist wieder JuPa und ich würde mich über eine attraktive, offene und humorvolle männliche Begleitung freuen oder ein tolles Paar, was Spass an einer einzelnen Dame hätte. Wenn die Chemie stimmt und die Sympathie passt, dann kann alles passieren und ich bin zu jeder Schandtat bereit. *g* Meldet euch doch einfach bei mir. Euer Engel *kuss*
Gerne Engel *zwinker*
Könnte eine Dame aus Hannover mitnehmen , einfach anschreiben.
Hi Jenny das wird ein geiler Abend. *pimper*
****uli Frau
18 Beiträge
Ich bin schon richtig aufgeregt 😝
Hoffe ich bin dann nicht zu schüchtern
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Nicht schüchtern sein!
Ach da beißt doch keiner. Alles aufgeschlossene coole Leute. Außerdem sind Rundungen doch mega sexy! Also wirklich Kopf aus und einen schönen Abend/Nacht haben 😉
Schüchtern gibt es nicht ,einfach drauf los. *headbang*
********eams Frau
748 Beiträge
Ich bin auch schüchtern...
*******ewe Paar
332 Beiträge
Schüchtern?
Wir auch... *zwinker*
Ich bin auch schüchtern 😁
****uli Frau
18 Beiträge
Gut das mich da so viele verstehen 😊
Da freut man sich doch gleich mehr auf Freitag.
Sind ja jede Menge Leute angemeldet, Wahnsinn.

Ich weiß nicht mal was genau ich mir vorstellen soll was abläuft 🙈
*******ewe Paar
332 Beiträge
Ist doch klar...
...kennenlernen und Spaß haben. Alles Weitere ist "Bonus" *zwinker*
****uli Frau
18 Beiträge
na dann bin ich mal gespannt *g*
Ich bin für vieles offen und hab mir vorgenommen was auszuprobieren, sollte ich nicht zu schüchtern sein
Hihi Jenny schüchtern *haumichwech* ,na das glaube ich nicht. *kuss2*
Begleitung
Hallo ihr lieben
Suche noch eine nette Begleitung 😊

Lg
Begleitung findet sich hier doch immer. *top*
****uli Frau
18 Beiträge
Gibt es aus der Richtung Hildesheim, Alfeld jemanden der auf dem Rückweg zwei Plätze frei hat?
Sonst müssen wir ziemlich früh heim.
Also ich muss bis um acht arbeiten werde erst kurz nach neun beim extra3 sein kann aber noch jemanden mit reinnehmen 😊
So ist unsere Liebe Jenny... *kuss2*
***97 Frau
293 Beiträge
Freue mich :)
Hallooo, freue mich neue Leute kennenzulernen. Egal ob Mann oder Frau 😊 Einfach ansprechen (wenn ich es nicht schon getan habe :D)
Ich werde einen Body und eine Netzstrumpfhose tragen, ich denke ich werde etwas auffallen *g*
Wer will mit mir einen (oder 2) trinken?😋😋
Bis Freitag!
Geil der Freitag rückt näher. *troet*
****a_s Mann
28 Beiträge
Auf geht's :)
Ich freu mich ebenfalls! Denke es kann nur gut werden. *g*
Und bei 1-2 kaltgetränken sagt man nicht nein *zwinker*
********eams Frau
748 Beiträge
Vielleicht trinkt ja jemand mit mir nen Tequila *zwinker*
Wenn ich schon nicht beschäftigt bin dann gerne *zwinker*
********eams Frau
748 Beiträge
Kommt darauf an ab wann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.