Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*********nover Frau
984 Beiträge
@BlackToshi
So schnell kann es gehen..
Nun hab ich evtl. gleich zwei potentielle Begleiter... Da ist jetzt ne Dame zu wenig.. Vielleicht magst du dich ja einfach anschließen.. In wieweit was passt sieht man dann ja😉
Und es geht ja auch erstmal nur um den Anschluss nicht ganz allein da zu sein😉
Kannst mich gerne anschreiben 😉
****a_s Mann
28 Beiträge
Begleitung
Ich suche ebenfalls noch nach einer Begleitung *g*
Möchte jemand aus Thüringen mitfahren?
Ich komme aus Erfurt und würde ungern alleine die weite Reise antreten. Fahren würde ich selber.

Also wer mitfahren möchte einfach melden *zwinker*
Ich habe auch noch keine Begleitung .
*********an83 Mann
37 Beiträge
Ich suche auch noch eine nette Sie damit es ein kurzweiliger Abend wird
Auch ich suche
eine nette weibliche Begleitung! Alter spielt keine Rolle. Wenn jemand Lust hat-ich fahre von Hannover aus. LG
Deine Dame kommt nicht mit ? Sxhade
Hihi 5 Std noch. Wetter geil... *troet*
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Partytime 🎉
Ich freue mich so auf heute Abend ihr Süßen 😘😘😘
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Später...
Ich bin dann pünktlich zum Schaum da *baeh*
****uli Frau
18 Beiträge
Wir kommen etwas später:)
Hotel einchecken frisch machen XD
*******ator Paar
632 Beiträge
Bis gleich ihr partyferkel
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Neue Gläser in der Brille :-)
Heute sehen die Typen garantiert schärfer aus! Zumindest für mich! *zwinker*

Bis gleich!
Welcher Mann ist um 9 da und will mit mir rein bin als paar angemeldet aber keine Begleitung
Hab ein gefunden danke
****adn Mann
5 Beiträge
Shawn2
Meldet euch doch bitte bevor ihr fahrt
...
Der Abend war richtig mega geil. *pimper* *dafuer*
****uli Frau
18 Beiträge
Danke für den tollen Abend *g*
Auch wenn ich zu schüchtern war Leute anzusprechen, das nächste mal werd ich lockerer sein *g*
@pampulli
Och ich wollte dich noch anquatschen aber da haste dich grad mit zwei Männern unterhalten da wollte ich nicht stören, grins und später hab ich dich leider nicht mehr gesehen aber beim nächsten Mal 😊
****uli Frau
18 Beiträge
@jenny
Das nächste mal einfach ansprechen:)
Ich bin selbst zu zurückhaltend dafür hab ich bemerkt XD
***97 Frau
288 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Vielen Dank an alle die ich kennenlernen durfte - ihr seid der hammer!! Total coole Leute und mega sympathisch *g*
freue mich aufs nächste Mal!
Ach und die süße Oxana, bitte melde dich bei mir 🙈
*******ewe Paar
332 Beiträge
Stimmt, war super!
Nächsten Freitag wieder. Schön in Saschas Geburtstag reinfeiern und diesmal werde ich den ganzen Abend im Cube an den Tellern stehen und eure Ohren und Augen mit Klang und Bild verführen.

CU
DJ "S"
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war wieder ein seehr schöner, geiler Abend...Tolle Leute (wieder)getroffen....

Auch wenn ich nicht glauben konnte das nach meiner "Runde" um zwölf schon niemand mehr im Schaum war... *gruebel* *g* Nächstes Mal bin ich schneller... *lach* Aber ich wurde freudigerweise"aufgehalten" *floet*

Ich habe mich sehr über Bekannte dort gefreut, und besonders über meine "Begleitung" des Abends... *gg*

Und ganz besonders über die Lady in Red, D. ich habe jeden Moment auf der Tanzfläche mit dir genossen... *zwinker* Schön dich wiedergesehen zu haben... *anmach*

Schöne Stimmung auf der tanzfläche mit einigen besonderen Grazien...

Freu mich schon aufs nächste Mal...

Und ja, der Tequila steht noch aus, sorry...Musste(n) eher fahren...

LG Geniesser
Ja wir können uns unseren Vorrednern anschließen, bei Sascha ist es immer wieder geil.....
Wir bleiben dir treu.. .. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.