Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile Ostersause - Fröndenberg (15.04.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Die geile Ostersause - Fröndenberg (15.04.2017)
erotische Privatparty
Hallo ihr Lieben,
lasst uns am Osterwochenende eine geile und wilde Ostersause feiern.
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
Geht mit uns auf Eiersuche.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Die geile Ostersause
erotische Privatparty

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die geile Ostersause



********ivre Paar
140 Beiträge
Der Saal füllt sich...
...und wir freuen uns wieder einmal auf unseren Besuch in Fröndenberg, da der Abend wieder interessante - teils neue, teils bekannte Gäste, leckeres Essen und super-nette Gastgeber verspricht. *ja*
Essen? Ja für Essen bin ich immer zu gebrauchen....
Aber freuen uns natürlich ebenfalls wieder auf alte bekannte und auch neue Leute kennen zu lernen.
Und wie siehts mit säx aus? Gibts das dann da auch? Vielleicht esse ich dann mal ausnahmsweise etwas weniger.
Oder doch nicht??
Die geile ostersause
Wir freuen uns, auch wenn wir neu sind
Wir waren da auch mal neu und wurden herzlichst von allen empfangen. Da beißt jeder nur auf Wunsch. Bis jetzt nur liebe leute da kennen gelernt.
Die geile ostersause
Danke, freuen uns
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Ihr könnt euch sicher sein, ihr kommt als Fremde und geht aber als Freunde in Fröndenberg wird Herzlichkeit wirklich groß geschrieben!
Osterparty
Hallo ihr lieben

Wir sind dann auch wieder dabei . Sind ja einige bekannte Gesichter und auch neue .
LG Beate
********ivre Paar
140 Beiträge
Als Höhepunkt der geilen Ostersause...
...bekommt der ausdauernste Rammler vom Gastgeber einen Plüschhasen* überreicht. *lach* Jetzt sucht er noch Damen für die Jury. *panik*

• Wanderpokal
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
*haumichwech* *top2* *hochleb*
*top*
@**t de vivre . Die Idee mit dem Plüschhasen find ich gut. *top2*
********ivre Paar
140 Beiträge
@****do - unser Gastgeber auch - er fragt sich, wer wohl "Rammlerkönig von Fröndenberg" wird. Spannende Frage, die nur Fachkundige beantworten können. Man wird sich aber wohl zur Decke strecken müssen um eine 9.8 zu bekommen *lach*
Aber für 5 Minuten gibt es sicher keinen Plüschigen Hasen.
*rotwerd*
********ivre Paar
140 Beiträge
Ist wie beim Hochsprung - 3 Versuche - der beste zählt. *ja*
3????? Ich schaff maximal 2..... bin ich dann schon Disqualifiziert?
Das wäre ja schade
********ivre Paar
140 Beiträge
...dann musste in der Staffel ran. *umfall*
Na dann lieber 2 gute und einen Fehlversuch. *gg*
********ivre Paar
140 Beiträge
Richtig, es zählt der olympische Gedanke, "dabei sein ist alles" *bravo*
Wenn ich es wie Stabhochsprung sehen soll... dürfen die Frauen auch mal die Stangen wechseln? Falls es mal wieder etwas länger dauert. Oder gibt es für den Fall Snickers? *ggg*
********ivre Paar
140 Beiträge
Genau ... ich denke wie beim Disco-Fox mit Abklatschen *lach*
Erste mal
Auch wir sind das erste mal dabei und freuen uns auf einen schönen Abend und damit wir ihn richtig genießen können haben wir uns auch ein Hotelzimmer genommen.

Freuen uns auf morgen Abend

Marianne und Norbert
Die geile ostersause
Schön, freuen uns auch auf morgen
Wird sicher wieder ein toller Abend werden.....
Sind aber auch wieder mal irgendwann zwischen 20:30 und 21 uhr da weil das dicke Baby noch raus muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.