Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Wir haben viel umgebaut und erneuert ☀️2017 feiern wir Outdoor und verzaubern euch neu...
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

🌴🌊☉ Indoor & Outdoor ---> jetzt beginnt der heiße Sommernachtstraum... *hotass*
☀️☀️ Festival Feeling - hier könnt ihr unter freiem Hinmel flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main oder Garden Bar :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind keine Wildcards mehr erhältlich für Juni und Juli. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich weiterhin bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body
Wir haben viel umgebaut und erneuert ☀️2017 feiern wir Outdoor und verzaubern euch neu...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body



Ob diesmal nur Singles (lt Profil!) reingelassen werden *skeptisch*
Gemeint ist:
Single Party 23.6.17
********eams Frau
747 Beiträge
@***ny na ob es dieses mal mit dem ansprechen klappt ? *ggg*
Eine Party die mega geil ist ..... *dafuer* danke Sascha *headbang*
Begleitung
Hallo ihr lieben
Suche noch eine nette Begleitung 😊

Lg
@****ica Na aber sicher ich nehme mir den Abend nur Zeit für dich 😘

Komme aber leider etwas später muss spätschicht arbeiten aber spätestens halb elf bin ich da ich hoffe du bist dann schon warm getrunken und dann gehts los 😆
Mist 🙈 bin verwirrt. Jasmin meinte ich 😂 kommt davon wenn man noch Kollegen im Kopf hat 🙈
Hi Jenni ,du auch da na das wird mega geil. *dance*
Na aber sicher die Jupa lass ich mir doch nicht entgehen 😉

Freu mich auf euch 😘
********eams Frau
747 Beiträge
*ggg* nicht schlimm ich hör auch darauf... ach bis halb 11 sollte ich wohl Startklar sein
Hi Bloody bist ka auch ne süße Maus *dafuer*
Uni kleiner Fehler sollte ja nicht ka heissen *haumichwech* sry
****uli Frau
18 Beiträge
Ich hoffe es wird ein schöner Abend *g* ist das erste mal für mich und meinen Partner auf so einer Art Party
Der Abend wird auch für euch bestimmt sehr schön und heiß. *top*
Für uns wird es auch das erste Mal dort.
Deswegen frage ich mal hier was denn wohl angemessene Kleidung wäre? Vor allem für den männlichen Part?
Am besten kurz und knapp, wenig zum anziehen. *zwinker*
Und Kerle am besten lange Hose und Oberkörperfrei bzw Hemd
Kerle können auch gerne kurze Hosen tragen..... *zwinker*
Nicht nur die Damen *dafuer*
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Rock geht aber auch! *zwinker*
****uli Frau
18 Beiträge
Ich mache mir bekleidungsmässig und auch figurtechnisch Gedanken 🙈
Würde denn das auf meinem Profilbild Gehen? Mit nem längeren Rock?
Mich macht das nervös, hoffen auf gute Aufnahme 🙈
@pampuli
Also mir gefällt dein Kleid auf dem Bild und deine Figur ist doch supi keine Angst da sind einige Frauen mit was dran sowie ich ja selbst auch 😊
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Du brauchst Dir echt keine Sorgen um Deine Figur machen Pampuli, Hauptsache Du fühlst Dich wohl in dem was Du trägst! *zwinker*
*********nover Frau
984 Beiträge
@pampuli
Ich kann mich den Damen vor mir nur anschließen! Ich finde dein Outfit auf dem Bild genau so recht sexy, aber das wichtigste ist das du dich wohl fühlst!!! Wenn du also lieber einen etwas längeren Rock dazu tragen möchtest... dann nimm den... oder du packst beide ein und entscheidest dich Vorort...
Hi wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen.
Hab auch Freude und Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.