Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumblütenfest - Werder (Havel) (29.04.2017)

****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Baumblütenfest - Werder (Havel) (29.04.2017)
Fast wie ein VIP
[h4]Fast wie ein VIP *koenig*
... könnt ihr euch auf unserem Hanggrundstück während des Baumblütenfestes in Werder (Havel) fühlen.[/h4]
*blumenwiese*
Wir gewähren Einlass und somit einen kleinen Einblick auf unser privates Hanggrundstück. Nutzt doch einfach diese Gelegenheit, denn in naher Zukunft werden dort diverse Fetischpartys für Paare stattfinden.
Versorgt euch bitte auf dem Weg zu uns mit Essen und Trinken an den zahlreichen Ständen. *essen* Oder bringt euch doch einfach einen Picknickkorb von zu Hause mit. Wir stellen Geschirr, Sitz- und Liegemöglichkeiten zu Verfügung.
Unser Hanggrundstück ist sehr naturbelassen! Das bedeutet, dass wir weder fließendes warmes Wasser noch Strom haben. Es steht euch aber ein kleines Häuschen für eure Notdurft zu Verfügung. Der untere Teil des Grundstücks ist nicht von anderen einsehbar. Somit könnt ihr euren Neigungen *kopfkino* mitten in der Geräuschkulisse des Baumblütenfestes nachgehen.
Dort befindet sich das große Glashaus, in dem man nicht mit Steinen wirft. Ein großer Bondagebaum, an dem niemand erhängt wird. Und einige Strohbetten *kissenschlacht*, die sich aber nicht zum übernachten eignen.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit schicken wir euch alle hoffentlich glücklich nach Hause!

Wir freuen uns euch bei schönem Wetter begrüßen zu können
val & ber



Dies ist eine private Veranstaltung, für eventuelle Schäden haftet jeder selbst!


Baumblütenfest
Fast wie ein VIP

Werder (Havel), Brandenburg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Baumblütenfest



****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Appetithäppchen
Also da befinden sich jetzt so einige neue Fotos bei uns in den Alben. Sie sollen euch so ein wenig drauf einstimmen auf das, was euch bei uns so erwartet.
Unsere erste private Veranstaltung ist noch sowohl für Frau als auch Mann oder diverse Paarkonstellation offen. Erst später werden wir, direkt auf gewisse Vorlieben gezielt, Partys für Paare veranstalten. Auch diese wieder ohne kommerziellen Hintergrund - auf Gastfreundschaftsbasis.
So lasst uns gemeinsam mit anderen JOYlern, egal welcher Fasson, gemütlich das Baumblütenfest mit feiern.
*blumenwiese*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Apetithäppchen
Und damit bin ich auch gleich beim Thema: Was sollen wir zum Essen mitbringen?
Da auf dem Hohen Weg diverse Stübchen und Stände was zum essen und trinken veräußern, könnt ihr euch direkt vor Ort mit Leckereien *lolli* versorgen.
Doch, dass das auch nicht jedermanns Geschmack ist weiß ich selbst am besten, denn ich vertrage z.B. kein Weizen. Also packt doch ruhig schon etwas zu Hause ein und wir stellen selber auch was dazu. Damit meine ich nicht das Geschirr und Besteck. Sondern Obst und Kuchen, alkoholfreie Kalt- bzw. Heißgetränke. Genaueres geben wir ca. vier Tage vor Beginn bekannt. Dann heißt der Eintrag: "Ich packe meinen Picknickkorb und in den bringe ich mit ..." So wissen wir alle was vor Ort geteilt werden kann. Oder auch nicht *zwinker*
Also Picknickkorb mit anderen geteilt oder nicht, jeder so wie er mag!
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Kein weiteres Appetithäppchen
... sondern erst einmal
*danke*
Schon so viele Anmeldungen *top*

Die ersten davon kamen von denen, die uns bereits schon persönlich kennen lernen konnten. Einige davon auch nur kurz und andere wieder überhaupt nicht. Auch bei der Freischaltung unsererseits, haben wir nicht nach bestimmten Vorlieben entschieden. Ihr sollt euch vor Ort selber einander vorstellen können!

Es soll euch auch überlassen sein, ob ihr gleich zu Anfang um 15 Uhr oder erst später im Laufe des Nachmittags ankommt. Wir stehen jeweils zu vollen Stunde am Tor. Viele Werderaner erwarten euch vor ihrem Häuschen mit selbstgemachten Obstwein und diversen Gaumenschmaus. Bitte bedenkt, dass ihr schon ein paar Kilometer zu laufen habt, bis ihr euch bei uns "ausruhen" könnt. Wir tragen alles zusammen, was wir an Sitz- und Liegemöglichkeiten haben. Doch die *sonne* können wir nur in unseren Herzen tragen!

Nach diversen Wetterlangzeitvorhersagen soll es zwar kühl und ein wenig wolkig sein, aber nicht regnen. Deshalb bieten wir euch noch ein zweiten Termin an. Gleicher Zeitraum und Adresse am Samstag, den 06. Mai. Der vorletzte Tag vom Baumblütenfest, mit z.Z. laut Vorhersage, höheren Temperaturen.
*liegestuhl*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
abgestimmt
Es sind ja noch einige Tage bis zum Wochenende, aber wir haben den Lageplan schon einmal ausgedruckt.
Ist ja ganz einfach zu finden, auch ohne Auto und Navigation.
Auf dem Weg werden wir uns mit Obstwein in Stimmung bringen, wir werden noch eine kleine Runde drehen, kommen aber nicht so spät.
Schon einmal telefonisch vorangekündigt und als verbindlich abgestimmt, wir bringen einen Kuchen mit. *ja*

Der Wetterbericht wird für das Wochenende auch von Tag zu Tag besser. *top*
Einen Frühsommertag werden wir eher nicht erleben, aber es wird wohl etwas wärmer und es soll nicht regnen.

Bis Sonnabend!

Peter + Carmen
*wink*
****oB Mann
13 Beiträge
... und was kommt in den Picknickkorb?
Auch ich freue mich schon auf Samstag. Nun lebe ich schon seit 18 Jahren in Berlin und war noch nie beim Baumblütenfest in Werder. Meine 'Nachbarn' Peter, Carmen und ich werden gemeinsam anreisen - damit ich mich nicht gleich in den Menschenmassen verlaufe.
Als Alternative zum Obstwein an den Verkaufsständen werde ich etwas trockenen Wein mitbringen.
Lieben Gruß an alle Teilnehmer
Karl-Heinz, alias CarloB
in meinem Körbchen
wird ein Schichtsalat sein

lg Ilona
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Auch nützliches für euer Körbchen
... könnt ihr folgendem Link entnehmen.
Na z.B. den Lageplan oder den Rundbrief mit Karte zu Straßensperrungen*fluester*
http://www.werder-havel.de/content/aktuelles/aktuelles_news.php
..in meinem Korb
..kommt eine Große Portion Sonne & Gute Laune☀️
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Appetithäppchenzusammenfassung
... bitte unbedingt alle das gleiche in ihren Picknickkorb einpacken, wie Tim_Li89 *top*

Ansonsten sind bis jetzt angekündigt:Ein Schichtsalat, Obst, Kuchen, als Alternative zum Obstwein trockener Wein, alkoholfreie Kalt- bzw. Heißgetränke.
*schleck*

Falls ihr doch nicht könnt bzw. ausfallt: Bitte benutzt den Storno-Button, das erspart uns viel Arbeit und enttäuscht nicht die anderen, die fest mit euch gerechnet haben - Danke.

Falls euch noch etwas gaaaaaaaaaaanz wichtiges einfällt - unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mich wissen lassen!

Es dankt euch
val - valee
Valentina
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Betrifft auch die Appetitthäppchen
... wie ich gerade in den Nachrichten aus dem Radio gehört habe, wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Gebrauch bzw. die Mitnahme von Glasflaschen nicht nur auf den Fest sonder auch in den Regionalzügen zum Fest verboten ist.
Sprich - bei Kontrollen werden euch diese einfach abgenommen!
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Details zum Glasflaschenverbot
Glasflaschenverbot in Regionalbahnen und S-Bahnen

Die Bahn setzt Sonderzüge ein, zwischen Potsdam und Werder fahren während der Festzeit Sonderbusse. Da es in den zurückliegenden Jahren wiederholt zu Straftaten und insbesondere Gewaltdelikten durch stark alkoholisierte Reisende kam, hat die Bundespolizei ein Glasflaschenverbot ausgesprochen.

Vom 30. April bis zum 8. Mai 2016 ist in folgenden Zugverbindungen die Mitnahme von Glasflaschen der Deutschen Bahn AG verboten:

– RE 1: Berlin-Ostbahnhof - Werder (Havel) - Brandenburg (Havel)

– RE 1: Wünsdorf-Waldstadt - Berlin - Bad Belzig

– RB  21: Berlin - Potsdam - Wustermark 1

– RB 22: Potsdam - Schönefeld

– S 7: Potsdam - Berlin-Westkreuz

– S 1: Berlin-Wannsee - Berlin Schöneberg

Die Verfügung gilt für alle Personen die vom 30. April 2016, 9 Uhr bis einschließlich 9. Mai 2016, 2 Uhr. Das Verbot gilt unabhängig von der Reiserichtung und schließt den Bahnhof Werder (Havel) ein.

Die Einhaltung des Verbotes in den Zügen wird durch Beamte der Bundespolizei überwacht. Verstöße gegen die Allgemeinverfügung können einen Platzverweis durch die Bundespolizei oder den Ausschluss von der Beförderung durch das Eisenbahnverkehrsunternehmen zur Folge haben.

Für euch zitiert aus:
http://www.maz-online.de/Lok … um-Baumbluetenfest-in-Werder
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
mitbringen
*pfeil* Brot und was vom Griechen ...
Für seinen Picknikkorb
.... möchte ein charmanter Mann ein Brot extra selber backen.

Und wenn wir morgen genau so gutes Wetter wie heute haben, wird es doch gar nicht so kalt *liegestuhl*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
20 cm Neuschnee
Im Allgäu sind heute 20 cm gefallen *winterdienst*

Hier ein aktuelles Bild von heute:
Ostereier im Schnee
10 Grad mit Regen
Ob das Morgen echt nee gute Wahl ist bei den Temperaturen...das ist nicht Bikini Wetter sondern eher Pelzmantel angesagt
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Pelzmantelwetter
@******121, da habt ihr vollkommen recht! Und ihr sagen es ja auch bereits *zwinker*
Deshalb steht es euch doch auch frei, für unsere private Veranstaltung heute einfach den Storno Button zu drücken. Und wenn garantiert das super tollen FKK bzw. Outdoor Wetter ist wieder an.

Also der Tim_Li89 hat mich gestern Abend schon mit seinen Picknikkorb beehrt. Wir haben es tatsächlich bis kurz vor Mitternachtsspitze ausgehalten. Der junge Gentelman hat mir aber auch sowas von eingeheizt!

Es grüßt euch vom Hanggrundstück
die eiskalte
Valentina
Schönes Grundstück mit tollem Blick
Ja, also es lässt sich dort wirklich schön ausklingen. Das Panorama ist super und alles Natur belassen ihr lieben:)
Bis später✌🏼️💐
********is_O Paar
1.279 Beiträge
gleich
Es ist nun doch eine Quarktorte geworden. *oh*

Die Fahrverbindung rausgesucht und die warmen Jacken aus dem Winterfach geholt.
Ist ja schon fast so weit.
Bis gleich, man sieht sich.

*****i89:
..kommt eine Große Portion Sonne & Gute Laune☀️
Den Inhalt können wir gut gebrauchen. *zwinker*


LG Peter + Carmen
*sonne*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Unsere volle Stunde wird zu 1500 wohl werden. Wir rufen durch.
********isel Frau
103 Beiträge
Danke
Valey, du hast alles richtig gemacht. Warst eine gute Gastgeberin und hast das Wetter sogar umgestimmt. Danke
Ganz liebe Wünsche für das Wochenende
Gunda,
*******1003 Mann
46 Beiträge
Ein schöner Nachmittag.....
.... mit netten Menschen!
Ein verwunschener Garten, entspannte Gäste, interessante Gespräche, Spielereien, die erhebliche Neugier bei den benachbarten Nachwuchs - JOYlern erregten........
Ein paar Grad mehr, und wir hätten bis in die Nacht weitermachen können.
Ein großer Dank, an die Gastgeberin !!!!!!!
********is_O Paar
1.279 Beiträge
unwarm
... sogar die Sonne hat einige male kurz durchgeblinzelt. *sonne*
Es war halt leider etwas frisch, aber hat dennoch großen Spaß gemacht.
Ein turbulentes Baumblütenfest in Werder mit sehr vielen Besuchern, auch bei den niedrigen Temperaturen, aber wir waren in abgeschiedener Natur, so kam es uns vor.

Uns hat es gefallen, ein Dankeschön insbesondere an die lieben Gastgeber.


LG Peter + Carmen
*wein*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Dankeszeilen
... noch und nöcher möchte ich jetzt am liebsten schreiben!
In Kurzfassung:
Großen Dank allen, die mit ihren so liebevoll gefüllten Picknikkorb, da gewesen sind und uns mit ihrer Sonne im Herz beehrt haben *knicks* *top*
Aber auch danke an alle die nicht da gewesen sind, und sich so für einen Zeitpunkt entscheiden können, der für sie der definitiv bessere ist. Und um diesen dann bei uns zu verbringen, gibt es von uns gerne wieder dazu ein Angebot*zwinker*
Doch im diesem Jahr nicht mehr zum traditionellen Baumblühtenfest - den Insidern ist der hoch erotische Hintergrund bekannt *kopfkino*

Es bedanken sich also damit bei allen
val & ber
PS: Bilder folgen, wenn ich wieder zu Hause bin *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.