Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12565 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Bei FFM wird ja (wie schon in Beiträgen erwähnt) die Bi-Neigung der Damen vorrausgesetzt und diese habe ich so nicht. Das hemmt mich und nimmt mir die Lust. Zudem teile ich nicht gern ;).


Ich weiß gar nicht wie man automatisch voraus setzen kann welche sexuelle Präferenz jemand hat.
Gerade auch beim MMF wird schnell gesagt durch die Mitspieler "wir spielen nur mit ihr!"

Genauso sollte das doch auch beim FFM sein.

Ich empfinde das Spiel mit einer Frau bei einem Dreier ist anders.
Da wird nichts "geteilt", sondern es hat eher was mit Strategie zu tun.

Gibt es was schönered als ein High-5 über den Mitspieler hinweg, während der fix und fertig die weiße Fahne schwenkt?

Zurück zur Frage :
Ich mag gar nicht zwischen MMF und FFM.
Wir nehmen die Konstellation wie sie fällt, ohne das jemand bi sein muss, aber durchaus sein kann.

Dreier werden sehr intensiv und leben von der Interaktion möglichst nicht eingeschränkter Akteure.
Das ist meine Meinung dazu und andere mögen das anders sehen.

Im Zweifelsfall gilt :
Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so

In diesem Sinne
Chris
FFM
FFM sagt mir mehr zu negative Erfahrungen mit MMF wenn man mehr und mehr nur zusehen darf *skeptisch*
*******aar Frau
70 Beiträge
FFM
Wir als echtes Frauenpaar stehen sehr auf FFM,schauen aber bei MMF gerne zu..
Uns gibt es auch nur zusammen und für uns ist es oft nicht einfach einen geeigneten Partner zu finden, da er uns beiden gefallen und befriedigen muss und auch umgekehrt.Andere Frauen spielen da keine Rolle und leider will die Frau in hetero Konstellation ihren Mann fast nie teilen,so unsere Erfahrungen.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Also ...
was meine Erfahrungen zu dem Thema betrifft ... ich mag es lieber Teil eines MMF zu sein.
Als Mann alleine ist es unter Umständen sehr schwierig - zwei extrem fordernden Frauen gleichermaßen viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ...
Es geht nicht vordergründig um das Stehvermögen ... es sind ganz andere Dinge - mit denen man vorher gar nicht gerechnet hat ... die die Sache verkomplizieren können.

Al
MMF oder FFM was gefällt euch besser?
Ich hatte das Vergnügen MMF und auch FFM zu erleben und war von beiden ganz begeistert!

Beim MMF ging es ganz klar nur um die Frau, da beide Männer nicht Bi waren aber keine Berührungsängste hatten, konnten wir ganz auf die Frau eingehen!

Beim FFM hatte ich wohl das Glück, dass die Frauen nicht Bi waren und so ich die ganze Zeit im Mittelpunkt stand/lag! *zwinker*

Somit bin ich immer wieder für beides zu haben!!

In diesem Sinne
R.
beides sehr geil
Ich finde beide Varianten sehr geil.
Wenn bei MMF der zweite Mann bi, oder zumindest bi-interessiert ist, finde ich das sehr gut, da es ein wildes Durcheinander geben kann und trotzdem alle auf ihre kosten kommen.
Bei FFM finde ich es auch sehr geil, wenn die Frauen bi sind. Da ergeben sich auch mehr Möglichkeiten, als wenn alles Beteiligten hetero sind.
Also: egal ob MMF oder FFM. Ich finde beides geil - wenn die jeweiligen Gleichgeschlechtlichen bi oder bi-interessiert sind.
****ni Frau
118 Beiträge
MMF
Ich finde die Vorstellung vom MMF um einiges Reizvoller als FFM.
Vier Hände, zwei Zungen, einer der mich im Doggy nimmt und dem zweiten einen blasen... Die Möglichkeiten sind vielseitig.
Das die 2 zusammenmärchen "spielen" eher nicht, höchstens an mir.
Eine zweite Frau im Bett kann ich mir leider so garnicht vorstellen. Ich kannehmen es mir einfach nicht vorstellen, wie die Frau und ich uns berühren, streicheln, küssen. Auch wenn ich zugeben muss, ich schaue da schon gerne zu.
**********rau09 Paar
13 Beiträge
noch kein FFM erlebt
würden gern mal ffm erleben hatten bisher nur mmf und mfmf
Bei MMF kannst du dann auch zeitgleich geleckt und Doggy genommen werden: 69er plus doggy ... *zwinker*
69+doggy
Das klingt mal nach einem Plan *pimper*
*******_hh Frau
958 Beiträge
Ganz klar...
... MMF! Ich finde Frauen nicht anziehend und möchte auch keine im sexuellen Sinne anfassen. Da ich aber der Meinung bin, bei einem guten Dreier sollte jeder mit jedem, müssten die Männer schon bi sein (es ist halt ein Tanz zu dritt). Da könnte ich zusätzlich den Voyeur in mir befriedigen und mich zeitweise auch einfach zurücklehnen und die Show genießen. Wenn die Männer nicht bi sind, oke, geht auch noch, aber nur, wenn sie wenigstens entspannter in der Gegenwart eines fremden Penisses sein können. Einige sind teilweise so verkrampft, weil sie nicht den anderen Mann (zufällig) berühren wollen. Dann kann man es auch gleich bleiben lassen... so wie ich den FFM *ggg*
MMF
Was ist denn für @*******_hh anziehend zwei männer zu beobachten die es treiben?
Mich würde es interessieren, da das für mich eher ein stimmungskiller ist
<
wie männliche Körper für jemanden attraktiver sein können als weibliche, das verstehe ich nicht

aber das geht wohl den meisten so mit der Warte anderer...
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Leider tun sich Frauen etwas schwer
Ich habe das große Glück einen Partner an meiner Seite zu haben, mit dem ich alles zusammen ausleben kann....

Ich/Wir hatte(n) schon einige MMF *g* bis auf Einen hat der zweite Mitspieler immer super gut gepasst....
Die Männer hatten keinerlei Berührungsängste.... Teamplayer und mit ganz viel Spaß zu Dritt.
Das Besondere daran ist für mich.... das ich dabei seine Augen sehe , wie ER sich an meiner Lust, meiner Geilheit , an meinen Blicken erfreut.
Unbezahlbare Erlebnisse !!!

Sein Wunsch war ein FFM .... den ich ihn gern erfüllen wollte.
Eine schier unendliche Suche begann....
Eine zweite Frau .... ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen finden.
Kürzlich hat es geklappt ...... ich sag mal so... es war ein schöner Abend.
Lag daran das sie nicht soooo optimal zu uns passte .....

Zurück zur Eingangsfrage ... FAZIT
***MMF*** klarer Favorit
...Zeitfaktor (Suche) ein nicht unwesentlicher Punkt ....
Aber es wird wieder einen FFM geben *g*
*********im_bw Frau
12 Beiträge
Also ich persönlich...
... finde MMF gar nicht ansprechend.
Wir haben da auch schon ausgiebig darüber geredet und kamen immer darauf das uns beiden FFM besser gefallen würde.
Da ich selbst schon etwas mit einer Frau hatte und mein Mann sich überhaupt nicht vorstellen könnte noch einen Mann dabei zu haben.

Aber leider findet sich keine passende Frau *snief*
MMF und FFM
Ich hatte schon einige MMF und es hat immer wieder sehr viel Spaß gemacht! Die Frau ist dabei immer auf ihre Kosten gekommen und das finde ich am wichtigsten!

Wenn Mann Berührungsängste hat, sollte Mann davon lieber die Finger lassen, denn es bleibt dabei bestimmt nicht aus, wenn es recht wild zur Sache geht!

Ich fand es immer von Vorteil sich vorher 1-2 Mal zu treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt, außerdem hat man sich so noch mehr aufs nächste Treffen gefreut!

Wenn ich hier von keine Berührungsängste spreche hat das nichts mit Bi oder Bi interessiert zu tun! Ich sehe es auch nicht zwangsläufig bei einem MMF/FFM das die Gleichgeschlechtlichen Bi oder Bi interessiert sein müssen! Man kann auch so seinen Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommen....es müssen sich dafür nur die passenden Leute finden!

*zwinker*
ich würde FFM nicht mit einem Pärchen machen wollen, sondern mit zweien, die auch zum ersten Mal Sex miteinander habe. sonst wäre das Interesse des Mannes, mich zu benutzen zu groß. ich entscheide lieber alleine, was ich wann wie mache
****nn Mann
1.328 Beiträge
man sollt' die Kids verkuppeln - die wollen das so
und hier wär Ruhe im Karton

Im Thema ist zwar der Dreier in genau zwei Variationen gefragt - in den Antworten lese ich doch eher generelle Einstellung für ein mehr, also HÜ bzw. DÜ, Würdet Ihr also eine "action" abbrechen wenn die anderen einE weitere Mitspieler einladen?
Sowas wie:
• Das ist ein no-go?
• Mehr geht auch, ist doch nur ein Spiel./?
• Aufmerksamkeitsdefizit?
*********ar69 Paar
4.840 Beiträge
Im Thema ist zwar der Dreier in genau zwei Variationen gefragt

So ist es. Warum setzt Du Dich dann darüber hinweg und machst für deinen neuen guten Diskussionsvorschlag keinn eigenen Thread auf?
Um
einmal die Frage zu beantworten...ja ich würde abbrechen...
Wenn ich gerade mit einem Mann beschäftigt bin und er würde jemand dritten dazu holen ohne mich zu fragen ...dann warst das.
Mein Mann hat es auch schon mal gemacht...Während er mit einer anderen Frau beschäftigt war hat sie einen weiteren Mitspieler dazu gewunken...mein Mann hat sich dann zurück gezogen.
Zurück
zum Thema...
Nach einigen FFM...wir suchen gar nicht aktiv, irgendwie fliegt uns das immer zu *g*
Würde ich gerne mal einen MFM ausprobieren
Ich glaube das könnte mir persönlich viel besser gefallen...Endlich mal selber im Mittelpunkt stehen, dass wäre schon klasse *ja*
FFM ist schon schön...nur will die zweite Frau immer im Mittelpunkt stehen, alles soll sich um sie drehen....
Wünschen würde ich mir einen richtig geilen MFM und einen FFM wo sich jeder mal um jeden kümmert....und wo ich mich zwischendurch auch mal zurück lehnen kann und dem treiben zuschaue.
Ich glaube beides hat was...
Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?

Ich hatte beides noch nicht und bin auch auf beides nicht scharf.
... Wie vorher schon beschrieben sollte solche Variationen vorher abgesprochen werden. So spontan einfach eine/n dritten dazu zu winken kann ganz schnell die Lust verderben. Spontan eher ein paar dazu geht da eher
*******1949 Mann
134 Beiträge
Habe keine Freischaltung erhalten, als Single ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Habe keine Freischaltung erhalten, als Single ?

wie meinst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.