Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt bzw. Affaire mit dem Freund der besten Freundin

Verliebt bzw. Affaire mit dem Freund der besten Freundin
Hallo

im moment ist chaos angesagt in meinem Leben. Folgendes, meine "beste" Freundin kenn ich nun seit 3 Jahren und wir haben schon einiges zusammen erlebt. Sie hat seit fast einem jahr einen Freund, den sie aber schon mehrmals betrogen hat. Sie findet den Sex mit ihm Klasse, aber ihr fehlt was in der Beziehung. Ihr Freund war/ist aber mein bester Freund, wir sind sowas wie Seelenverwandt und alle im Umfeld sind der Meinung wir sind füreinander bestimmt.
Die letzte Zeit war meine Freundin zu uns sehr distanziert, viel Gechattet und gedated und da ist es passiert, wir sind uns näher gekommen. Und das geht jetzt seit 2 wochen so und wir hatten auch schon sex. Und es war einfach nur das absolute i-tüpfelchen, alles war ja schon super, und der Sex ist einfach wahnsinnig innig, vertraut und einfach nur zuu schön...Wir haben uns in den zwei wochen ineinander verliebt und sind uns sicher das wir eine Beziehung haben wöllten, wenn da nur die ganzen Probleme nicht wären. Die Kinder von mir und meiner Freundin sind beste Freundinnen und würden sich evtl. nicht mehr sehen, schließlich wird meine Freundin mit aller wahrscheinlichkeit nach nichts mehr mit mir zutun haben wollen wenn ich erstmal mit ihm zusammen bin. Er dagegen hat Angst das er alles aufgibt und ich in ein paar wochen Schluß mache, da ich immer am Anfang super verliebt bin und schnell das interesse verlieren. Ich versteh auch die Bedenken, aber da wir drei sehr sehr viel zeit miteinander verbringen, krieg ich alles mit und es war so schlimm am wochenende ihn mit ihr einschlafen zu sehen und ich bin die heim gegangen ist. Da brennt echt das Herz. Es tut ja jetzt schon richtig weh, das halt ich nicht lange aus. Max. noch ein zwei wochen. Und dann, was ist dann, wenn er sich noch nicht entschieden hat? Er will jetzt einfach auf die Tour gehen das sie Schluß macht, denn sie hat ja schon ausschau nach einem neuen freund gehalten...

Ach man, es ist so schwer, und es tut mir jetzt schon weh das ich einen der beiden verliere, die beste Freundin oder den besten Freund. Im idealfall gewinn ich meine große Liebe...aber wer weiß das schon.

Klar kann man sagen, Verstand einschalten und alles abbrechen, aber das geht nicht mehr, dafür Lieb ich ihn schon zu sehr, hab ich ihn auch schon auf eine art und weise als wir noch keinen sex hatten.

Was macht man denn da nur? Ich weiß im moment gar nix mehr.

Gebt mir einen Rat Bitte!

Danke!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Rat gibt es nicht!
Einen Rat kann dir keiner geben, aber eine andere Sichtweise ist bestimmt hilfreich!

Du schreibst so viele Sachen die du nicht mehr machen kannst, weil, weil und weil das auch nich mehr geht. Du bist durch deine Blockaden die du dir SELBST in den weg stellst, völlig blockiert und kannst nicht nach vorne schauen. Du bist verliebt und es tut dir weh wenn du siehst das er mit ihr zusammen ist. Du möchtest sie nicht verlieren und ihn auch nicht!
WIE geht es denn ihm dabei???? Wenn er auch der Meinung ist, das du seine große liebe bist, muss ihn das ja zwangsläufig auch weh tun und er würde alles tun um das du nicht leidest, weil es ihm ja auch weh tut wenn er dich leiden sieht?
Denken mal das er sich freut, das er zwei Frauen hat, eine als Freundin und die andere die im Hintergrund auf ihm wartet bis er sich aus getobt hat mit der anderen.

Das ist unsere Sichtweise im groben und kein Rat!


LG
******973 Frau
215 Beiträge
Unmöglich
Ich finde es einfach unmöglich Sex mit dem Freund der besten Freundin zu haben. Zumal da auch noch Kinder im Spiel sind. Eine Freundschaft bassiert immer auf einer gewaltigen Portion Vertrauen und dies so zu misbrauchen ist für mich das aller letzte. Soweit sollte man sich schon im Griff haben das bei den ganzen Männern die auf der Welt herum rennen dieser eine Mann tabu ist. Egal wie gut man sich versteht und was da sonst noch ist. Ich möchte mich garnicht in die Gefühle Deiner Freundin versetzten wenn das mitbekommt. Betrogen werden ist schon schlimm, aber mit der besten Freundin!!!!
sehe ich genauso!
sich da auszutoben frei nach dem motto "liebe darf alles" und das auf kosten aller anderen - sehr bequem und absolut rücksichtslos!

wenn ihr euch schon sooooooooo lange kennt und euch schon immer soooooo zueinander hingezogen fühlt, dann hättet ihr euch das schlichtweg früher überlegen müßen!

ne "freundin" wie dich wünscht man ja echt keinem
******_he Mann
6 Beiträge
Es kommt , wie es kommt
Weisst Du , alles im Leben kann passieren . Es kommt auch darauf an , ob das , wass Ihr tut , wirklich das ist , was Ihr tun wollt . Ihr solltet überprüfen , ob Ihr zusammen sein wollt und Ihr solltet euch genau überlegen , ob Ihr die Konsequenzen eueres Handelns tragen wollt . Ist das so ; wollt Ihr zueinander stehen , dann gibt es kein Sprechen , dann macht und alles weitere wird sich geben . Das Leben ist !!! Es gibt keine Rezepte .

Gruß Michael
*hae* also manchmal ist der Text ganz schön wirr geschrieben, das man das auf anhieb nicht wirklich kapiert von wem eigentlich die rede in dem Moment ist... *nein*

Wie genau du dich jetzt verhalten und vorallem wie du handeln sollst, kann dir keiner von uns sagen... Wir würden wohl alle ziemlich unterschiedlich in der Situation reagieren und somit auch anders handeln...

Vielleicht sucht ihr beide (Momentan) lediglich etwas Abwechslung von eurer Beziehung und seit euch, eben auch weil ihr euch schon länger kennt, näher gekommen und glaubt nun ineinander verliebt zu sein... Die Frage ist, ist das wirklich so oder ist es lediglich Schwärmerei? Weil ihr eben etwas vermisst in eurer Beziehung?

lg
fellinlove
...
Hallo,

vllt solltest du Dir im Allgemeinen überlegen was Dir mehr wert ist, eine Freundschaft mit einer Person die immer für dich da war, oder ein Mann.

Ich weiß es hört sich blöd an, Liebe kann immer wieder vergehen die Freundschaft bleibt.

Ich glaube es gibt kaum etwas schlimmeres als das Vertrauen der besten Freundin so zu hintergehen.

Es hört sich an als ob du dich ziemlich verliebt hättest, du solltest Dir e inmal üblegen ob eure Beziehung ganz realistische Chancen hätte.

Wenn ich Du wäre würde ich auch mit offenen Karten spielen, das ist das fairste was du gegenüber deiner "Freundin" tun kannst. Vllt solltest Du Dir einmal überlegen was Du von Deiner Freundin erwarten würdest wenn sie sich in DEINEN Freund verliebt hätte und schon Sex gehabt hätte:)

Aus dem tiefsten Herzen kann ich dir nur empfehlen: Männer können kommen und gehen und die einzigen die wirklich immer treu hinter dir stehen sind deine Mädels;) Hehe also überlegs Dir..

Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück und Besonnenheit:)
LG Anna
grüße nach NES
...melde dich mal bitte, danke!
...
zum Glück bin ich eher der Ratio Mensch, daher ist die Freundschaft mit sehr viel Wert, die Sexualität nur ein wunderschönes Tüpfelchen auf dem I.
Daher ein absolutes no go und keinen Gedanken daran.

Du schreibst Seelenverwandschaft jedoch auch das er sich deiner nicht sicher ist, wäre es Seelenverwandschaft wäret ihr beiden füreinander bestimmt, würdet beide dieses auch spüren und gegen diese Gefühlswelt kann man nun gar nichts tun, selbst auch,wenn dann die Freundschaft zur besten Freundin zerbricht, dieses kann man eher ertragen als wenn einem das Herz zerbricht.

Nicht böse sein aber ich lese nicht das dein Herz zerbrechen würde oder das seine, daher die Ratio in den Vordergrund stellen und es beenden, oder bei einer Liebe dazu stehen.

*herz*liche Grüße
*******1979 Mann
31 Beiträge
Und dann ... ?
Bei solchen Sachen sollte man sich immer eins Fragen! Kann ich von Ihm erwarten, dass er mir treu sein wird ? Einmal war er es ja sicherlich schonmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.