Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Wasser-Fetisch37
Gibt es hier Leute, die dem Wasser verfallen sind?
zum Thema
Sex im Wasser, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Fetisch?8
Gleichgesinnte 👋🏼 Ich hab an die Runde. Und zwar ich liebe das Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?

Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern. Auch massiert und tanzt er im nassen Element.
Wobei Wasser für ihn auch eine sehr erotische Komponente hat. Schwimmbäder erregen ihn.
Das höchste der Gefühle ist das erotische Potential von Seen oder Schwimmbädern zu erforschen. Das Spiel, sich in der Umkleide zu berühren. Das (Versteck)spiel sich im Schwimmbad oder der Sauna näher zu kommen, ohne dass es jemand merkt.

Wer kann ihn verstehen? Wem geht es ähnlich. Nicht jeder (wie z.B. unsere Sie) hat Lust das erotische Potential von Wasser zu erforschen.🐬

Habt ihr auch einen Wasser Fetisch? Wie sieht dieser aus?
Hast du einen Wasserfetisch?
*********icht Frau
14.527 Beiträge
obwohl ich dieses bild wunderschön finde
und mich auch wasserläufe in der natur sehr faszinieren

einen fetisch habe ich nicht

es sei denn
es gäbe nixen oder nymphen im wasser
dann würde ich auch öfter mal untertauchen

ansonsten bin ich kalt-wasser-scheu
Nixen und Nymphen im Wasser sind ein schöner Gedanke. Wobei warmes Wasser sexier ist als kaltes.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Interessant... Wasser zieht mich magisch an. Habe mir über das obenbeschriebene aber noch nie Gedanken gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass mich warmes Wasser schon anregt... auch allein. Im Thermalbad, wenn es nicht so megavoll und laut ist, dann spüre ich total gern, wie sich die Wasserströmumgen auf der Haut spüren lassen und streiche auch gern unter Wasser über den Körper... also ganz harmlos natürlich, damit meine ich mal über den Bauch, die Beine... das fühlt sich immer ganz wunderbar an...
Zu zweit ist es auch unheimlich anregend. Lasse mich gern durch das Wasser tragen vom Partner und mache das auch im Gegenzug.
Mehr ist nicht reizvoll für mich, manche haben ja auch Sex im Schwimmbad, da bin ich dann raus *g* das wäre nur interessant, wenn ich einen eigenen Pool hätte *lach*

Sie

PS.: Nymphe ist da auch immer mein Hintergedanke *zwinker*
Wasser ist mein Element. Ich würd's nicht als Fetisch bezeichnen, aber es ist so, daß ich mich kaum irgendwo sicherer fühle als im Wasser, dem entsprechend mag ich es sehr, dieses Gefühl des Getragenseins auch auf sexuelle Begegnungen zu übertragen.

Wenn auch nicht grad in Thermen oder Schwimmbädern, eher offene Gewässer ohne allzuviel Publikumsverkehr.
**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Nett geschrieben von dir. Ich glaube wir denken auch so darüber.. Aber ist es gleich ein fetisch? *hochleb*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe Wasser.
Wenn diese warmen Strömungen mich umfassen.
Das größte ist wenn mein Liebster mt dabei ist .
Ich liebe es wenn ich mich an ihm reiben kann, seine kräftige Hand mir zart über den Rücken fährt.
Das ist als fährt er direkt zwischen meine Beine.
Für mich entscheidend , das Wasser muss warm sein.
Sonst friere ich schnell und das ist für mich nicht erotisch.

Auf keinen Fall Badeseen oder Schluchten, Meere sonstiges.
Ich möchte gerne wissen was unter mir ist .
Wenn Fetisch als zwingend betrachtet wird dann habe ich keinen.
Wasser ist für mich aber anregend, es schmeichelt sehr, ist nie langweilig, sieht geil aus auf der Haut und mag es generell sehr gern feucht und nass wenn die Umstände stimmen.
*******deju Mann
351 Beiträge
Mach mich nass!
Warmes Wasser?.....ja...bestimmt mein Fetish, und warum dieses Outfit? ... dann müssen wir in der Zeit zurückgehen wo Sex in einigen Familien ein Tabu war um darüber zu sprechen. Als ich als Teenager zum ersten Mal ejakulierte und nichts davon wusste (das Internet existierte noch nicht) und keine Informationen erhalten hatte, habe ich selbst recherchiert. Dadurch wurde mein Fetisch geboren. Nein, es hat nichts mit einer Windel zu tun, obwohl ich verstehe, dass oft daran gedacht wird.

Die Hose kombiniert mit warmes wasser entstand nach einem Versuch, das Gefühl einer warmen Muschi zu simulieren. Im laufen des Lebens nahm es dann diese Form an mit Hosenträger (teilweise auch dank des geschätzten Beitrags meiner früheren geilen kreativen Freundinnen). Schon in jungen Jahren gingen wir in Swingerclubs und der Exhibitionismus wuchs in dieser besonderen Form. Auf diese Weise können sich natürlich die verrücktesten Spiele entwickeln und die Herausforderung immer spannender machen. Aufgaben während einer Party erhöhen dann den Spaß.
Zum Beispiel ein erotischer Fetisch-Traum: von 2 Frauen auf einer Fetsich-Party überrascht zu werden mit ein Spiel, Herausfordern, Überrasch mich. Bring mich auf eine Bühne, binde mich fest, mach mein Outfit langsam völlig nass (mit warmem Wasser), immer wieder etwas enger machen den Hosenträgern und an die Hose ziehen damit sie vorne etwas höher wird, und befehle mir, mit mir selbst zu spielen, wobei ständig klatschnass machen und die in Verbindung mit den anderen genannten Handlungen mir in völlige Ekstase bringen.
Die Intimität mit einer Frau auf diese Weise ist sogar sehr anregend, da sowohl nass als außen und innen eine Erfahrung macht, die süchtig macht.
*duschen2*
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Auch liebe Wasser. Sei es als Schwimmerbecken, um Bahnen zu ziehen oder auch Planschbecken und Whirlpool. Im Wasser liebe ich die Berührungen mit meiner Begleitung, am liebsten nackt in einem Schwimmbeckern in einer Sauna.
Da ich gerne schaue, fühle ich mich im Schwimmbad pudelwohl.
********5_lu Mann
30 Beiträge
Wenn ich schwimmen gehe, ziehe ich gerne meine schwimm Hose aus im Bad. Tauche gerne und kuesse muschis und penis. Unter wasser
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******t45:
Wenn ich schwimmen gehe, ziehe ich gerne meine schwimm Hose aus im Bad. Tauche gerne und kuesse muschis und penis. Unter wasser

Ich hoffe doch, die geküssten kennst du vorher schon... denn wenn du da an den/die Falsche gerätst kanns sehr unschön für dich enden ...


Ich selbst bin eine richtige wasserratte und ich habe in jungen Jahren auch sehr gern im Wasser mit meinem Freund geknutscht und gefummelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.